Beiträge von cyberfan

Zitat von ElBlindo;890951

Sorry, ich habe andere Ansprüche............und empfehle demzufolge auch nur das, was ich verantworten kann. Etwas so gerade eben ans laufen zu bekommen ist nicht meine Hausnummer!

Da hast du schon recht aber ic hwerde es schon ausreizen wenn ich ein Pc habe.
    :D
    Ob ich es jemals auf der kiste spiel oder doch lieber auf konsole bringt die zukunft.

Aber auch deine meinung war mir sehr wichtig.Danke dafür.

LEUTE,

nicht streiten und ich bin ja nicht doof deshalb hab ich ziemlich hoch gestochen und gesagt ob ich mit dem system da auch battlefield 3 zum laufen bekomme. Ihr habt mir graka und netzteil geraten und nun weiss ich das alles andere was darunter liegt als wie battlefield 3 läuft ^^.

Ich werde mir sicher nicht das spiel für 60€ kaufen da gibts ausleihverfahren, wenn man durch ist umtauschen.Kennt vieleicht jeder ^^

Danke an alle :D

So in der art wollte ichs probieren und dachte mir schon wenn ich nix deaktiviere nimmt der schon die stärkere an.:D

Zitat von Katsche;890822

Kann man Dich das Netzteil und all das andere austauschen lassen?

Eigentlich passen Kabel ja nur dahin, wo sie auch hingehören, aber man kann ja mal fragen, ob wir es hier bei dir mit einem blutigen Anfänger zu tun haben. ;)
    Wichtig ist vor allem, das nichts vergessen wird. Und so Dinge, in welcher Reihenfolge man was abzieht usw.

Hab festplatten lüfter grafikkarten und ram schon gewechselt so blutiger anfänger bin ich nicht ich frag schon vorher wie man es macht wenn ich das teil da habe.graka is klar im bios die onboardkarte deaktivieren neue graka rein treiber neustarten

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=97739e-1326992734.jpg&size=thumb]

Philips 109 s monitor mit röhre
    Auflösung 1280x1024

Informationsliste Wert
    Computer
    Computertyp ACPI x64-based PC
    Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium
    OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
    Internet Explorer 9.0.8112.16421 (IE 9.0)
    DirectX DirectX 11.0
    Computername ALEXXAAAA-PC
    Benutzername Alexxaaaa
    Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
    Datum / Uhrzeit 2012-01-19 / 17:30

Motherboard
    CPU Typ DualCore Intel Pentium G850, 2900 MHz (29 x 100)
    Motherboard Name Gigabyte GA-H61M-S2P-B3 (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR3 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Cougar Point H61, Intel Sandy Bridge
    Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
    DIMM1: Kingston 99U5471-012.A00LF 4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM (8-8-8-22 @ 609 MHz) (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-17 @ 457 MHz)
    BIOS Typ Award Modular (08/16/11)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
    Grafikkarte Intel(R) HD Graphics Family (1858204 KB)
    3D-Beschleuniger Intel HD Graphics
    Monitor Philips 109S (109S2) [19' CRT] (CX 149480)

Multimedia
    Soundkarte VIA VT1708S @ Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller [B-3]

Datenträger
    IDE Controller Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family 2 port Serial ATA Storage Controller - 1C08
    IDE Controller Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family 4 port Serial ATA Storage Controller - 1C00
    Festplatte WDC WD5000AAKX-083CA1 ATA Device (500 GB, 7200 RPM, SATA-III)
    Optisches Laufwerk ASUS DRW-24B3ST ATA Device (DVD+R9:12x, DVD-R9:12x, DVD+RW:24x/8x, DVD-RW:24x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
    C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
    Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

Eingabegeräte
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus HID-konforme Maus

Netzwerk
    Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
    Primäre MAC-Adresse 50-E5-49-8E-97-79
    Netzwerkkarte Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20) (192. [ TRIAL VERSION ])

Peripheriegeräte
    Drucker Fax
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    USB2 Controller Intel Cougar Point PCH - USB EHCI #1 Controller [B-3]
    USB2 Controller Intel Cougar Point PCH - USB EHCI #2 Controller [B-3]
    USB-Geräte Generic USB Hub
    USB-Geräte Generic USB Hub
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät

DMI
    DMI BIOS Anbieter Award Software International, Inc.
    DMI BIOS Version F3
    DMI Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
    DMI Systemprodukt H61M-S2P-B3
    DMI Systemversion
    DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ]
    DMI System UUID [ TRIAL VERSION ]
    DMI Motherboardhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
    DMI Motherboardprodukt H61M-S2P-B3
    DMI Motherboardversion x.x
    DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ]
    DMI Gehäusehersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
    DMI Gehäuseversion
    DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ]
    DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ]
    DMI Gehäusetyp Desktop Case
    DMI gesamte / freie Speichersockel 4 / 3

Sowas lass ich lieber und ich weiss nicht was für ein netzteil drinn ist.Dann wirds wohl doch eher nur nen office pc und später mal alles neue rein.

ATI RADEON HD 5450 Grafikkarten= 60€

Dachte die reicht naja deshalb frage ich hier ja weil ich mich nicht besonders auskenne

Für den optimalen Genuss von Battlefield 3 gelten diese empfohlene Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: WINDOWS 7 64-BIT
    Prozessor: QUAD-CORE CPU
    RAM: 4 GB
    Festplatte: 20 GB
    Grafik-Karte: DIRECTX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
    Sound-Karte: DIRECTX kompatibel
    Keyboard und Maus
    DVD ROM-Laufwerk

Ok vergessen wir das.Win 7 64 bit hab ich ja noch lol

Ja so Battlefield 3 sollte es werden.Das gehäuse ist riesig ist ein office pc den man aufrüsten kann.

Intel pentium G850 2x 2.9ghz
    mainboard ist nun bekannt
    netzteil 420 watt
    zum netzteil das muss ich morgen mal nachschaun.Muss um 5 raus^^

Graka kann bis 100€ kosten.

Hallo liebe Pc User :D

Wie oben schon steht habe ich dieses mainboard mit einer onboard-Grafik.
    Nun möchte ich nun doch etwas spielen und benötige eine AGP oder Pci grafikkarte wie stelle ich das als leihe an?

Neue karte rein undw elche? Treiber drauf und fertig oder muss die onb oardkarte deaktiviert werden?

Wenn ihr mehr infos braucht ich suche grad die kopierfähigkeit im sandra sis soft .:D

Ist ok danke.

kasperskyantivirus aus der registry löschen.Gibt ein enfernungtoll dafür von kaspersky.(googlen).hatte schon mal kaspersky drauf.Alles runter auch die neue version.neustart und die neue version wieder drauf.key rein und es läuft.Alte bestände in der registry vertragen sich nicht mit der neuen.Nur damit andere das machen die das gleiche problem haben.danke.

Hallo,
    ich hab ein problem mit kaspersky.Und ich weiss nicht woran das liegen kann.
    Ein vollscan dauert bis zu 2stdt. und ich habe 0 zugriff auf den rechner.
    Hab Vista 64bit Vista ultimate.Dualcorerechner.Da sollte das doch laufen.priorität vom programm ist auf normal.

daten:
    Athlon 64 X2 QL-62 2x 2.00GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 3450 256MB max.1533MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth/eSATA • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 17" WXGA+ glare TFT (1440x900) • Windows Vista Ultimate• Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 3.46kg • 24 Monate Herstellergarantie