Übers Internet natürlich!
Wenn ich schon von Kazaa red!
ICQ ist zu langsam und funzt auch nciht richtig, E-mail das gleiche!
Beiträge von Martin_da_rula
-
-
Hi Leute
Kennt jemand ein Programm, mit dem ich Dateien direkt, also Peer-to-Peer, übertragen kann?
Ich müsste nem Freund von mir ein paar files schicken und bei Kazaa usw. dauerts ewig, bis ich die Datei gefunden habe, wenn überhaupt!Mfg Martin
-
müsst ich dann mal ausprobieren! Ich meld mich dann.
-
feste ip hab ich schon probiert, hat ber nicht gefunzt.
Zu "Keine Verbindung wählen": Wenn die Option inaktiv ist, wählt man sich doch mit dem Windows-Start ein, oder? Das ist nämlich nicht der Fall! -
Wenn dein Prozessor verschmort ist, kannst du das MB in den meisten Fällen auch vergessen! Du brauchst übrigens einen Athlon (Sockel A)
-
Hi Leute
Ich habe folgendes Problem mit oben genanntem Router:
Ich kann ihn zwar "anpingen" aber er lässt sich nicht über den IE einstellen (Web Configurator). Was könnte das Problem sein, ich habe die Einstellungen wie in der Anleitung beschrieben vorgenommen?Mfg Martin Angermeier
-
Hi Leute
Ich möchte im Internet bzw. LAN mit 2-3 Freunden per Headset kommunizieren, ohne, dass andere es mithören! Deshalb suche ich ein einfach zu konfigurierendes Programm dafür, man sollte praktisch nur einen Server zu erstellen brauchen und dann können sich die anderen einloggen.
Welches Progamm könnt ihr empfehlen?Mfg Martin
-
Das Problem hatte ich mit einem ähnlich alten Monitor auch, zwei Monate später ist er kaputt gegangen. Es sieht also nicht gut aus, du solltest dich schonmal nach einem neuen umsehen!
-
Den Multi kannst du bei Intel prinzipiell nicht anheben, da ist eine Übertaktersperre drin! die einzige Möglichkeit ist, den FSB anzuheben, viel wird dir das aber nicht bringen.
Der Multi steht momentan bei 17, denn 100MHz x 17= 1,7GHz! -
Alle Ultra oder Parallel ATA Platten sind mit dem MB kompatibel, du musst nur das richtige Kabel (DMA 100) hernehmen. Wenn du ein langsameres hast, läuft die Platte halt etwas langsamer.
Die obere Platte ist besser, da ihre Zugriffszeit um 1ms schneller ist! -
Schau doch mal bei Ebay, kostenlos wird ihn dir wahrscheinlich keiner überlassen!
-
Wenn du noch eine gute GraKa hast, dann passt es!
Zu mindfactory.de: Geiler Shop, mehr kaufen! -
Ich würde ihn zum Händler bringen, nicht dass er einen Kurzschluss verursacht! Wenn er nicht älter als 1 Jahr ist, kriegst du auf alle Fälle noch Garantie!
-
-
Zitat von schotti111
Hi,
versuch mal:Das Programmicon mit der rechten Maustaste anklicken.
Dann auf Eigenschaften
Dann auf den Reiter Kompatiblität klicken.
Nun das Häkchen setzen bei Kompatiblitätsmodus Win95Das sollte Funktionieren.
Gruß schotti111
Äh..nur so: Ich glaub du verwechselst da was!
Soviel ich mitbekommen hab, reden wir von Win95 und davon, wie man seinen PC runtertakten kann.
Nicht von einem Programm, er will nur einen Patch installieren! -
Der FSB ist nach BIOS-Updates fast immer mit 100MHz getaktet (Sicherheit!), einfach auf den alten Wert erhöhen!
-
Meine Lieblingsseite is mindfactory.de, die haben einen Riesenshop und bei meinem Rechner hab och statt 1200€ bei alternate.de nur 900€ gezahlt. Der Support ist auch klasse, nur die Lieferzeiten sind im Durchschnitt 3-4 Tage!
Auf keinen Fall würde ich zu einem unbekannten oder recht kleinen Shop gehen, weil die oft am meisten Scheiss bauen (Ware nicht liefern etc.),
was sich grosse wie mindfactory.de nicht erlauben können! -
Ich denk es passt, mein Creative hat 54 Watt und klingt trotzdem extrem gut. Die volle Leistung (klanglich) bekommst du aber nur mit einer guten Soundkarte!
Bei Soundkarte und Soundsystem würde ich Creative empfehlen,
die sind nicht umsonst Marktführer (wie MS
)! -
Und die Fritz-Card o.ä. kannst du nicht für Netzwerk verwenden!
-
Zitat von oliver
Martin_da_rula das du anderer Meinung bist wissen wir allmälich

Mfg Oliver
Und was sollte der Kommentar?