1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. wolog

Beiträge von wolog

• Epson Stylus CX 6600 Gelbdruck fehlerhaft

• wolog
    • 6. September 2008 um 21:17

Hallo,

danke für die Hinweise. Jetzt bin ich ja schon wieder ein Stück weiter. Ich habe die Reinigungspatronen übers Internet bestellt und werde sie dann vermutlich irgendwann in der nächsten Woche ausprobieren.

Ich melde mich dann wieder, ob es geklappt hat oder nicht. Bis dahin schöne Tage und

viele Grüße
    Wolfgang

• wolog
    • 6. September 2008 um 16:28

Hallo,

danke für Deine Hinweise. Bin dem Rat gefolgt und habe sowohl den Druckertreiber neu installiert als auch nochmals mehrfache Reinigungsversuche über die Utility durchgeführt mit dem Ergebnis, dass eine leichte Verbesserung (weniger Streifen) eingetreten, dies aber noch nicht zufriedenstellend ist.

Einzige Chance wären jetzt noch Reinigungspatronen. Gibt es die separat als solche zu kaufen? Übringens benutze ich sowohl Original- als auch andere Patronen.

Also vermutlich letzte Chance über Reinigungspatrone?

Viele Grüße
    Wolfgang

• wolog
    • 6. September 2008 um 10:40

Hallo liebe Computer-Freaks,

bei meinem Epson-Drucker ist der "Gelb-Ausdruck" nicht mehr vollflächig, sondern nur noch in Streifen zu sehen und damit werden auch alle mit gelb abgemischten Farben verfälscht. Ich arbeite mit Windows XP und habe mehrfach (bis zu 5x) alle angebotenen Reinigungs- und Testdrucke etc. durchgeführt, ohne Erfolg. Auch ein Farbpatronenwechsel ändert nichts. Habt Ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Besten Dank im voraus und

viele Grüße
    Wolfgang

• MS Office Dokumentendruck nur beim Herunterfahren des Notebo

• wolog
    • 19. August 2007 um 10:51

Hallo Druckerspezialisten,

ich nutze folgende Konfiguration:
    Targa Traveller 1577 X2, Windows Vista Premium, MS Office Professional, Drucker Epson Stylus CX 6400 mit aktuellem Treiberupdate von der Epson Supportseite aus dem Internet.
    Der Drucker ist eingerichtet, der Ausdruck von Internetseiten funktioniert reibungslos, jedoch der Druck von MS-Office Dokumenten (z.B. aus Word 2007 oder Excel 2007) wird in den Druck-Spool gestellt, führt den Statushinweis "wird gedruckt", aber der Druck findet erst statt, wenn ich das Notebook herunterfahre.
    Wer kann mir sagen, welche Einstellung ich verändern muß, damit die Dokumente im Druckspool gedruckt werden, analog zu den Internet-Ausdrucken?
    Danke im voraus für Eure Hilfe und

viele Grüße
    Wolfgang

• Fehlermeldung bei Outlook Express 6.0

• wolog
    • 23. März 2007 um 20:24

Hallo liebe Helfer,

beim Laden von Outlook Express 6.0 unter Windows 2000 bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Outlook Express konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht geladen werden konnte."

Diese Meldung ist von gestern auf heute aufgetreten, ohne daß ich eine Programmänderung oder ein -Update vorgenommen hätte. Allerdings habe ich Windows-Updates auf automatisch ausführen eingestellt.

Bitte laßt mich wissen, ob ich diesen Fehler mit Bordmitteln beheben kann.

Besten Dank und viele Grüße
    Wolfgang

• Von Windows 2000 auf XP

• wolog
    • 11. Dezember 2006 um 19:08

Hallo,
    ich habe beim Start von Windows 2000 die Fehlermeldung "...konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt/beschädigt ist: "\winnt\system32\config\system" und soll die Reparatur mit der Originalsetupdiskette/-CD vornehmen. Da ich das Notebook fertig installiert ohne Setup-CD geschenkt bekommen habe, geht das natürlich nicht.
    Ich habe aber ein 2. Notebook mit XP und entsprechenden Original-CD´s.
    Kann ich damit das Problem beheben bzw. versuchen, XP zu installieren?
    Wenn ja, wie geht das?
    Bitte berücksichtigen, dass ich eher laienhafte Kenntnisse habe.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße
    Wolfgang

• Internet-Adresse gespeicherter Internet-Seiten

• wolog
    • 25. November 2006 um 22:34

Hallo,

ich verwende Windows XP und den IE7 und habe eine Internetseite über "Datei, Speichern unter ... Eigene Dateien etc." auf der Festplatte abgespeichert. Wenn ich nun die Datei mit einem Doppelklick aufrufe, kann ich nicht mehr die Original Internetadresse in der Adressenzeile erkennen (benötige ich als Angabe in einem Bericht) Das war und ist bei den über den IE 5.5 gespeicherten Internetseiten immer möglich.

Reicht das für eine weitere Hilfestellung?

Danke und viele Grüße
    Wolfgang

• Internet-Adresse gespeicherter Internet-Seiten

• wolog
    • 25. November 2006 um 21:37

Hallo Leute,

wie kann ich auf der Festplatte unter "Eigene Dateien" gespeicherte Internet-Seiten wieder aufrufen/aktualisieren bzw. deren tatsächliche Interentadresse in Erfahrung bringen?

Viele Grüße
    Wolfgang

• E-Mailtrennung für Mitbenutzer in Outlook Express/t-online

• wolog
    • 1. September 2006 um 20:04

Hallo,

ich habe Windows XP und für jeden User ist ein eigenes Benutzerkonto mit eigenem Kennwort bzw. Login angelegt. Das Problem entsteht offensichtlich dadurch, dass wir über 2 verschiedene Laptops die E-Mails abrufen und dies hat zur Konsequenz, daß immer der Erstabrufende alle E-Mails erhält, also für z.B. beide E-Mailadressen.

Viele Grüße
    Wolfgang

• wolog
    • 30. August 2006 um 22:48

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Leider noch kein Erfolg. Habe bei der jeweiligen Identität alle anderen(incl. Hauptidentität) gelöscht und bei Extras/Konten und Server auch pro Identität nur einen Kontonahmen u. bei Allgemein nur eine E-Mailadresse stehen. Lediglich die Posteingangs- u. -Ausgangsserver sind identisch. Fehlt vielleicht irgendwo noch ein Häckchen oder ist eines zuviel?

Sorry, aber ich bräuchte noch einen Tipp, danke.

viele Grüße
    Wolfgang

• wolog
    • 30. August 2006 um 21:26

Liebe Helfer/innen,

ich habe auf 2 Laptops jeweils Outlook Express und als Provider t-online eingerichtet und wollte nun für Haupt- u. Mitbenutzeradresse (E-mail) eine automatische Trennung der eingehenden E-Mails einrichten. Dazu habe ich folgende Einstellungen in OE vorgenommen: Unter "Extras/Konten/E-Mail" habe ich unter "Allgemein" und "Server" die jeweiligen Namen, Konten u. E-Mailadressen eingegeben und anschließend noch unter "Datei/Identitäten verwalten" die unterschiedlichen Identitäten eingegeben, was bei Start von OE auch jeweils angezeigt wird.
    Leider führt dies aber noch nicht zu einer Trennung der eingehenden E-Mails, sondern diese werden jeweils vom Erstaufrufenden komplett empfangen und eben nicht getrennt.
    Wer kann mir sagen, welche Einstellungen ich falsch oder noch nicht gemacht habe, so dass die Trennung automatisch erfolgt?

Danke und
    viele Grüße
    Wolfgang

• DVD-RW-Laufwerk (F:) nur für 1 Benutzerkonto ansprechbar!

• wolog
    • 18. August 2006 um 17:50

Hallo liebe Helfer/-innen,

wenn ich bei meinem Medion MD42200 unter Windows XP das DVD-RW-Laufwerk (F:) entweder über den Explorer oder den Media Player ansprechen möchte, geht dies nur bei einem der 4 Benutzer, bei den anderen bekomme ich über den Explorer die Fehlermeldung: "Auf F:\kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert" und über den Media Player die Fehlermeldung: "Kein Datenträger im laufwerk (F:)"
    Was muß ich tun, um das Laufwerk auch über die anderen 3 Benutzer ansprechen zu können?

Viele Grüße
    Wolfgang

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™