Beiträge von knaller1

    Guten Tag,
    und zwar möchte ich mir einen relertiv teuren Server mieten und auf dem mehrere V-Server laufen lassen.


    Diese V-Server sollten alle auf Windows Server 2008 basieren.


    Gibt es dazu ein Tutorial bzw. welche Programme benötige ich?


    Habe per Google leider nichts gefunden.



    Viele Grüße und vielen dank für eure Antworten.

    Hey,
    ich wollte fragen ob es schon eine VMware gibt mit der man auf einem Windows Computer OSX Starten kann?


    Und wen ja wie heißt das?



    Auserdem wollte ich n och fragen ob ihre gleich den namen wisst wie die VmWare hast für windows einen virtuellen Windows rechner zu erstellen damit ich trojana und co entlarfen aknn ohne das sie gleich zugang zu meinem orginallem systeam haben?

    Hey,
    bin am aufbauen einer kleinen Community, leider suchte ich vergeblich ein Script das meine ansprüche erfüllt bzw die ich mir leisten konnte! Nun (bin selber verwundert) habe ich etwas gefunden das sogar Kostenlos ist!


    Gutes Zeichen dachte ich mir und wollte dies erstmal auf meinem Xampp (home Server) Installieren!


    Leider nicht ganz erfolgreich bei der Installation erhalte ich immer"
    Das er sich nicht zur Datenbank verbinden kann keine ahnung wieso nicht!


    Evt. würde mir auch helfen wen ihr mir erklären würdet was ich dort eintragen muss!



    Path to php binary
    Description:
    Example: BEI XAMPP


    Path to mogrify
    Description:
    Example: BEI XAMPP


    Path to convert
    Description:
    Example: BEI XAMPP


    Path to composite
    Description:
    Example: BEI XAMPP



    Database socket path
    Description:
    Example: BEI XAMPP



    dort weiß ich nicht was ich eintragen soll, gerne könnt ihr euch auch per ICQ melden 227842008 wäre mir auch am liebsten! Aber andere Leute haben evt. das gleiche Problem!!!


    Ich habe nichts installiert auser Xampp und es leuft auch nur mit dem Script habe ich Probleme!


    Danke für eure Hilfe!

    hey,
    ich möchte gerne meine Php Version Updaten...
    hab es schon mit dem befehl versucht


    apt-get install php5


    hat aber leider nicht geklappt er spuckt volgendes aus


    ''''''''''' apt-get install php5
    Paketlisten werden gelesen... Fertig
    Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
    php5 ist schon die neueste Version.
    0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
    1 nicht vollständig installiert oder entfernt.
    Es müssen 0B Archive geholt werden.
    Nach dem Auspacken werden 0B Plattenplatz zusätzlich benutzt.
    Richte mydns-mysql ein (1.1.0-7etch1) ...
    /etc/mydns.conf created/modified. See mydns.conf(5) for details.
    A backup of the old config file is at /etc/mydns.conf.dpkg-old. Values
    were preserved, except for database (database,db-*)
    and distribution-specific information (user, group, pidfile).
    Starting DNS server: mydnsmydns[2261]: Error connecting to MySQL server at localhost: Access denied for user 'mydns'@'localhost' (using password: YES) (errno=0)
    invoke-rc.d: initscript mydns, action "start" failed.
    dpkg: Fehler beim Bearbeiten von mydns-mysql (--configure):
    Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück
    Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
    mydns-mysql
    E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)



    Ich Benztze Linux Debian 4.0


    Wäre sehr erfreut über hilfe

    danke für eure antworten


    xampp hatte ich nur zum test rauf gespielt
    ist nun auch wieder unten habe alles einzeln installiert


    danke auch wen ihr meint ich soll die finger von dem root lassen :P


    ich hab schon eine ahnung von roots jedoch hatt ich noch nie das prob

    hey
    ich habe nun erfolgreich auf meinem linux root xampp installt ich benutze debian 4.0
    nun möchte ich mich gerne mit der shell in den server einloggen bzw in die mysql datenbanken umd was zu batchen
    mysql -uroot -p


    normall sollte jezt zummindestens bei dem normallen mysql die password abfrage kommen und das ich dann mit der shell mit mysql verbunden bin statdesen kommt leider


    -bash: mysql: command not found


    wo liegt der fehler?


    wäre sehr dankebar über hilfe

    hey,
    ich suche einscript womit ein user an mich ein ticket versenden kann und ich es beantworte und es steht dann bei im in dem login bereich
    gibt es sowas es muss nur die beiden funktionen haben


    KOSTENLOS BITTE


    gibt es sowas?

    hi
    da ich wieder mall einem helfen soll abber selber keine ahnung habe wie das geht frage ich mall!


    Wie verschmelze ich bilder miteinander allso das oben eins ist und unten nur das es halt dann noch gut ausieht?


    und nicht so zusammengeschweißt??

    hi
    ich suche den lan karten driver für meinen yakoumo pc :)
    ich habe keine ahnung swelhc enummer mein pc hat , ich hatte von der driver seite für Yakomu schon etwas runtergeladen diese seite war auch auf der officelen page zu verfügen für driver downloads usw!


    Ich finde diese seite abber leider nicht mehr :(
    kann mir vileicht einer helfen in dem er mir den link zu der driver seite hier downloadet?


    Die Officiele von Yakomu bitte keine andere!



