Der Link sollte funktionieren: http://download.pchome.de/it/loading.php…D=5371201517134
Viele Grüße !
Der Link sollte funktionieren: http://download.pchome.de/it/loading.php…D=5371201517134
Viele Grüße !
Wer sagt denn das Du danach nichts machen sollst ?
Eigentlich kann man die gefundenen Objekte entfernen lassen.
Viele Grüße !
Zitat von nathi90nein ciht hochladen..
genau das mti irfanviwe..wo ist ca die batch-konvertierung?
Genau, da ist kein Buchstabe falsch.
Wir sprechen die ganze Zeit von IrfanView und das weißte jetzt nicht mehr ? Sehr merkwürdig.
Na im Menü unter Datei.
Oder einfach das B auf der Tastatur drücken wenn das Programm gestartet ist.
PS: Bitte mehr Zeit nehmen beim Verfassen der Antwort, es ist nämlich schwierig zu lesen wenn die Buchstaben falsch sind.
Von was soll es denn aufnehmen ?
Von Videos bzw. DVDs ? Oder Radio-Sender ?
Viele Grüße !
Wo hochladen ? Ins Forum, auf die eigene Website, ... ?
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
Ansonsten kannst Du in IrfanView mittels der Batch-Konvertierung alle auf einmal verkleinern - wenn Du das meinst.
Viele Grüße !
Fein.
Ich verstehe nur immer nicht, warum dann massenweise Fremdseiten zuerst angesteuert werden.
Wenn es um ein Notebook geht, dann schaut man einfach auf der Herstellerseite nach.
Dort werden alle Treiber gelistet.
Viele Grüße !
Sollte mit BartPE machbar sein.
Viele Grüße !
Beim Firefox kommt doch auch manchmal diese Leiste.
Ich glaube eher, dass es sich dabei nur um einen Versuch handelt irgendwelche Diagnose-Programme zu laden die genau das Gegenteil bewirken.
Viele Grüße !
Zitat von michi-w.
Wohl nicht so ganz, da das Vista formatiert wurde, XP installiert wurde und wieder durch Vista ersetzt wurde.
Falsch, es ist von Notebook und Desktop-PC die Rede.
Schwabenpfeil hat das schon richtig verstanden.
Zitat von waidlaich habe vor ca 4 wochen meinen Laptop formatiert mit vista,,leider war ich nicht sehr zufrieden damitt und habe dann wieder xp rauf Instaliert, habe dann vista auf meinen desktop pc ...
Das sind ja auch nur Menschen, die Familien haben und somit nicht die ganze Nacht auf Arbeit rumsitzen möchten für den Fall das um 0 Uhr jemand formatiert.
Telefon-Support
Montag - Freitag 8 - 18 Uhr
Samstag 9 - 17 Uhr
(Kostenpflichtiger Support nur Mo-Fr)
Und wenn Du schon seit geraumer Zeit diese Meldung erhälst kann man eben nicht bis auf den letzten Pfiff warten und dann rumjammern.
Somit - Pech gehabt - versuche Dein Glück morgen um 9.
Viele Grüße !
Zitat von iras/xtcna sicher gibt es das betriebssystem
hab ich bei ebay ersteigert und muss es jetzt nur noch patchen
brauche hilfeeeeeee
Da wäre es wohl besser gewesen sich vorher zu erkundigen, ob die Umstellung auf deutsch möglich ist und wie sich das preislich auswirkt.
Da kann man meistens gleich die paar Euros mehr bezahlen und hat dann keine Probleme.
Viele Grüße !
Ich hatte ja auch etwas vorgeschlagen, aber ignorieren ist einfacher.
Tja, wer nicht will der hat schon. Bin raus.
Eigentlich installiert man zuerst bevor die Hardware angeschlossen wird.
Eventuell fehlt auch einfach nur ein Treiber ?
Was sagt denn der Gerätemanager ?
Viele Grüße !
Schau doch mal auf das Datum.
Der Beitrag ist über 1 Jahr alt - so lange wird er mit dem Formatieren wohl nicht gewartet haben.
Also bitte nicht uralte Beiträge wieder hochholen.
ZitatOpen Printers by clicking the Start button , clicking Control Panel, and then, under Hardware and Sound, clicking Printers.
Click Add a printer.
In the Add Printer Wizard, select Add a local printer
On the Choose a printer port page, make sure that the Use an existing port option and the recommended printer port are selected,
and then click Next.On the Install the printer driver page, select the printer manufacturer and the printer name, and then click Next.
Du hast das also so gemacht ?
Viele Grüße !
Output ist das Ausgabeformat: Also 3GP
Und dann einfach nur das vorhandene Video in das untere Feld ziehen.
Auf "Encode" klicken. Warten bis umgewandelt wurde. Fertig.
1000 Euro für ein Programm ausgeben, aber dann keine 30 Euro für ein Buch haben ? Sehr merkwürdig.
Außerdem gibt es dort meistens bebilderte Anleitungen wenn man sich mit dem Programm sehr schwer tut.
Ist es eine Testversion oder eine gekaufte mit Lizenzschlüssel ?
Warum musstest Du die Software deinstallieren ?
Viele Grüße !