einen screenshot vom innenraum meines rechners
Alle Lüfter drehen, alle Schlitze sind staubfrei
ich denke, dass ich trotzdem mal die graka ausbauen werden um sie komplett vom staub zu befreien (der lüfter steckt in nem gehäuse)
Beiträge von BuyaaaThe1st
-
-
Guten Abend,
meine ATI X1950XT von Connect3D scheint sich z.B. bei Spielen sehr stark zu erhitzen, da sie sofort anfängt zu piepsen sobald ich die Anwendung starte. Bemerkenswert ist, dass das Piepsen aufhört sobald ich in Windows gehe, also das Spiel minimiere. Wenn ich es wieder öffne, beginnt das Piepsen sofort wieder.
Laut Riva Tuner hat die GraKa beim Spielen etwa 110°C fängt aber bei 100C° an zu piepsen. Was mich eben total stutzig macht ist, dass die GraKa im Prinzip sofort bei 100°C und mehr ist.
Halte die Lüfter eigentlich immer ziemlich staubfrei und die laufen auch bei voller Umdrehung während dem Spiel.
Hat jemand einen Tip? Will nicht, dass mir die GraKa nach 1h Zocken durchschmort...
Im Windows hat die Graka ne Temp von ca. 75°C. -
Ich bedanke mich
-
Hallo alle miteinander,
ich hab da ein sehr nerviges Problem und zwar stellt sich jedes Mal der Wave Sound in der Lautstärkeregelung aus, wenn ich z.B. in Winamp den Song wechsle. Sprich ich höre ein Lied und wenn das nächste kommt muss ich den Sound wieder auf Maximum stellen.
Ich hoffe ihr versteht was mein Problem ist und könnt mir helfen -
Guten Morgen!
Also ich habe da ein eher kosmetisches Problem, und zwar öffnet sich bei jedem Systemstart das Fenster "Assistent für das Suchen neuer Hardware". Das Problem besteht seit ich meine Logitech G15 angestöpselt hab. Seltsamerweise läuft die Tastatur aber ohne Probleme und zwar mit der mitgelieferten Software.
Also meine Frage wäre jetzt, wie ich das abstellen kann.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/4972-1.jpg]
-
-
Na dann wünsch ich dir viel Spass mit deinem System
-
Vielleicht schreibt ihr das ins Virenboard. Da werden es bestimmt mehr Spezialisten sehen.
-
Ja an einen IDE Anschluss passen 2 IDE Geräte.
Abgesehen davon, reicht dir nicht der Brenner? Und dann eben der S183-A. Der ist sehr gut. -
Wie lautet denn die genau Bezeichnung deines Mainboards?
Möchtest du übertakten?
Was ist dein max. Budget?
Wir brauchen ein paar mehr Infos. -
Eigentlich sollte es keine Probleme bei Spielen geben, egal welche Einstellung du hast.
Um welches Spiel gehts denn? Denn die Interneteinstellung in Steam überträgt sich dann aufs Spiel. -
Restsystem und Netzteildaten wären gut zu wissen.
-
Dann kannst du dir auch Aeneon RAM kaufen für ~55 Euro/GB
Da besteht kein großer Leistungsunterschied. -
Willst du denn übertakten?
-
Ja, dann sollte das funktionieren.
-
Erstmal könntest du uns durch richtige Schreibweise das Verstehen deiner Frage erleichtern...
Ich vermute mal du meinst die dynamische Preisliste?
Wenn ja, ist das hier der Befehl zum ausstellen:Zitatmp_dynamicpricing 0
-
Zukunftssicher ist auf jeden Fall der für 1200. Starkes Netzteil und GraKa der neuesten Generation. Also wenn du einen PC haben willst, der die nächsten Jahre soweit wie möglich aktuell bleibt, würde ich zu dem raten.
Beim Aldi PC ist vermutlich nur ein schwaches Netzteil und NoName Teile verbaut, wobei ich mich nicht besonders mit Aldi PCs auskenne. Nur mein Freund hat einen. -
Ich nehme an, du meinst du kleine Daumentaste an der linken Seite?
Die Taste heißt "MOUSE4" und wenn du die belegen willst, bindest du das am besten in dein "config.cfg". Die findest du in deinem cstrike Ordner. Die öffnest du mit dem Editor und fügst dann einfach in die letzte Zeile:
bind "MOUSE4" "+reload"
ein.
Dann solltest du im Spiel auf der Taste problemlos nachladen können. -
SilentFX passiv
Golden Sample aktive kühlung -
Ja die Gainward is ok
Sorry x) musste ja nur auf den Nick und ein paar Posts schaun um das zu wissen