    Windows XP

    Ich Habe es eben nicht installiert xD
    Ich bin am formatieren über den windows installer nun steht da windows wird neu gestartet! dann startet er und fengt nochmall von vorne an!
    Nein ich habe immernoch kein windows trauf!

    ne sicher nicht :)
    Ich teste es das jezt nochmall und nochmall xD bringt nichts so ich muss jezt auch weg.
    Hab morgen schule und wieder ordentlich da am pc zu tuhen xD


    pls weitere antworten xD

    moin
    habe heute mall wieder formatiert , allso ich starte dann belibige taste drücken.Ok habe ich gemacht! Dann formatiere ich c da auch das neue windows drauf soll dann steht nach dem formatieren dort ich pc wird neu gestartet!
    nun öffnet sich das installations fennster erneut wie immer mit den gleichen abfragen
    Formatieren Ja/nein?
    und dies auch nach dem 20 sten mall immer noch das selbe er kommt nie weiter bis zur tatsechlichen installation!


    Ich hatte das problem nie habe auch schon 2 windows cds getestet keine geht?
    wo liegt das problem?


    ich habe den rechner schon 5 mall formatiert und das kommt das erstemall wo ran liegt das?

    hi
    ich habe heute nach einem full virus scan den virus Windows Virus angezeigt bekommen nun löschte ich diesen startete neu
    und ich sehe das
    DER EDITOR und internet explorer fählt?
    was is da los wie stelle ich das wieder her?

    hi
    mein steganos internet VPN verbindet nicht.
    soweit geht sonst alles abber er Verbindet nicht . :x es erscheint ein paa sek das verbinungs fenster und dann verschwindet es! In den netzwerkverbindungen steht da das ein kabel nicht angeschlosen ist xD.


    Firerwall und alles ist aus wo liegt das Problem?

    hi
    ich hab da mall eine frage und zwar
    ich habe mir ausversiehen grade ein falsches webspace ohne eine mysql datenbank bestellt :( und der betreiber will es nur zurück nehmen wen er die 15€ einrichtugsgebür behalten kann xD (obwol das das grade 2 tage her ist wo ich bestellt habe)


    und ja ich will dem halt keine 15 euro schenken
    abber ich brauch eine mysql datenbank :oops:
    jezt meine frage kann ich auf dem webspace rauf schmeißen was ich will und bei mysql connect einfach auf irgent einen anderen server stellen?


    geht das?


    allso das ich bei dem meine datein hochlade und bei z.b free hoster nur die sql daten nehme und dort eingebe xD geht das oder gibt das probleme?

    erstmall danke
    nun ein weiter fehler wen mann uppen will :D


    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\fuck\enter\index.php on line 3
    Falscher Sicherheits Code!


    er meint das der sicherheitscode falsch ist is er abebr nichTß
    hast du eine idee?

    moin
    bin grade wieder am coden :)
    nun hat bis jezt alles geklappt ;)


    ich lade zum test die hp bzw das script auf den localhost server hoch allso auf meim pc
    dort geht alles


    nun lade ich es auf ein webspace hoch und wen mann was upploden will kommt sofort wen mann auf den menü punkt klickt das hier


    Fatal error: Call to undefined function imagettftext() in /GEHEIM/htdocs/enter/image.php on line 47


    ich denke er weis nicht was er mit der funktion imagettftext anfangen soll
    wascheinlich die sql version zu alt oder so ;)


    in der betroffenen datei image.php steht


    <?
    session_start();


    $sql = mysql_connect($db_server,$db_user,$db_pass);
    mysql_select_db($db_name);
    $result = mysql_query("SELECT * from seccode") or die("MySQL Error - Table seccode nicht gefunden");
    while ($row = mysql_fetch_array($result)) {
    if ($row['ip'] == USERIP) {
    $text = $row['code'];
    $foundip = 1;
    }
    }
    mysql_close($sql);
    if (isset($foundip)) {
    $text = "$text";
    $rnd = rand(30,200);
    $randline = rand(20,40); // Anzahl der Zufalls linien im hintergrund
    $font = "comic.ttf";
    $i = imagecreate(90,20);
    $bg = imagecolorallocate($i,38,56,92);


    /* For Schleife um die Linien zu erstellen */
    for ($c=0;$c <= $randline; $c++) {


    /* Begin der erstellung er Zufälligen Linien Farbe */
    $linecol1 = rand(0,100); // erstellt den ersten wert
    $linecol2 = rand(0,100); // erstellt den zweiten wert
    $linecol3 = rand(0,100); // erstellt den 3ten wert
    $linecolor = $linecol1.",".$linecol2.",".$linecol3; // Setzt diese zusammen
    /* ende linien farbe */


    $ax1 = rand(1,80); // Zufällige X Anfangs Position der Linie
    $ax2 = rand($ax1,90); // Zufällige X Ende Position der Linie
    $ay1 = rand(1,10); // Zufällige Y anfangs Postion der Linie
    $ay2 = rand($ay1,20); // Zufällige Y End Position der Linie


    imageline($i,$ax1,$ay1,$ax2,$ay2,$linecolor); // Zeichnet die Linie
    }


    $col = imagecolorallocate($i,100,151,$rnd);
    $x_img = 2;
    for ($x=0;$x<=strlen($text);$x++) {
    $t = $text[$x];
    $rnd = rand(30,200);
    $col = imagecolorallocate($i,100,151,$rnd);
    $angle = rand(-20,20);
    $array = imagettftext ( $i, 15, $angle, $x_img, 17, $col, $font, $t );
    $x_img = $array[2] + 5;
    }
    imagepng($i,"./seccode/seccode.png");
    return "./seccode/seccode.png";
    } else {
    die("Ungültige IP Adresse! Bitte erneut versuchen!");
    }
    ?>




    hat wer eine idee?