Beiträge von Legendkiller

    Zitat von Toppa

    Ich weiß nicht ob sich das CCC verändert hat... aber schonmal hier "abgearbeitet"?
    http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=1096


    Wie ist es denn angeschlossen?


    Via Chinch Kabel, also Ton und dann S-Video für Video.....


    Ich bin eben mal deine Anleitung durch gegangen, sofort fällt mir auf, ich kann nur Hauptanziege wählen.
    Eine Zweitanzeige wird noch nicht mal aufgeführt.


    der CCC ist ziemlich neu....sieht genau so aus, wie deiner....

    Ich habe ein Problem:
    Ich habe ne ATI Radeon X1950 GT und will meinen TV an den PC anschließen, so dass ich am TV PC sehen kann.
    Jetzt mein Problem:
    Ich hab den Center schon drauf, nur kann ich nicht Klonen.
    Ich kann die beiden nur vertauschen, sprich PC und TV.
    Dann habe ich auch ein Bild am TV.

    Hallo,
    ich habe einen neuen PC, dort habe ich nun mein Chinch Kabel angeschlossen, heißt Ton und S-Video Kabel. Und das zu meinem TV geführt wir beim alten auch. Dann den ATI Katalysator geöffnet, wollte dieses Klone machen. Aber ging nicht, ich könnte den PC nicht in dieses 2 Kästchen da ziehen. Da wurde der Mauszeiger zu einem Verbotsschild.....
    Was ist da Los?


    http://img87.imageshack.us/img87/7803/unbenanntbj8.jpg


    Da kann ich den TV net rein ziehen und habe keine Ahnung wieso....


    Update:
    Rechtsklick auf den zweiten rechten symbolischen Bildschirm und 'aktivieren' wählen:
    Auch das klappt nicht, der bleibt immer nur so 2 Sekunden aktiviert.....


    Update: Mir ist eben aufgefallen, dass das der Catalysator auch wenn der TV net eingesteckt ist, den Tv anzeigt.


    Kann es evtl. sein dass der PC den TV nicht erkennt?

    Ich habe vorher meinen PC eingeschaltet und musste feststellen dass immer wenn ich nach unten oder oben scrole das da der BIldschrim kurz hängen bleibt und dann weiter geht