Beiträge von Paix

    @IdefixWindhund


    Das ist wirklich ein gutes Argument mit dem Vergleich zum Smartphone. Wenn ich darüber nachdenke, bringt es mir wirklich nicht viel zusätzlich zu meinem Smartphone noch ein Tablet zu holen. Werde mich jetzt daher nach "reinen" Notebooks umsehen. Dankeschön!


    MfG

    Hallo, also vielen Dank für eure wirklich nützlichen Tipps!
    Die werde ich beim Kauf auf jedenfall berücksichtigen!


    Noch eine allgemeinere Frage. Macht es jetzt schon Sinn sich ein Hybrid-Gerät zu holen und ist da für einen Preis bis maximal 800 Euro schon was drin? Oder macht das zurzeit noch eher wenig Sinn? Meines Wissens gibt es doch auch Notebooks mit Touch-Bildschirm, oder?


    MfG

    Vielen Dank schon mal für deine Hilfe!


    Also ein mattes Display bevorzugen, da es damit angenehmer ist Filme und Videos zu schauen?


    Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, dass mir der Sound noch sehr wichtig ist. Ich nutze Spotify und höre dann die Musik ausschließlich über den Laptop. Also so ein blechernder Sound wie das bei vielen "Billig-Laptops" der Fall ist, möchte ich vermeiden.


    MfG

    Hallo! Ich hatte jahrelang einen Desktop-PC. Er ist mittlerweile ganz schön in die Jahre gekommen, ich war und bin allerdings immer noch sehr zufrieden mit ihm. Zwecks Umzuges und kommenden Auslandsaufenthalten brauche ich allerdings einen Laptop. Ich benötige ihn in allererster Linie zum surfen und für Office-Anwendungen. Ich schaue mir oft Videos und Filme im Internet an und informiere mich auf diversen Seiten. Zum "Zocken" wird der Laptop keineswegs genutzt. Ich würde sagen eine lange Akkulaufzeit und das Design sind mir noch wichtig. "Unnötigen" Schnickschnack benötige ich nicht. Als Preis habe ich mir maximal 800 Euro vorgestellt, gerne auch darunter! Da ich mich überhaupt nicht mit der Technik auskenne, habe ich gedacht ich frage hier mal nach auf was ich denn für meine Bedürfnisse achten muss und wäre sehr dankbar wenn ich vielleicht ein paar Anregungen bzw. konkrete Kaufempfehlungen bekommen könnte. Wie sieht es denn mit den Inspiron-Modellen von Dell aus? Haben die noch so einen guten Ruf wie ich das von früher in Erinnerung habe (da war meines Wissen Dell immer eine Marke, die für hohe Qualität und Langlebigkeit stand).


    Vielen Dank schon mal an euch!


    Schöne Grüße

    Hallo,


    ich suche eine Webcam, die auch an meinem Samsung TV funktioniert und ein integriertes Mikrofon (das aber auch ausgestellt werden kann) hat.


    Gibt es da was in relativ günstiger Preisklasse?


    Vielen Dank !


    MfG

    Hallo,


    ich habe wie Matze2 beschrieben hat, die Treibersoftware für den unbekannten Netzwerkcontroller automatisch suchen lassen. Er hat nach kurzer Zeit den "Broadcom 802.11n Network Adapter" gefunden und installiert.


    Jetzt klappt alles wieder einwandfrei !


    Vielen Dank für eure Hilfe !!!


    MfG

    Hallo,


    Danke für eure Hilfe.


    Habe mal versucht das Mainbord mittels EVEREST herauszufinden.


    Leider steht dort unter dem Punkt: "Motherboard" überall "Unbekannt"


    Soll ich einfach mal alle Treiber nach der Reihenfolge ausprobieren, oder kann man schon welche ausschließen?

    Im Gerätemanager ist unter Andere Geräte - Netzwerkcontroller ein gelbes Dreieck.


    Unter Netzwerkadapter ist aufgeführt:


    • Bluetooth-Gerät (PAN)
    • Bluetooth-Gerät (RFCOMM-Protokoll-TDI)
    • Realtek PCIe FE Family Controller

    Hallo,


    ich habe den Laptop meiner Mutter ( HP 625 ) auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.


    Als Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium installiert.


    Die letzten Stunden wurden nun einige Updates heruntergeladen und installiert.


    Aber ich komme einfach nicht ins W-Lan. Per Kabelverbindung geht das Internet einwandfrei.


    Auch durch Drücken auf den "W-Lan Button" auf der Tastatur verändert sich die Farbe des Signalleuchte nicht in blau. Sie bleibt die ganze Zeit gelb / orange. Es werden auch keine verfügbaren W-Lan-Netze angezeigt, wie das bei Laptops ja normalerweise übich ist.


    Wisst ihr woran das liegen könnte?


    Vielen Dank.


    MfG

    Hallo.


    Habe meinen PC mit meinem Samsung TV über ein HDMI-DVI Kabel verbunden.


    Bild auf dem TV klappt wunderbar.


    Allerdings kommt der Ton aus den PC-Boxen.
    Ist es möglich die TV-Lautsprecher zu verwenden?


    Danke im Voraus.


    MfG

    Hallo.


    Ich habe einen Serienbrief in Word 2007 erstellt.
    Verknüpft mit einer großen Excel Tabelle.


    Wenn ich das Element "Zelle AP" (in dieser Zelle stehen in der Excel Tabelle Prozentwerte) nun in den Serienbrief einfüge, spuckt er mir einfach nichts aus. Im Serienbrief erscheint nichts, obwohl in der Zelle in Excel eindeutig Werte stehen.


    Bei allen anderen Elementen funktioniert es.


    Was kann denn da der Fehler sein?


    Danke im Voraus.


    MfG

    Hallo,


    mein Vater hat einen Laptop von Acer, bei dem beim Kauf schon Windows 7 Home Premium installiert war. Mittlerweile ist er ziemlich zugemüllt und ich wollte ihn einmal komplett formatieren (platt machen). Wie bekomme ich das denn hin ohne eine Windows CD ?


    Vielen Dank im Voraus!


    MfG
    Paix