Beiträge von Ralle

    :?:
    Hallo Leute es meldet sich nach langer Zeit mal wieder ein zuviel beschäftigter.... :oops: Neuer Job=keine Zeit, was mach ich falsch...?
    Also ich habe folgendes Problem...seit ca. einer Woche beschreibt sich meine FP wie von Geister Hand selbst (Seagate34501W_4,7GB)im Minuten Takt füllt sich das Ding um 1MB ich kann aber nichts finden was dies aulöst. sämtliche Prozesse sind i.O. Alle Viren, Trojaner, Checks laufen lassen (natürlich aktuell).
    Im Defrag erscheint das geschriebene als (ROT)fragmentiert.Sobald ich meinen Rechner ausschalte ist die Platte wieder im normal zustand und das Spiel beginnt von vorne?????
    Neuerdings ist allerdings von 2,05GB freien Platz nur noch 1.89GB übrig also irgendetwas bleibt jetzt doch drauf...
    mein Latein ist am Ende.
    Die Reg.habe ich soweit auch durchforstet nach unbek.Softwareeinträgen...
    Wer kann dazu was sagen...
    Danke Gruss Ralle

    Hi


    Es liegt mit absoluter Sicherheit an der Batterie, hab selber vor einigen Tagen eine ähnliche Frage gestellt, und als Antwort " Batterie austauschen" bekommen...Siehe da alle Datums und Bios Einstellungen bleiben wieder Stabil so wie sie gehören.


    Gruss Ralle

    Hi Sonne...


    wenn ich das jetzt richtig sehe gibt es zwei Möglichkeiten...


    1. Du musst eine evtl. OnboardSoundChip deaktivieren.... ( Konflikt )
    2. Du deinstallierst noch mal alle Treiber und baust die Karte nochmal neu
    ein...Dann komplett neu Installation der Treiber....


    gruss Ralle


    Ps: überprüfe auchmal ob der Kompatibeltest irgendwie auf eine andere Win Version steht...das kann manchmal schon der Fehler sein weil er dann den Treiber nicht akzeptiert... meld Dich auf alle fälle nochmal und berichte

    Hallo...


    Das Problem hatte ich jetzt noch nicht, bei mir ist das viel schlimmer von Zeit zu Zeit verabschieden gleich alle Prog's aus der Partion:E:\Programme vollständig :roll: Dann sitz ich erstmal 2std da und bin am neu Installieren...


    Hoffentlich habe ich jetzt nicht die bösen Geister durch die Windows eingeladen mit dem Post :oops: Ist nämlich schon Gott sei Dank ne ganze Weile her das letzte mal :!:


    Dann lieber die falschen Icon's


    :oops: Gruss Ralle

    guten Abend Sonne...


    Wenn Du meinst Du hast mal was "Auf Null" gestellt dann gehe doch mal bitte unter Systemsteuerung/ Sounds & Audiogeräte alle Einstellung durch evtl. ist lediglich alles auf "MUTE" eingestellt....
    Wird im Gerätemanager irgendetwas unter Audio-,Video und Gamecontroller mit :!: oder :?: angezeigt....


    Gruss Ralle

    Thx very much :D


    wie immer perfekt..... :top::danke:


    Gruss Ralle


    Ps:Hey Du kriegst noch mal nen HerzInfakt wenn Du Dich immer so beeilst...
    Mensch Huchi ich bin noch jung ich hab' Zeit..... :roll:
    Danke

    Hi...


    erstmal Danke Huchi :D
    dann noch ne letzte Frage wenn ich unter start/ausführen dieses Verzeichnis eingebe "C:\windows\system32\dllcache\" öffnet sich logischer weise dieser, so jetzt beinhaltet dieser 1513 Files bei mir!!! kann ich jetzt alles markieren löschen oder mus ich da was auswählen...die meisten Files sind "dll" aber auch "sys" "exe" "tlb" sind dabei was ist damit?


    Ralle

    Tach zusammen...


    Wie Ihr meinem Anhang entnehmen könnt ist mein BS auf einer 4,7 GB Seagate SCSI installiert, sämtliche Anwendungen sind auf einer IDE FP installiert. Die Auslagerungs Datei habe ich in eine Extra Partion verschoben genauso wie die Temp.Dateien.(natürlich auf eine andere FP) Ich weis das manche Programme einige Dateien auch auf C:\ schreiben auch wenn sie auf einer anderen FP installiert werden. Ich habe in der letzten Zeit aber keine neuen Prog's installiert und trotzdem bläht sich mein System auf. :?:
    Mit HD-Cleaner entferne ich regelmässig meine Überflüssigen Dateien und führe Wipe Free Space aus :!:
    Nun möchte ich mein System noch von so Sachen wie der Win_Xp Help Tour befreien-->>meine Frage dazu ist kann man die Help_Tour Ordner löschen oder beinhalten diese Systemwichtige Dateien :?:


    Danke für eure Ratschläge....


    Gruss Ralle

    Guten Morgen....


    Also ich nutze die Zonealarm.... funktioniert einwandfrei....da ich die deutsche 4.5 benutze kann man damit zurecht kommen...einwenig reinlesen muss man sich schon wenn man sie zum erstenmal benutzt...
    Also der Systemsicherheitscheck von Norton sagt mein System ist sicher.... ist doch was... also ich würde mal die Firewall deinstallieren und zusehen das alle alten Komponenten restlos raus sind...und Zonealarm neu aufsetzten....


    Gruss Ralle