Beiträge von Scotti

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Das Gerät lief bereits vorher nicht richtig und war zum Teil defekt.
    Daraufhin habe ich WINXP neu aufgespielt mit SP 2, eine neue Tastatur und einen neuen Brenner durch einen Freund einsetzen lassen. Alles lief bestens.
    Als ich ihn nach ca. einer Woche wieder hochfahren wollte, hatte ich nur einen schwarzen Bildschirm. Erst im 5. oder 6. Anlauf fuhr er dann normal hoch. Und so verhält er sich bis heute. Mal fährt er sofort hoch (10 Mal hintereinander), dann wiederum gar nicht.
    Da die vielen Schrauben an der Unterseite des Gerätes unterschiedliche Längen haben,
    hatten wir schon gedacht, es könne daran liegen, dass wir die Schrauben falsch eingesetzt haben. Jedes Mal, wenn wir meinen, jetzt ist alles okay, schrauben wir ihn wieder zusammen, und der gleiche Ärger beginnt von vorne. Mittlerweile haben wir den Eindruck, dass er besser hochfährt, wenn keine Schrauben im Laptop stecken.
    Aber das kann doch nur Einbildung sein – oder? Wer kann mir weiterhelfen?
    Jetzt schon mal danke.

Hallo,

wieder mal Sony Vaio, wo man keine Antworten bekommt.
    Meine Laptop-Tastatur ist defekt,aber bei Sony viel zu teuer.
    Ebenso ist der DVD-Brenner kaputt. Auch dort zu teuer.
    Kann mir jemand helfen, diese HW günstiger zu bekommen oder Tipps geben, an wen ich mich am besten wenden kann? Es darf auch gerne kompatible bzw. gebrauchte HW sein.
    Danke für eure Antworten.

Scotti

Hallo,
    Treiber löst sich in Luft auf!

Ich habe auf meinem HP Pavillon G6000 Windows Vista Ultimate 32 Bit, vorher die normale Home Edition.
    Nun taucht seite gestern folgendes Problem auf. Ich komme nicht mehr ins Internet. Wenn ich mir den Treiber installiere, läuft das Internet. Fahre ich den PC runter und wieder hoch, hat sich der Treiber davon gemacht. Also Neuinstallation! So geht das nun schon eine ganze Zeit. Der PC erkennt nicht mal den WLAN Stick von Netgear MA 111. Also auch darüber keine Konfiguration!
    Wie lässt sich dieses Problem lösen?
    Danke.

Scotti

Hallo,

habe meinen Router bereits mit einem USB-Stick verbessert. Trotzdem reicht die Leistung nicht aus.
    Wie kann ich nun eine noch bessere Leistung erzielen,
    damit ich auch außerhalb des Hauses einen schnellen Internetzugang bekomme - möglichst ohne Kabel?

Danke für eure Antworten.

Gruß

Scotti

Hallo,
    wie kann ich bei diesem Gerät die Einstellungen dauerhaft speichern, so dass ich nicht bei jedem Drucken, Kopieren und Scannen zuerst umständlich etwas verändern muss?
    Für eure Antworten jetzt schon mal besten Dank.

Gruß

Scotti

Hallo,

als Laie hätte ich gerne gewusst, ob man überhaupt Grakas slien kann.
    Falls ja, müssen diese Grakas völlig identisch sein oder spielt das überhaupt keine Rolle?
    Außerdem - welchen Sinn würde das überhaupt machen?

Besten Dank jetzt schon mal für eure Antworten.

Scotti

Hallo,
    was muss ich beim Einbau eines neuen MB + CPU beachten, damit es nicht sofort seinen Geist aufgibt und nur noch Schrottwert darstellt?
    Oder anders gefragt: Welche kleinen Fehler können schon dazu führen, dass ich das MB gleich wegschmeißen kann?
    Danke!
    Scotti