Ja genau wie Jörg meinte, habe ich es gedacht. Ich beobachte nochmals im Detail.
Vielleicht weiß ja doch noch jemand, ob man die Mausgestenfunktion umändern kann.
Ich teste mal auch die Tipps von newbie123
Ja genau wie Jörg meinte, habe ich es gedacht. Ich beobachte nochmals im Detail.
Vielleicht weiß ja doch noch jemand, ob man die Mausgestenfunktion umändern kann.
Ich teste mal auch die Tipps von newbie123
Hallo,
ich möchte Dokumente oder Dateien, die ich auf dem Desktop habe, schnell und ohne ein Untermenue aufzumachen wonaders hin verschieben, damit sie auf dem Desktop weg sind.
Leider wird beim Anklicken mit der Maus und anschließendem "verschieben" in einen Ordner die Datei kopiert anstatt verschoben. Kann man da irgendwo was ind en Einstellungen entsprechend ändern?
Danke für eure Tips
Der Preis war etwas günstiger wie üblich, aber kein Schnäppchen. Der Händler hat sich auf Neuware und auch Gebrauchtes in OVP oder auch refurbished spezialisiert. Die IMEI wurde mir als OK von Samsung bestätigt.
Habe mal auch Kontakt zu Samsung aufgenommen. Warte noch auf Rückmeldung. Eine IMEI ist auf jeden Fall ok.
Und die Info zu diesem Gerät vom Verkäufer ist:"..in einzelnen Fällen kann es sein, dass die OVP bzw. die Siegel transport und Lagerbedingt beschädigt werden.
diese werden dann durch das Qualitätsmanagement auf Schäden geprüft und wieder versiegelt."
Habe 2 Tablet 5e von Samsung bestellt bei 2 verschiedenen Händlern. Nun bin ich etwas irritiert, dass verschiedene Logos auf den jeweiligen Siegel drauf und auch die Art des Aufklebers mit IMEI etc sind verschieden. Kann das sein?
Danke für eure Einschätzung
Trennen funktioniert, löst aber leider nicht das Problem, Das netzwerk /Computer ist immer noch da
ich habe schlichtweg rechts und links beim Schreiben verwechselt. Hilft aber nichts, das Problem interessiert sich trotzdem nicht dafür;)
Bereits probiert; auch mit linker Maustaste, dort wird mir leider nirgends löschen oder entfernen angeboten
Hallo,
wollte meine TelekomCloud mit der Fritzbox verbinden, was mir auch gelang, allerdings hab ich Sie auch im Netzwerk irgendwie auch angemeldet, aber leider geht da nichts. Vielleicht ist das auch nicht so vorgesehen. Würde dann das gerne wieder entfernen. Finde aber keine Option zum Löschen oder entfernen.
Im Thema Netzwerk bin ich noch voll der Anfänger, deshalb hoffe, ich, dass ihr es einigermaßen gut formuliert habe.
Hallo,
von Google nichts eghört aber von den Forumskollegen von Android-Hilfe. Die hatten die Antwort jetzt schnell parat:
"Punkte sind bei Google-Konten schlicht irrelevant.
Es ist nur ein einziges Konto. Es ist beim Anmelden egal und auch, wenn dir jemand schreibt. Beide Adressen kommen an. "
Also ganz einfach, wenn man es weiß!
Danke trotzdem. Ich versuch mal, ob ich über die Emailadresse vom google-support was erreiche. Bin sehr gespannt!
und das mit verschiedenem Nick, so wie ich? Dann hast du auch 2 verschiedene Konten, die unabhängig voneinander "gefüllt" werden können.
Da ist leider nichts hinterlegt, was ich suche
Na vielleicht kommen wir jetzt dem Problem auf die Spur.
In Gmail gibt es keinen Alias von mir, dies scheidet aus
Auch auf den GoogleHilfeseiten gibt es keine Lösung dazu
Und in der Community habe ich vor Tagen die Frage schon gestellt und auch keine Antwort bekommen. Deshalb habe ich hier bei auch mal mein Problem geschildert.
Das 1. Konto besteht schon einige Jahre, das neue erst in 2019 erstellt.
Konto löschen wäre eventl eine Möglichkeit, aber muss nicht unbedingt sein.
Nun die Frage, wo könnte ich einsehen wo die 2 Nicks sind? Da müßte man es ja sehen. finde das aber nirgends.
Genau wenn ich mich dann anmelde, lande ich ich im alten Konto und ein neues Konto erstellen geht auch nicht, da das andere ja schon als Name existiert.
Nun ist die grundlegende Frage, wo bzw wie ist die 2. Adresse als Nutzername abgelegt, registriert.
Es gibt die Option, dass man Konten hinzufügen kann.
Wo finde ich diese Option? Ein Hinweis wäre super
Hallo schnullibulli,
das scheint ein Alias-Name zu sein. Ich habe selbst noch nicht gefunden wie man einen Alias einrichten oder wieder löschen kann. Unter "Persönliche Daten" wird er nicht angezeigt?
Nutzt Du auch GMail? Ich meine da kann man einen Alias einrichten. Vielleicht findet sich dort der zweite, nicht gewollte Anmeldenamen?Gruß
Schwabenpfeil!
JA, das ist korrekt mit dem ALIAS, aber dort ist nichts eingetragen. Ich werde weitersuchen.
Hallo,
ich komme mit 2 verschiedenen Anmeldenamen bei Google in ein und dasselbe Konto rein.
D.h. ich lande mit einem vor kurzem neuerstellten Kontonamen in einem bestehenden.
Wie kommt das?
Kann ich dann den neu erstellten Namen irgendwo löschen. Denn das bringt ja nur Verwirrung, wenn ich mit 2 Namen in ein und demselben Konto lande.
Leider taucht der 2. Name, der ja dann quasi ein Alternativname ist, nirgends auf in meinem bestehenden Konto auf.
Habe schon nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden.
Hallo,
danke für die vielen guten Hinweise.
Bis ich mich darum kümmern konnte, hat unser Schüler es schon selber gelöst:
Ein admin-Konto und das lokale Konto gelöscht und dann ein neues lokales angelegt. Jetzt passt es. Vielleicht wurde bereits bei der Erstaktivierung bereits ein Kontot angelegt.
Sorry, ich war überrascht, denn normalerweise bin ich die Person, die sich um solche Sachen kümmern muss.
Aber es bleibt auffindbar und manch anderem der das Problem hat, kann es dann nachlesen.
Habe ich entdeckt, meint ihr das könnte auch gehen:
Asus VivoBook F555BA-XO177T / 15.6" HD