Beiträge von Raidmax

Auf dem Laptop habe ich das getan.
    Auf dem TV wird's schwierig weil es noch keine Sicherheitssoftware gibt (bzw. ist mir nicht bekannt).
    Kaspersky bastelt wohl dran.

Wenn ich das Bild nicht über W-Lan streame treten auch keine Probleme auf.
    Läuft jetzt über HDMI Kabel....

Ich hab halt die Vermutung das da ein Nachbar mit eingreift. Oder der Laptop auf 2 Geräte streamt und er so Zugriff erhält.
    Wird wohl am besten sein Wirless Display in den Rundordner zu packen und wieder über Kabel das Bild zu teilen......

Moin ich habe seit kurzem ein total nerviges Problem mit LG Screen Share und Intel WIDI.
    Mein Laptop läuft über Windows 10, WIDI App ist installiert. Ich verbinde dann den Laptop über W-Lan mit dem TV.
    Regelmäßig kommt es jetzt vor das nach kurzer Zeit die Latenz total in den Keller geht, es treten dann Bildfehler auf und plötzlich ist eine fremde Maus auf dem TV.
    Wie es ausschaut kann dann jemand anders dann sogar meinen PC steuern.....

W-Lan Netz ist gesichert, Passwort hab ich dann auch noch geändert.
    In der Verbindungsauswahl wird nur mein TV aufgeführt (Gerätenamen hab ich dann auch noch geändert).

Was passiert da? Streamt der TV frei in die Landschaft oder an welcher Stelle hängt sowas?

Moin, hab mir gestern so´n 3DS mit Standard-Netzteil zugelegt......einmal voll laden dauert ca 4-5h :cursing:
    Hab zum Smartphone laden ein Anker Netzteil mit 4A, 20Watt und 5V.
    Würde mir das Ding die Konsole kaputt machen oder hat die auch einen Begrenzer?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook.

MSI GX70-3CC87FD

Das kann zwischen 2 Grafikkarten (Stromsparen/volle Leistung) umschalten. Normal wählt er immer die Richtige, für die Anforderungen aus.
    Nur bei Castlevania Lord of Shadow wählt er die Schwache, obwohl es nur bei 20 FPS läuft 8O

Weiß einer von euch wie man die Große erzwingen kann?

Hallo ich habe ein kleines Problem mit einer Excel Tabelle.....die besteht mittlerweile aus über 1 Mio Zeilen (leer)
    Nur knapp 2000 sind wirklich belegt.

Die lassen sich irgendwie auch nicht löschen, verlängert sich immer wieder automatisch das Teil....

Jemand eine Lösung wie ich die zb auf 3000 Zellen verkürzt bekomme?

550€
    Der Zustand ist noch neuwertig (top gepflegt) Rechnung auch noch vorhanden.

220€ wurde mir geboten, aber kann nirgends vergleichen was man dafür noch verlangen kann....

Hallo,

ich habe da gerade ein kleines Problem.
    Wollte diesen Monitor verkaufen und kann im Netz aber überhaupt keinen Preis mehr finden....

Außer einen auf Amazon für über 700€.

Der ist ca 1,5 Jahre alt hat noch Restgarantie, weiß einer von euch was der noch Wert wäre?

Mfg

Gefunden habe ich da auch einiges.
    Aber manchmal fehlen einem da auch die Suchworte.
    Gibt es da vllt auch etwas aktuelleres?
    Oder muss man davon ausgehen das die Werte heute noch genau so zutreffen?

Hallo Leute,

die nächsten Tage kommen ja so nette Spielchen wie Crysis3 und Metro LL raus.
    Deshalb überlege ich mir eine 2. EVGA GTX580 Hydro Copper ins System zu schrauben.

Würde sich das überhaupt lohnen vom Leistungszuwachs, konkret bei den Spielen?
    Bzw. wie hoch wäre der ca?

Also der Rest des System´s stellt kein Problem da.

I7 4,2Ghz
    32GB RAM 1866
    P8X79 Deluxe
    1000W NT
    560er Radiator Wakü

Taugt der Virenscanner von Win 8?
    Wäre ja nicht schlecht wenn man da nix mehr extra bräuchte.

Das integrierte virtuelle Laufwerk ist auch echt super.
    Hab mich heute noch mal ordentlich belesen und freu mich gleich schon bissel drauf :)

So nu konnte ich das System endlich am We testen....nach mehreren Montagsgeräten -_-

Habe weil der Platz noch aussreichend war einen 360er und einen 140er Radiator verbaut.

CPU Übertaktet auf 4,4 Ghz und im 3D Mark 11 Test oder beim zocken von zb Skyrim oder Battlefield3 lag die höchste Temperatur bei 33,7 Grad (20Grad Raumtemp) find ik schon Hammer.

Und die Lüfter drehen bei knapp 400 Touren.....sogar mein kleiner Laptop ist lauter :D

Bei E-Bay da gibts zb diesen hier zu nem fairen Preis

Intel Core 2 Quad Q9550 Quad-Core, 4x 2.83 GHz

Hab meinen dort vor paar Wochen erst verkauft, achte dann drauf das die nicht übertaktet wurden.

Oder schau dir mal diesen Kühler hier an der ist sicher viel besser zum Übertakten geeignet

Corsair Hydro H60 CPU-Kühler: Amazon.de: Computer & Zubehör

der steckt sehr oft in High End Maschinen, ist ein geschlossener Flüssigkeitskühler.....also keine Wakü nötig!

Habe das ATX Kabel grade fertiggebastelt....und jetzt habe ich son doppelt rotes Kabel am 24 Pin ATX Stecker übrig der nirgends im Handbuch vermerkt ist.....

Hatt zufällig jmd ein BeQuiet NT da und könnte mir mal sagen auf welchem PIN das stecken muss....ist son dünnes und dickes rotes auf einem PIN?

Hätte vllt mal ein Foto machen sollen :(

Super ich danke dir....das rettet mir ja wieder den Tag...dachte schon ich muss wieder paar Sachen zurückschicken.

Also Asus hatte ich gestern abend noch angerufen die haben mir auch das gleiche wie du gesagt über die Sensoren und das pro PWM Connector auf dem Board locker 2 Lüfter laufen.

Wichtig war mir auch vorrangig das wenigstens die 3 Radiatorlüfter direkt über die Wassertemp. geregelt werden.

Hoffe die Lüfter sind den ganzen Aufwand auch wert und erreichen dann auch halbwegs die angegeben Werte in punkto Lautstärke.....

Also ich nutze seit Jahren eine Razer Lachesis (der lautlose Tod :) )
    Die hatt 6000 DPI Laser sieht extrem geil aus in rot und ist sehr präzise und rasend schnell.

Im schnellsten Modus registriert die sogar das leichteste bewegen der Hand.

das Razer Symbol vorn wird langsam heller und wird dann wieder gedimmt, immer im Wechsel.
    Die Geschwindigkeit lässt sich sehr einfach durch Tastendruck verändern.
    Und sie ist schön groß und liegt super in der Hand.

Hatt aber leider Kabel.....bin nicht son Freund von Funkmäusen ;)

Die Cyborg hatt schon ein etwas eigenwilliges Design :P