Beiträge von Jona

Zitat von nathi90

nein ciht hochladen..

genau das mti irfanviwe..wo ist ca die batch-konvertierung?

Genau, da ist kein Buchstabe falsch.

Wir sprechen die ganze Zeit von IrfanView und das weißte jetzt nicht mehr ? Sehr merkwürdig.

Na im Menü unter Datei.

Oder einfach das B auf der Tastatur drücken wenn das Programm gestartet ist.

PS: Bitte mehr Zeit nehmen beim Verfassen der Antwort, es ist nämlich schwierig zu lesen wenn die Buchstaben falsch sind.

Wo hochladen ? Ins Forum, auf die eigene Website, ... ?

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Ansonsten kannst Du in IrfanView mittels der Batch-Konvertierung alle auf einmal verkleinern - wenn Du das meinst.

Viele Grüße !

Beim Firefox kommt doch auch manchmal diese Leiste.

Ich glaube eher, dass es sich dabei nur um einen Versuch handelt irgendwelche Diagnose-Programme zu laden die genau das Gegenteil bewirken.

Viele Grüße !

Zitat von michi-w.

Wohl nicht so ganz, da das Vista formatiert wurde, XP installiert wurde und wieder durch Vista ersetzt wurde.

Falsch, es ist von Notebook und Desktop-PC die Rede.
    Schwabenpfeil hat das schon richtig verstanden.

Zitat von waidla

ich habe vor ca 4 wochen meinen Laptop formatiert mit vista,,leider war ich nicht sehr zufrieden damitt und habe dann wieder xp rauf Instaliert, habe dann vista auf meinen desktop pc ...

Das sind ja auch nur Menschen, die Familien haben und somit nicht die ganze Nacht auf Arbeit rumsitzen möchten für den Fall das um 0 Uhr jemand formatiert.

Telefon-Support
    Montag - Freitag 8 - 18 Uhr
    Samstag 9 - 17 Uhr
    (Kostenpflichtiger Support nur Mo-Fr)

Und wenn Du schon seit geraumer Zeit diese Meldung erhälst kann man eben nicht bis auf den letzten Pfiff warten und dann rumjammern.

Somit - Pech gehabt - versuche Dein Glück morgen um 9.

Viele Grüße !

Zitat von iras/xtc

na sicher gibt es das betriebssystem
    hab ich bei ebay ersteigert und muss es jetzt nur noch patchen
    brauche hilfeeeeeee

Da wäre es wohl besser gewesen sich vorher zu erkundigen, ob die Umstellung auf deutsch möglich ist und wie sich das preislich auswirkt.

Da kann man meistens gleich die paar Euros mehr bezahlen und hat dann keine Probleme.

Viele Grüße !

Quelle - HP

Du hast das also so gemacht ?

Viele Grüße !

1000 Euro für ein Programm ausgeben, aber dann keine 30 Euro für ein Buch haben ? Sehr merkwürdig.

Außerdem gibt es dort meistens bebilderte Anleitungen wenn man sich mit dem Programm sehr schwer tut.