Beiträge von The_Godfather

    Hi,


    versteh ich das richtig, du hast nur den Verlauf von Works gelöscht, nicht aber die Dateien selbst?


    Dann benutz doch die Suchfunktion von Windows und suche nach allen auf deinen PC vorhandenen Works-Dokumenten.

    Hi,


    die Rückbuchungen sind zwar ärgerlich, aber die Leute die schaden davon tragen sind häufig auch zum Teil selbst daran schuld.


    Zum Beispiel hab ich letztens von einem gelesen, der sich über PayPal beschwert hat: Er hat nen Monitor verkauft und der Käufer hat mit nem gehackten PayPal konnto bezahlt. Der rechtmäßig Besitzer des Kontos hats gemerkt und das Geld zurückbuchen lassen. Der Verkäufer hat sein Geld nie wieder gesehen. Aber er hat auch auf Wunsch des unrechtmäßigen Käufers den Monitor an eine andere als die bei ebay/paypal angegebene Adresse geschickt: die eine war in Amerika die andere in Finnland(!).


    Wenn man da nicht misstrauisch wird, gehörts einem auch fast nicht anders. Paypal hat dann auch gemeint nicht an die richtige Adresse, also pech gehabt.

    Hi,


    Knoppix wurde als Live Betriebssystem entwickelt.
    Also als eines das nich installiert sondern von CD gestartet wird und nach dem Beenden keine Spuren auf dem PC hinterlässt.


    Kubuntu ist die KDE-Verison von Ubuntu (Gnome) das als normales, zu installierendes Betriebssystem gedacht ist.


    Empfehlen würde ich dir also ganz klar Ubuntu bzw. Kubuntu. Für Multimedia ist das schon bestens ausgerüstet. Ich benutz Ubuntu selbst schon länger und bin sehr zufrieden damit.

    Hi,


    die Rechnung 2x1,86Ghz = 3,72 kannste so nicht nehmen, da es keinen Controller (Verteilt die anfallenden Rechenoperationen zwischen den beiden Prozessoren) gibt der mit einer effizienz von 100% arbeitet.


    Schreib doch einfach in die Artikelbeschreibung "2x 1,86Ghz".


    @X5-599 Bentutz du Opera oder Firefox? Hab schon öfter gemerkt dass bei den beiden Browsern bei eBay manche Schaltflächen etc. fehlen.

    Hi,


    Word ist ein Textverarbeitungsprogramm
    Dialog ist eine Unterhaltung zwischen zwei Personen.



    Vermisst du eine Word-Datei?
    Speichert Word keine Dateien mehr?



    Ohne weitere Infos kann ich dir leider nicht helfen.

    Hi,


    bei O&O Defrag gibts doch mehrere Defragmentierungs-Profile zur Auswahl. Mit welcher davon hast du Defragmentiert?


    Laut O&O bringt es erhebliche Nachteile in der Defragmentierungsgeschwindigkeit wenn man immer ein anderes Profil wählt.

    Hi, dazu musst du uns erstmal sagen was du für eine Grafikkarte hast, bzw. welche Video-Ausgänge die Grafikkarte hat. Müsste in der Beschreibung der Graka oder des PCs stehen.


    Oder einfach ein Bild der Rückseite deines PCs machen.

    Hi,


    also dass die Streifen weggehen sobald du ein Fenster öffnest hört sich für mich nicht nach nem Kabel-Problem an, schon eher nach Treiber oder Grafikkarte oder Monitor selbst.


    Was hast du für einen Monitor? Flatscreen oder Röhre? Röhrenmonitor vll. mal Entmagentisieren und schauen ob keine Boxen etc. in der Nähe sind, die Elektromagnetische störungen verursachen können.

    Hi,


    BitTorrent benutzt einen speziellen Eingehenden Port, bei Azureus ist das Standardmäßig der Port 13244, den solltest du am Router öffnen bzw. auf deinen PC weiterleiten.