Beiträge von tezla

    Zitat

    Einfach auf Start,suchen und den verzeichnisnamen Bookmarkbackups<suchen dort die Datei bookmarks (dahinter steht noch das aktuelle Datum) kopieren.


    Dann unter >C:\Programme\MozillaFirefox\defaults\profile< wieder einfügen,die Datei>bookmarks.html< löschen bei der eingefügten (die mit dem Datum) das datum löschen so das wieder eine >bookmarks.html< Datei vorhanden ist! Das wars.
    Man kann die Datei auch mit dem Lesezeichenmanager importieren,das geht auch!


    Das spuckt googel aus, ein versuch ist es wert! hab leider grade keinen Windowsrechner zur hand, somit kan ich es nicht testen ;)


    //edit: zur widerherstellung des system kan ich leider nichts sagen, habe ich noch nie gemacht.

    Hallo,


    Du kannst mal versuchen im Explorer auf das Laufwerk (ich nehme an) C zu gehn, dan gehst du unter programme, dort suchst du nach mozilla firefox. Dort gehst du dan auf defaults und dort wiederum in den unterordner profile.


    Dort sollte eine datei liegen, bookmarks.html wen die dort ist klick sie doppelt das sollten dan die Lesezeichen des default-profils sein. :)

    Ist mir klar das du es nicht in der vorschau hast du hast ja auch keinen server auf deinem Rechner nehme ich an.
    Korregiert mich wen ich mich irre aber Html ist eine Statische Sprache und wen ich das richtig weiß wirst du es damit nicht realisieren können.


    Java wäre noch eine möglichkeit, aber damit kenn ich mich leider nicht aus :)

    Hallo, hier ein kleines Script in PHP.


    <?php
    $newDate = mktime(0,0,0, 1, 1, 2007);
    $actDate = time();
    $diffDate = ($newDate-$actDate);
    $days = floor($diffDate / 24 / 60 / 60 );
    echo "Noch: $days Tage Schule";
    ?>


    (0,0,0, 1, 1, 2007); hier musst du das Datum eintrag bis wohin der Countdown laufen soll (steht momentan auf 1.1.2007), von links nach rechts Monat,Tag,Jahr. Nur die 1´er in die entsprechende Zahl ändern die 0´er lassen :)


    Wichtig ist noch du musst die Seite, ich nehme an sie heist jetzt index.html umbenennen in .php leg am besten vorher ein Kopie an damit im schlimmsten Fall nichts verloren geht.


    Einfach den Code-Schnippsel an der Stelle einbinden wo es sein soll.
    [img=http://img47.imageshack.us/img47/2089/bildschirmfoto2vf7.th.png]
    Im Screenshot siehst du mal wie es eingebunde aussehen könnte ;)
    [img=http://img246.imageshack.us/img246/7711/bildschirmfotokd8.th.png]

    Zitat von djpille

    Probiere es doch mal an einem anderen Rechner (Freunde, INetCafe, Schule, Arbeit etc.)


    Also wen ich dem Link folge sehe ich auch kein Bild, daher wird ein anderer Rechner das Problem nicht beheben.
    Vieleicht kannst du einen MOD ect des Forums erreichen ;)

    Zitat von djpille

    hallo,
    habe nun ja DSL und dazu indirekt 2 Fragen:
    Frage 1: Was für eine Firewall sollte man installieren? Gibt es dafür gute Programme?


    Also gute erfahrung habe ich mit der Sygate gemacht, wobei die geschmäcker verschieden sind, Zonealarm hat mir mal den Rechner zerschossen ;)

    Zitat

    Arctic Cooling präsentiert mit dem Arctic Cooling Super Silent 4 UltraTC L einen Sockel 478 Kühler der Extraklasse. Geeignet ist dieser Kühlkörper für alle Sockel 478 CPUs bis zu 3,6 GHz. Der verbaute Lüfter ist speziell auf den Kühlkörper zugeschnitten, ist sehr leise und zudem blau beleuchtet - ein Highlight für jeden gemoddeten Rechner. Durch die ausgeklügelte Befestigung, bei der lediglich die vier Haken an den Kühlerecken mit dem am Mainboard vorhandenen Retention Modul verbunden werden müssen, ist die Montage ein Kinderspiel.


    Dein CPU sollte wen ich das richtig weiß einen Sockel 478 haben, so würde er passen. Leider kann ich dir nicht sagen wie das mit den Medion Mainboards ist mit der Montage!!!

    moin,


    ich weiß das diese Funktion in Thunderbird(in anderen Programmen sicher auch) gibt, aber ich habe es nocoh nie selbst ausprobiert. Da ich viel uinterwegs bin und an anderen rechnern bin habe ich meine Emails via USB-Stick dabei.

    Zitat von MeisterPaddy

    Arctic Cooling Super Silent 4 Ultra TC - Lightning


    und bei dem hier?reicht der für mein sys?


    Dazu sollte man schon erfahren dürfen was für ein System du überhaupt hast :)