Hallo,
keine PC-Frage, aber vielleicht weiß jemand, ob es einen Verwerter gibt, der defekte, möglicherweise reparierbare Festnetz-Mobilteile (Gigaset) z.B. gegen Portoersatz annimmt und Sie repariert oder der Verwertung zuführt.
Herr Google konnte mir aufs Erste nicht weiterhelfen.
Oder heißt es da ab in die Tonne oder zum Wertstoffhof?
Beiträge von schnullibulli
-
-
Wir haben alles rausgenommen, abgenommen , PatronenWagen , Bänder geputzt,...
Ich habe jetzt einen gebrauchten besorgt. Werde den defekten mal zu mir holen und nochmals genau schauen, vielleicht liegt auch ein Zahnradbruch o.ä. vor.
Danke für eure Tipps. Melde mich dann wieder bezüglich dieser Frage. -
Sorry, Schreibfehler.
Danke für deine Links. Haben wir beides schon ausgeschlossen. -
das müßte passen
Fehlermeldung Ox61011ded
Habe jetzt auch schon etliche Videos angeschaut.
Aber dieses Problem ist nicht dabei, bzw. das Ende vom Lied:der Hinweis auf Wartung
Vielleicht hat es auch Zahnräder verspult
Ich habe jetzt die Chance einen gebrauchten zu bekommen für ein paar Euros. -
Hallo,
der Drucker meines Dads zeiht kein Papier mehr ein.
So wie es aussieht, ist der Fuß/Hebel/Platte der auf dem Papier immer aufliegt immer oben und nicht unten, damit er das Papier einschiebt.
Und dieses Teil läßt sich auch nicht einfach nach unten klappen.
Wie heißt dieses Teil offiziell? (dann könnte man ggf. im www weiter suchen nach Hilfe, wenn wir gemeinsam nicht weiterkommen)
Oder wer kennt dieses Problem und weiß, woran es liegen könnte?
Und weiß, wie man es behebt?! -
Ich nutze Mailbird Lite,
damit komme ich gut zurecht und es gibt immer wieder Verbesserungen, die die Nutzer anregen.
Auch der Support ist gut, meist auf Englisch, aber auch auf Deutsche Fragen wird geantwortet.Und wenn ein mitarbeiter nicht weiterkommt, wird die Frage weitergegeben.
-
Möchte an FritzBox 7490 eine LAN/WLAN-Türsprechanlage einbauen und einbinden.
Gibt es Tipps für den Kauf, bei welchen Marken lohnt es sich mal sich näher zu informieren.
Danke für eure Erfahrungen
-
Hab mir nochmals Zeit genommen und wohl die richtigen Stichworte eingegeben und bin dann hier:https://website-in-jpg.online-umwandeln.de/ gelandet.
Klappt gut, man muss halt jede Seite einzeln umwandeln lassen, wenn man die kostenlose Version nutzen möchte.
Mal sehen, was ich mache.
-
Danke für den link, aber das passt irgwndwie nicht
-
Danke für den Tipp, das schaff ich leider zeitlich nicht. vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee
-
Hallo,
möchte auf unserer Veranstaltung unsere Homepage und die eines Partners auf einem Laptop präsentieren.
Wie geht das am besten? -
Danke für alle Tipps.
Die Fehlermeldung besagte, Kontakt mit Hersteller der Software. Von dort bekomme ich nur die Rückmeldung, ich brauche eine 32bit-Hartware.Behandeln von Kompatibilitätsproblemen
diesen Tipp hat mir unser Sohn schon gegeben, aber der Test blieb erfolglos.
Da mir die Aktion in keinem Verhältnis zum Problem wäre mit VMPlayer und win 7 und... und im Moment, das Problem, das damit behoben werden sollte, nicht mehr besteht, habe ich die ganze Aktion abgeblasen.
dann muss ich dann doch eine neue TK-Anlage anschaffen oder schauen, ob das mit der Fritzbox zu machen ist. -
Jemand hat mir jetzt den Hinweis gegeben einen VMwaveplayer zu installieren. Ist das schwierig zu installieren und zu nutzen? Ich bräuchte es nur für die Benutzersoftware der Telefonanlage.
Was sollte dann dabei beachtet werden? -
Nein, eine Auerswald,
und bei Installationsversuch kommt eine Fehlermeldung.
Geht also so nicht, oder kann man den PC überlistendas dies:
Die 32iger laufen immer, auch auf den 64iger Systemen
auch geht.
-
Stimmt, aber die Bediensoftware soll auf das Notebook mit win 7, da transportabel.
-
Habe aber auf dem Laptop z.Z. win7 drauf, wie kann ich die Bediensoftware trotzdem nutzen?
-
Habe es jetzt doch selber gefunden, geht ja ganz einfach über Sortieren. Dort kann man wenn man Sortieren auswählt mehrere Parameter auswählen und auch ob auf oder absteigend.
-
Wie muss ich eine Tabelle, die nach Datum sortiert ist, und dann noch für jeden Tag absteigend (Von höchster Gutschrift bis höchster Sollbetrag/Zahlung)sortiert sein soll, programmieren.
Danke für eure Hilfe. finde nichts bei "Frag Google"
-
Stiftung Warentest soll ein unabhängige Plattform sein, deshalb gehe ich mal davon aus, dass das so ist. Dort muss man auf jeden Fall auch immer schauen, was haben die getestet, wie haben sie die einzelnen Punkte bewertet und warum und dann auch entscheiden, betrifft mich das, ist mir das wichtig, brauch ich das.
Und darum auch meine Rückfrage hier.Ich mach mir mal Gedanken und dann können wir gemeinsam schauen,was noch möglich und nötig ist. Danke schon mal für das Angebot.
Ich gehe davon aus, dass ein Grundschutz bis dahin da ist. Hatte bisher auch zum Glück keine Probleme.
Vorsicht bei Downlaosds und Emails gehört sicher auch dazu. -
Es ist EC-Cash-Gerät und es war mal ein Fernseher.