Beiträge von g0j3s

soweit ich weiß hat sie garkeine pipelines

Das sind sogenannte Streamprozessoren.
    Die erledigen die arbeiten der Shader und Pixelpipelines zusammen.
    Daher hat man auch immer die höchste Leistung egal ob mehr pixelpipelines oder eher bessere shader für die spiele benötigt werden.

Das sind bei der GTX 128 stück die mit 1,35ghz getaktet sind

Bei der GTS (die ich besitze^^) sind es 96 stück mit 1,2ghz takt

Gruß

Hi.
    Wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
    Ich habe früher mit meinem alten Rechner nur 1.6 gezockt und war sehr begeistert. Hat richtig spaß gemacht.
    Nun habe ich mir das Source für meinen neuen rechner zugelegt. Ich muss sagen ich fühle mich überhaupt nicht wohl.
    Ich treffe garnichtmehr!! Total ungewöhnlich. Ich werde mich noch dran gewöhnen müssen.
    Bei 1.6 war das gameplay viel besser.
    Source sieht halt eben schicker aus

ich habe vor mir g3 zuzulegen.
    ich habe einen core 2 duo e6300
    2gb ram ddr2-800
    geforce 8800gts
    asus p5b-3 plus

Gothic 3 müsste doch mit vollen details, 1280x1024 und maximalem AA und AF laufen?
    hoffe jemand kann mir ein gutes gewissen für den kauf geben

:lol:

ich hätte keinen thread aufgemacht, wenn ich ne billige tatatur will. meine momentane ist eine billige und mit der komm ich mal überhaupt nicht klar.
    will ne richtig gute haben... und da die g11 ziemlich groß ist bin ich mir unsicher. aber ich denk ich nehm die g11. wenns nich hingeht mim platz schick ich sie zurück

gruß

Das wird meines Wissens nach nicht gehen mit Optisch zu Chinch.
    Ich habe auch meine Anlage an den Pc angeschlossen.
    PC-Mischpult-Endstufe.
    Da kann ich dann noch beliebige andere Geräte zugleich anschließen das hat nen kleinen Vorteil.
    Ich habe abgeschirmte Kabel.
    Allerdings habe ich ein Brummen, wenn ich das Antennenkabel im Fernseher stecken habe und den DVD-Player mit Mischpult (für Sound) und Fernseher (für Bild) verbunden habe. (wenn ich DVD´s schaue entferne ich einfach das Antennenkabel :D )

Wollte mir aber noch eine neue Soundkarte zulegen. Der Onboard von Asus ist nicht das einzig wahre :wink:

55cm ist recht viel... dann hab ich noch genau 13cm für die maus...
    wenn ich mir recht überlege müsste es noch gerade so hingehen oder ich lasse mir was andere einfallen, um mehr platz zu bekommen. wie tief ist die g11/g15 denn? wäre auch noch wichtig.

G15 kommt für mich nicht in frage ich verzichte auf das display

G11 schau ich mir nochmal genauer an.
    Wie gesagt bei der saitek bin ich auch noch unsicher

Hallo Leute.

Meine momentane Tastatur ist echt für den *****

Ich möchte mir gerne eine neue zulegen passend zu meinem neuen Gamer-Pc und meiner Logitech mx518.

Wäre die Logitech G11 gut?

Welche Maße hat diese? (in google finde ich keine eindeutigen Angaben)

Sie darf nur maximal 50 cm breit sein, weil ich sonst nicht genügend platz am Pc-Tisch für die Maus habe.

Die Saitek Eclipse finde ich auch interessant.

Welche Alternativen könnt ihr vorschlagen? Sollte auf jedenfall schwarz sein und eine blaue Tastenbeleuchtung haben. Egal ob usb oder ps/2.
    Preis bis maximal 60€

Gruß und Danke im Voraus

Im 3d mark 06 habe ich bisher 7152 punkte erreicht. Allerdings lief noch was im hintergrund aber ist schon ganz ordentlich :)
    3d mark 05 werde ich mir noch runterladen
    greets

Er ist DA!
    direkt zusammengebaut :D ok war das erstemal, dass ich nen pc ganz alleine zusammenbaue aber hat auf Anhieb alles geklappt *g*
    Sau geil die kiste! Näheres im Sys Profile :)

So hab nun bestellt :D

Asus P5B-E Plus

Intel Core 2 Duo E6300 mit Freezer 7 Pro

1gb OCZ Xtc-Platinum ddr2-800 speicherriegel

Sparkle GF8800GTS

Samsung dvd-brenner

Samsung 250GB s-ata platte

Coolermaster Centurion 534 Gehäuse mit 2x120mm lüftern

Chieftec 500A Netzteil

1134,85€ mit versand. Lol das tut weh so viel geld loszuwerden :(
    Aber wird sich allemal lohnen :)

Ich fahr dann gleich mal zur bank um den Betrag zu überweisen