Beiträge von Dionidos

Haste mal versucht mit Rechtsklick, öffnen mit, Paint zu öffnen?
    Rechtsklick, Eigenschaften, Schreibgeschützt?, Erweiterte Atribute, Inhalt verschlüsselt?
    Ordner My Shared Folder Schreibgeschützt?

Hi
    Zu AntiVir brauchst du dir keine Gedanken machen regelmäßig updaten (jeden Tag) und die Sache läuft (keine Umwandlung).
    Zu deinem Problem mit dem Formatieren: Wenn du über CD startest kommt irgendwann die Einstellung der Partitionen, da löscht du du am besten alle Partitionen. Danach erstellst du dir neue Partitionen. Als nächstes installierst du das System auf der ersten Partition neu. Vorher formatiert der PC diese Partition. Nach der Instalation kannst du die anderen Partitionen über Windows formatieren.
    WICHTIG: bevor du mit der Aktion beginnst sichere deine Dateien auf CD, DVD oder zweite Festplatte (intern oder extern).

Hi
    du willst die Windows Bild und Faxanzeige löschen? Oder willst du nur deine Bilder in einem anderen Programm geöffnet haben wenn du sie anklickst?

Hi
    in der Computerbild gabs mal einen Trick wie man die Patronen von HP resetten kann, funktioniert aber nicht unbregenzt. Habe mir beim M-markt eine passende Patrone von Sigma für 15€ statt original für 24€ gekauft.
    Das was die Druckerhersteller mit uns machen ist auf jeden Fall ne riesengroße Sa......rei.
    Meinen Drucker einmal neu bestücken würde ca. 65€ kosten. Ein vergleichbarer neuer Drucker ca. 70€ - 90€.

http://www.pcwelt.de/downloads…er-tools/37715/index.html

Die Treiber können wie gewohnt in Verbindung mit allen Grafikkarten ab Radeon 9500 eingesetzt werden. Zusätzlich werden auch die ATI-Chipsätze Radeon Xpress X1150 und Xpress 200 unterstützt. Neu hinzu kommt "Software Crossfire"-Unterstützung für jede Kombination aus Radeon X1900 und X1950, die in einem System installiert ist.

Wichtig: Das Catalyst Control Center benötigt das Microsoft .NET Framework in Version 1.1 oder 2.0.

Hi
    Habe das Bild auf meiner Seite (Auflösung 1024 x 768) in 941 x 644 Pixel.
    In Office Prof ist ein Bildbearbeitungsprogramm enthalten kannst du aber nur über benutzerdefinierter Instalation installieren, wenn du die einzelnen Programmteile aussuchst (Microsoft Photo Editor)

Hi
    wenn du die beiden Laptops über Krosoverkabel vernetzt ist es möglich von einem Laptop auf den anderen zuzugreifen. da aber der Monitor des einen Laptops nicht klappt wird es wohl nichts mit der Vernetzung, kannst ja keine Einstellungen vornehmen.
    Also einfachste Lösung gem. sacker: Monitor leihen und anschließen.

Hi
    erstmal: Es geht im Prinzip, ist aber abhängig von deiner Soundkarte.
    Ich habe z.B. einen 5.1 Soundchip onboard und kann folgende Einstellungen vornehmen. Lautsprecherbuchse = Lautsprecher, Kopfhörerbuchse = Kopfhörer, Line in = Line in / Lautsprecherbuchse = Frontlautsprecher, Kopfhörerbuchse = Rearlautsprecher, Line in = Line in / Lautsprecherbuchse = Frontlautsprecher, Kopfhörerbuchse = Rearlautsprecher, Line in = Center und Subwoofer. Programm ist bei den Motherboardtreibern. Kann mir allerdings nicht vorstellen, das das bei einer Stereokarte möglich ist. Nähere Angaben zu deiner Soundkarte -chip währen da sicher hilfreich

Hi
    Natürlich kann man beim Übertackten ne Menge falsch machen. :wand:
    Versuche mal im BIOS den FSB oder den Multiplikator langsam zu erhöhe.
    Alles aber auf eigene Gefahr. Sollte der Rechner überhaupt nicht mehr reagieren, mußt du das BIOS resetten, und nach einem Neustart neu einstellen (Die alten BIOSwerte vorher aufschreiben) :vertrag: