Beiträge von schnullibulli

    Hallo,


    habe seit kurzem einen PC mit Vista und einen xp.
    Habe einen Drucker mit USB-Kabel und einenSpeedport W 501 V


    Möchte über den Speedpert abwechselnd beide Pc´s nutzen.
    Ich brauch da wohl einen Switch. Auf was muss ich da achten beim Kauf.


    Außerdem haben wir nur 1 Drucker. Wie kann ich den Drucker mit beiden PCs nutzen. Geht das acuh über einen Switsch, vielleicht mit dem selben für o.g. Problem oder brauche ich da 2 Geräte.


    auf was muss ich da achten?


    Vielen Danke für eure Hilfe

    Hallo,
    habe den neuen IE 7 installiert. beim Öffnen zeigt er an :suche Verbindung- ,am Programm lässt sich nichts mehr anklicken, beim Öffnen der Task-Leiste ist er nicht angezeigt, ich bekomme ihn praktisch nur weg, wenn ich den PC ausschalte.
    Ich habe Win XP und surfe mit dsl.


    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

    Hallo,
    ein Bekannter, den wir gefragt hatten, wegen Installation von dsl auf unserem 2. PC, hat Bedenken angemeldet wegen eventl. Problemen bei Installation von Treibern für dsl, da es ja kein support mehr von Windows für win 98 gibt.


    HAbt Ihr da Erfahrung, welchen Rat gebt ihr,
    oder sollte womöglich ein neuer PC her?
    Danke für Eure Hilfe

    Hallo, hatte vor einiger Zeit schon mal Probleme, doch lies sich dann das Programm wieder mitder Beispieldatei öffnen und arbeiten.
    Das habe ich nun wieder probiert, aber es läßt sich zwar die Beispieldatei öffnen, es läßt sich da auch die Sicherheitskopie wiederherstellen, dann kommt aber der Hinweis kopie öffnen, aber da komme ich nicht mehr weiter, da wenn ich dann auf Quicken gehe, stürzt das Programm wieder ab,
    hat jemand Ahnung wie ich das Programm doch wieder zum Laufen brige, habe auch shcon mal de und neuinstalliert, ohne Erfolg

    Möchte akustisches Signal einstellen bei Eintreffen der Mail,
    ich weiß wo ich das eingeben muß in opera, aber wo finde ich dieDatei mit den Klingeltönen. Muß ich die runterladen?
    Und noch ´ne Frage, kann man es unterbinden, dass ständig sich die Fehlerkonsole öffnet, denn wenn keine Emails da sind, kommt immer die Fehlerkonsole, das nervt.