Beiträge von TuXy

    Also mein neuer PC Ist funktionstüchtig, aber der TFT ist noch nicht bestellt. Deshalb war mir vorerst die Idee gekommen den PC Ans Fernseh anzuschließen. das hat soweit geklappt. ich kann was sehen, und bei den ersten 10 Starts oder so war alles Farbig. Jetzt ist aber PLötzlich ALLES nur noch SCHWARZ/WEIß.
    Wenn ihr wisst woran das liegt, und wie ich es beheben kann, dann sagt mir bitte bescheid.


    Danke an alle die mir helfen können.


    MFG TXY

    vista kommt im märz 2007, aba ich rate ab, weil der liede rblockt und an die polizei sendet, sobald ihr ein lied geschikt bekommt. also der sendet das sofort an polizei, und blockt jede mediawiedergabe. das habe ich eghört, das es in die final version kommt.
    Ichhoffe es kommt nicht!


    peace

    joa aba ich habe irgendwo gehört das selbst der 6300 besser sein soll wie der 6400. naja, ich bin mal gespannt wie sich mein C2D so schlägt

    Also ich such enoch jemand de rmir eine Homepage für eine Radio Hp baut, Chat sollte integriert sein, und eine Wunschbox, und dann halt in einem Radio/Musik/HipHop-Style


    Gegenleistung:


    In den Sendungen, also wenn das Radio "OnAir" ist, senden wir unteranderem auch Werbung, in dem Wir die Site oder den HP-Designer erwähnen, und Werbebanner gibts auch.
    Das Copyright liegt natürlich dann auch beim Deisgner^^.


    Ich hoffe es findet sich jemand


    Mfg TXY

    ne das heisst soviel, das die sich die arbeit teilen, also dann gehts sozusagen etwas schneller.


    soweit weiß ich das. bin mir aber nicht ganz sicher.


    Und von dem Komplettangebot kannste schon alleine wegen dem Prozzi die finger lassen. ich kann dir mal einen zusammenstellen. kannst mich ma im ICQ adden: 276-995-602


    Mfg TXy

    naja er hatte ja gefragt ob er sich den prozzi holen soll, und da habe ich nur geantwortet, das er sich wenn schon einen C2D holen soll.


    also stell lieber nen eigenen zusammen biste meist billiger und besser bei weg. das einzigste wa skommen kann, ist das du vllt etwas mehr bezahlen muss aba viel bessere teile hast.


    Mf TXY

    also ich habe das:


    Asus P5N32-SLI SE Deluxe für 189€ und der ist für die C2D reihe ausgerüstet. und übrigens ich hab den Intel Core 2 Duo E6300 für 186€!


    Also wenn du nen neuen Prozzi holst, am besten gleich einen von der neueren reihe, und dann auch gleich nen mainboard, welches schon etwas zukunftsicherer ausgerüstet ist. also das was ich habe kann ich empfehlen.


    Ist Crossfire, hat aber nur 2 PCI Steck plätze, aba da die meisten sachen, sowieso blad über PCIe oder Stecke rlaufne mach ichmir keine Sorgen. Habe zumbeispiel 3 Karten drin, die alle über Stecker laufen. also meine 2 PCI sind immer noch frei.


    Also das ist echt hammer das Baord

    ok dann bin ich beruhigt, und mit vista wie sieht es da mit aus. weil in nem anderen forum wurd emir gesagt, das ich mit vista nicht viel Spaß haben werde.


    Mfg TXY

    gut das freut mich.


    und dann hatte ich noch ne frage, und zwar wollte ich fragen ob gothic 3 drauf geht, oder ob das nicht mit meiner ausrüstung zu spielen ist.


    mfg TXY