vielen Dank....., vielen Dank
kann man also sagen umso mehr mAh je besser der akku?
Oder auf was muss ich primär bei einem akku-kauf achten`?
vielen Dank....., vielen Dank
kann man also sagen umso mehr mAh je besser der akku?
Oder auf was muss ich primär bei einem akku-kauf achten`?
hey leute ich habe nun mal meinen akku herrausgenommen. jedoch ist das ganze nicht so viel versprechend.
ich habe nur folgende angaben:
Li-Ion Akku
10.8V
55Wh
Mehr angaben habe ich leider nicht.
welcher akku ist jetzt nun besser?
Hallo Wuotan
Also von welchem Akku sprichst du jetzt von meinem HP Akku, oder der denn ich erwerben will?
Hey leute
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich möchte gerne einen stärkeren Akku für meinen HP Compaq 6510b mit Vista Home Pre, 4GB RAM, 2x20ghz.
Ich habe da in einer Auktion eine gute Alternative zu einem offizielen HP Akku gesehen. Jedoch möchte ich trotzdem noch kurz eure Meinung dazu hören.
Wie lange würde dieser Akku laufen? Oder besser gesagt, ist er besser als der offzielle Akku der ich jetzt von HP drinnen hab.
merciii
hier ist noch der original Akku von HP
hallo danke für die antwort.
also wäre es ausgelichen, wenn ich alle drei regler parallel auf der gleichen stufe hätte? wäre das sozusagen der durchschnitt`?
Hey leute
ich habe die Soundanlage Z-5500 digital von Logitech.
Ich bin ein ziemliche Anfänger mit dieser Anlage, auf jeden Fall hätte ich da eine Frage. Was ist die optimale Einstellung für diese Anlage?
Ich kann auf der Bedinung folgendes einzeln einstellen:
Subwoofer
Center-Lautsprecher
Surround
Wie muss ich die einzelnen Sachen einstellen damit ich perfekten Sound habe?
Merciiii
Aber wenn ich 500mb Ram gewinne, das würde in dem Fall die Performance steigern, oder?
Hallo
Also was würdest du machen? Würdest du auf 64-bit? mit meiner Hardware?
Ein Kollege sagte, das 4gb Ram mit einer 32-Bit Vista-Version nicht viel Sinn machen würde. Stimmt das?
Hallo vielen Dank für die Antwort.
Also ich denke ich wage den Schritt auf die 64-bit Version umzusteigen :D.
Mich würde noch etwas wunder nehmen.
Mein Laptop hat im Moment folgende Merkmale:
Core2duo 2x2,20ghz
4gb RAM.
Momentan habe ich die 32-bit Version Home Premium darauf.
Würde ich einen grossen Geschwindigkeitunterschied merken wenn ich jetzt die 64bit Version darauf schmeisse?
Oder was sind genau die Unterschiede?
Hallo,
Hallo noch schnell eine Frage, HP stellt nur Treiber für die untenstehenden Vista Versionen bereit. Könnte ich somit kein 64-bit Ultimate installieren?
» Windows Vista Business (64-bit)
» Windows Vista Enterprise (64-bit)
Noch eine Frage, wie kann ich den die 64-bit Version installieren ohne das Vista einen Ordner "vista old" anlegt. Ich meine im Klartext, wie kann ich machen dass ich wirklich von Grund auf beginnen kann, ohne das noch alte Daten von der Vorgänger-Version auf der Festplatte ist.
Hey leute
ich habe eine Frage, ist es möglich von Vista32bit auf Vista64bit upzugraden?
Habe einen HP Compaq 6510b Notebook mit 2x2.20ghz und 4 gb Ram.
Merciii
Hey leute
Ich habe mit Acronics True Image ein Image vom meinem System gemacht. Als ich den Vorgang gestartet habe, kam eine Fehlermeldung betreffend Fehler beim Lesen der Sektore. Danach kamen andauernt Fehlercodes.....habe einfach mal auf "alle Ingnorieren" gedrückt. Das Image wurde angelegt....meine Frage ist nun, welche Auswirkungen haben diese Fehlercodes?
Könnte das Image nicht mehr verwendet werden?
Merciiiii
Hey leute
Ich habe eine Frage, wie kann ich bei der Kalenender Spalte in Outlook-Heute anpassen wie viele Tage es mir im Voraus Termine anzeigen soll?
merciiii
oke ich habe folgende graka...siehe bild
könnte ich den WoW gamen?
Mit den höchsten Details?
Hey leute ich habe da mal ne frage, kann ich mit meinem Notebook Fussball Manager 09 zocken?
Ich habe einen HP 6510B, Core Duo 2,20, 4gb ram, und Grafik weiss ich eben nicht genau, aber ist soviel ich weiss nur ein chip....irgend was von intel.
Anforderung laut EA wäre aber eine
64 MB (AGP/PCI-E) Grafikkarte
notwending.....
merciiiii
Hey leute
Ich habe da kurz eine Frage.
Ich habe gestern bei meinen Eltern das Small Business Office 2003 neuinstalliert.
Ich habe danach eine Verknüpfung von Word auf dem Desktop erstellt. Wenn ich aber jetzt Word öffnen will kommt immer kurz der Windows Installer danach nach ca. 10 Sekunden öffnet sich dann das Word.
Warum ist das so?
Merciiii
Hey leute danke für die Antworten.
Leider habe ich nichts so ähnliches gefunden. Habe jetzt wirklich fast jede Option von Outlook angeschaut und nichts gefunden.
dominicpaine, stellt ihr den immer die Schriftart manuell um?
Hallo danke für die Antwort, in Word ging es perfekt aber ich dachte für eine neue Mail im Outlook 2007.
Hey leute danke für die Antworten.
Ich möchte noch kurz fragen, welche Spiele kann ich mit dieser Konfiguration zocken?