Beiträge von pfeilkborn
-
-
File-Upload.net - MAXTOR_STM3250310AS_6RY0VLX2_2012-03-30.txt
File-Upload.net - ST3250820AS_Q_9QE7CDSF_2012-03-30.txt
File-Upload.net - ST3320820A_5QF70ENR_2012-03-30.txt
leider ist bei gsmartcontrol nicht erkenntlich (ok, nicht auf Anhieb) welches LW welcher Platte zugeordnet ist.
Mit dem Win-Tool ist erstmal nur C: überprüft/repariert worden!
Dauert ja ewigauf C: ist aber das System und die relevanten Programme.
Vll reichts schon erstmal -
hab jetzt mal die beiden C++ Sachen installiert und eine "frische" Avira-Version reparieren lassen. Momentan ist alles in Butter mal sehn was das nächste Winupdate bringt.
Und wir dachten in meinem Virus-Thread dass der das verursacht hätte... -
könnte auch mit der Auslagerungsdatei zusammenhängen. Zu klein eingestellt oder auf einem schon rappelvollen LW.
du findest sie über
Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemleistung/Einstellungen/Erweitert/Ändern -
Heute wird wieder ein Win-Update angeboten und prompt ist Avira keine Win-Anwendung mehr
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/30.03.12/1nmm4w7mxtli.jpg]
das passiert jedesmal wenn ich auf den Avira-Schirm klicke wenn MS ein update bereitstellt.
Ich hab dann bisher Avira reparieren lassen und alles war gut. Allerdings nervt doch recht, dass dann jedesmal ca 20 MB Aviraupdates eingespielt werden müssen.
Im Avira-Forum wurde mir geraten:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package MFC und
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2010 Service Pack 1 Redistributable Package MFC
zu installieren sowie Avira sauber zu deinstallieren und neu aufspielen.
Ist bissel viel Arbeit insgesamt deshalb frag ich mal hier weil sich da ja auch manche sehr gut mit Win7 auskennen obs nicht ne weniger arbeitsintensive Möglichkeit gibt wie man dem Update diese Nebenwirkung verbieten könnte?Ich denk, es liegt bei mir daran, dass ich beim Win-Update eingestellt habe "Herunterladen aber Installation manuell durchführen"
Ich möcht schon gerne wissen, was da geupdatet wird denn es wurden mir schon des öfteren 64er Versionen auf mein 32er System aufgespielt die dann auch Probleme verursachten.
Hab jetzt auf "manuell herunterladen und installieren" umgestellt. Mal sehn was das nächste Update anrichtet. -
schön auch, dass nun endlich auch hier das tv9-Niveau zelebriert wird
-
ohne den Link geklickt zu haben also ohne ie Ahnung was du willst empfehle ich mal die site anzuklicken
-
wie wärs mit sowas ? oder Fraps, FreeScreenVideo, pcwDreamScreen, ...
-
Zitat von WhiteKnight;901366
Wurde auch von uns als wirklich gutes Programm bewertet
http://www.paules-pc-forum.de/…age-2012-von-acronis.html
das Programm ist wirklich zu empfehlen deshalb hab ich mir auch die 2011er Version gekauft die mich doch sehr verärgert. Es gibt keinerlei Möglichkeit das Fenster zu verkleinern. Bei meiner Auflösung (die einzige die mit win7 bei mir möglich ist) sind die Fenster dermaßen groß, dass ich den TM bemühen muss um das Programm zu schließen. Das ist der absolute Ansch... -
ich suche eine Möglichkeit eine ca 3000 Zeilen umfassende Liste (doc oder txt) wenigstens nach den ersten beiden Buchstaben alphabetisch zu ordnen
-
File-Upload.net - mbam-log-2012-03-22--17-29-14-.txt
die Funde hab ich entfernen lassen + Neustart -
da siehts schlechter aus, 4 hat er schon und er ist immer noch in Windows
-
ist jetzt erstmal aufm Lap durchgelaufen "es wurden keine Bedrohungen gefunden"
Ich war so glücklich dass ich das Prog geschlossen habe ohne das log zu speichern. Ich dachte, es ist eh im Programmordner. Nun isses weg
Kannst mir aber glauben. -
andersrum?
-
-
und nun getinfo
System volume information: dwHighDateTime = 0x1cc110d,dwLowDateTime = 0xea20ffe0
System32: dwHighDateTime = 0x1ca042b,dwLowDateTime = 0xfb154360
dwSerialNumber = 0x8c78f630 -
erstmal die logs
File-Upload.net - Scripting.txt
File-Upload.net - TDSSKILL.TXT
wunder dich nicht, ich hab eset heut morgen nochmal durchlaufen lassen mit beiden Kästchen aktiviert. Hat gemeldet dass er was deaktiert hat, das log kann ich aber nicht finden -
-
schade, eset war schon halb durch...
File-Upload.net - TDSSKiller.2.7.20.0_21.03.2012_21.31.59_log.txt -