Hallo Eisbär
Vielen Dank für die Antwort. Genau die idee mit dem PDF ist mir auch in den Sinn gekommen. Somit kann ich dann das PDF ausdrucken.
Hallo Eisbär
Vielen Dank für die Antwort. Genau die idee mit dem PDF ist mir auch in den Sinn gekommen. Somit kann ich dann das PDF ausdrucken.
Hey leute
ich möchte mir gerne ein indisches "D" im Word ausdrucken. Mit dem Office 2008 von Mac wird der Buchstabe richtig dargestellt. Wenn ich mir das Dokument aber in das Geschäft sende und ich es dort mit Word 2003 öffne wird das Zeichen total falsch angezeigt.
Wie ist es möglich, dass ich den Buchstaben in Word 2003 richtig darstellen kann? Muss ich es irgendwie anders im Word für Mac abspeichern?
Danke für die Hilfe....
hehe war das erste
Hallo Freaky
Danke für die Antwort. Stimmt auf Ebay hätte ich ihn schnell gefunden, jedoch suche ich einen Verkäufer in der Schweiz
Hey leute
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Akku für meinen HP Compaq 6510b. Jedoch kann ich nirgends einen solchen finden....
Kurz eine Frage, könnte ich auch einen anderen Akku von HP, falls die Form passt für meinen Noti verwenden?
mercii
Hey leute
Danke für die Antworten....
Leider kann ich mein Profil vom Firefox nicht löschen da mir das schei** Vista den Zugriff verweigert obschon ich alleiniger Admin bin.
Hey leute
ich habe da ein merkwürdiges problem. immer wenn ich in mein hotmail konto gehen steigt die cpu-belastung rasant an.
Ist aber nur bei hotmail so bei den anderen seiten ist eigentlich nichts merkwürdiges festzustellen.
ist das bei jemandem von euch auch so? an was könnte das liegen?
merciii
Hey leute
In letzter Zeit meldet mir Outlook, dass meine PST-Datei beim letzten beenden von Outlook nicht richtig geschlossen wurde.....
Ich möchte deshalb, dass Outlook eine neue Datei erstellt. Wenn ich aber die PST-Datei aus dem Ordner von Outlook entferne, und danach Outlook starten möchte kommt natürlich die Meldung betreffend der fehlender PST-Datei.
Frage wie kann ich Outlook dazubringen, das mir eine neue PST-Datei angelegt wird? Oder noch besser, wie kann ich die PST_Datei reparieren?
Merciiii
Hallo, danke für die Antwort.....ich finde es aber komisch das ich bis jetzt eigentlich keine Probleme damit hatte.
Durch was wird das denn verursacht? Evlt. ein Windows Update?
Hey Leute
Ich habe da ein Problem das erst seit kurzem aufgetaucht ist. Ich habe einen Vista Home Laptop, genau gesagt, einen HP Compaq 6510b.
Ich habe es so eingestellt, das wenn ich den Deckel schliesse (nicht am Netzteil angeschlossen) der Lapi in den Energiespar-Modus fährt. Wenn ich aber den Lapi danach wieder wecke bekommt er kein Internet mehr.
Das Problem ist wirklich erst vor kurzer Zeit aufgetaucht. Ich benütze einen DLink Wireless Router. An diesem ist auch noch ein PC via LAN angeschlossen dieser verliert das Internet nicht.
Hat jemand eine Idee an was das liegt?
Merciii
Hey leute
ich habe eine Problem, mein Antivir meldet in letzter Zeit immer den gleichen Trojaner, siehe Printscreen.
Wenn ich aber die Aktion "löschen" ausführe dann verschwindet zwar die Meldung, jedoch kommt sie nach einer gewissen Zeit wieder.
Ich kann aber die Datei wenn ich sie via Explorer suche nicht finden, resp auf den angegeben Pfad kann nicht zugegriffen werden.
Hat jemand eine Idee wie ich das löschen kann?
Merciii
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Pq1IkI7J.jpg]
Hallo
Ich habe den PC nun neu aufgesetzt.
Was mich noch wunder nimmt, was ist das genau?
Hey leute
Ich habe ein merkwürdiges Problem, nämlich mein PC fährt nicht mehr hoch. Das BIOS bootet und auch das Windowslogo erscheint. Danach wird der Bildschirm schwarz und ich sehe nur die Maus.
