Beiträge von charlyms

    hallo! hab ein medion notebook mit win xp. seit neuem hab ich auf dem laufwerk c, dokumente und einstellungen/user eine datei ntuser.dat, die ich weder irgendwie abspielen noch löschen kann. dabei soll es sich um ei video cd-movie handeln. :015: . weiß wer, was das soll?


    charlyms

    ja, vielen dank für den hinweis! :) könnte sei, daß da bei nero was schiefgelaufen ist (was sie allerdings nicht zugeben). versuchs mal mit der vorletzten version


    charlyms

    ja, vielen dank! :) die "warnhinweise" auf der seite schrecken mich aber ab! was kann da schiefgehen. wüßte auch als newbie nicht, wie man das exakt downloaden soll. befürchte, man kann da mehr falsch als richtig machen. wer hat da schon erfahrungen gesammelt?


    charlms

    hey! bin ziemlich genervt nach meinem update auf nero 7 reloaded. :( hab das teil ganz von der platte geworfen. jedenfalls kann ich jetzt wieder cd-r brennen! das ging nämlich nicht, während es installiert war. hab ein medion notebook md 95500 mit matshita dvdram uj 840s brenner.
    hat wer ähnliche probleme und deren lösung?
    kann jedenfalls keine neue firmware für den brenner finden; die system aspi ist nicht korrekt installiert worden:winaspi32.dll und aspi32.sys. schätze nicht, daß der brenner an sich defekt ist.


    charlyms

    mach´s doch ander´s herum und umständlich wie ich!: hab das screamer webradio, das nimmt shoutcast meist in mp3 auf, schneidet diese selbst (!) und ist sehr stabil. natürlich kann man in der vorlage nicht vermerkte sender über die url eingeben und unter favoriten speichern. um die url´s herauszufinden, ist winamp wirklich spitze, die sender werden mit url in der history gespeichert. screamer ist natürlich kostenlos! :)


    charlyms