Kann dies zwar bewegen aber wenn ich mehrmals auf die Maus klicke kommt ein Ton vom Board.
Ich habe schon versucht Windows im abgesicherten Modus aufzustarten, jedoch konnte ich das nicht einmal starten. Die Auswahl von wo ich booten will bekam ich zwar, habe dort die Festplatte gewählt, jedoch passierte nichts, resp. doch es kam wieder kurz das Windowslogo und das wars.
Ich habe irgendwie LogMEin in Verdacht, warum weiss ich auch nicht. Ich finde sehr merkwürdig, wenn ich mit Logmein von irgendwo verbinde stürtz die Kiste ab.
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Mein nächster Schritt wäre jetzt mal LogMe runterzuschmeissen, aber ich bringe die Kiste ja nicht mal hoch.
Merciiii
Hallo
ALso bei mir steht eigentlich nur folgendes:
Hallo
Also ich möchte eigentlich keine zusätzlichen Investitionen tätigen, ansonsten nehme ich halt ein Kabel, obschon ich schon genug habe :).
Ich werde das mit dem Router mal schauen, aber ich denke der ist auf die höchste Leistung eingestellt.
Welche WLAN Blase meinst du? Im Vista?
@X5-599
Ja also ich denke schon das mein D-Link 54mbit/s schafft, und auch der Chip im Notebook.
Auf die Sekunde genau weiss ich es nicht mehr, aber Windows hat mir über 2 Std und 20 min angezeigt.
Ist aber die Netzwerkarchitektur in Ordnung?
Wie kann ich den Typ der Platte im Notebook herausfinden? Und wie kann ich die Sendeleistungs des Routers herausfinden? Die Signalstärke wird als ausgezeichnet angezeigt.
Hab mal einen Screen vom Gerätemanager gemacht, evtl. könnt ihr Infos holen.
Auf dem PC(XP) habe ich folgende Platte:
Samsung Spinpoint S166S - 160GB SATA-II Harddisk
Details
Modellnummer: HD161HJ
Format: 3.5"
Kapazität: 160GB
Anschluss: SATA-II (Kompatibel zu SATA-I)
Drehzahl: 7200rpm
Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 8MB
Besonderes: SilentSeek, NoiseGuard
DLAN(devolo) ist das Internet aus der Steckdose?
Hey leute
Also mein Netz ist so aufgebaut:
Das Modem ist mit dem D-Link Wirelessrouter DI-524 verbunden. Von diesem Wirelessrouter geht ein LAN-Kabel auf einen Switch.
An diesem Switch ist eine XBOX360 sowie mein PC(XP) angeschlossen.
Auf dem PC habe ich nun Ordner freigegeben.
Mit meinem Notebook (Vista) kann ich ohne Probleme via WLAN auf die freigegebenen Ordner die auf meinen PC sind zugreifen.
Ich habe auf dem Notebook die freigegebenen Datei mit der Funktion, Netzlaufwerk verbinden eingebunden.
Möchte ich aber eben wie oben beschrieben Dateien vom eingebundenen Netzlaufwerk lokal auf meinen Notebook kopieren dauert es eben sehr sehr lange.
Es ist egal ob die XBOX läuft oder nicht.
Auf dem Notebook habe ich einen Intel PRO/Wireless 3945ABG
Ist den tatsächlich meine Hardware veraltet?
Hey leute
Ich habe da mal eine Frage.
Warum brauche ich für 4,25 gb über 2 stunden um die Daten in meinem eigenen Netzwerk vom Stand-PC über WLan auf meinen Laptop zu kopieren?
Meine Übertragungsrate ist gerade mal 512kb/s
Warum ist das soooo a*sch langsam?
merciiii
Hey Leute
Ich hab bei mir folgendes Netzwerk. Habe einen Tower PC auf den ich per Wlan auf die freigebenen Dateien zugreife.
Wenn ich aber etwas vom Tower PC lokal via WLAN auf mein Notebook speichern will dauert die Übertragung ziemlich lange.
Die Übertragungsrate beträg konstant 1,11mb/sek.
Für 6,40 gb braucht es 1,5h
Ist das normal? oder kann ich noch etwas verändern`?
Habe einen D-Link DI-524 Wireless G Router und eine 25000 Kabelleitung
Danke für die Hilfe