Hallo!
Ich versuche jetzt schon seit zwei Stunden, ins E-Mail Center zu gelangen.
Ich bin seit Juli 2022 bei der Telekom und hatte mir damals dort gleich vier Mail-Adressen angelegt. Zwei enden auf @t-online.de und zwei auf @magenta.de.
Diese Adressen hatte ich bis jetzt aber noch nie benutzt, weil ich auch welche von einem anderen Anbieter habe. Jetzt möchte ich aber doch zwei Adressen von T-Online in Microsoft Outlook 2019 einbinden und komme ums Verrecken einfach nicht mehr ins E-Mail Center bei T-Online. Das geht auch nicht über telekom.de.
Wenn ich mich bei beiden Diensten einlogge und dann das E-Mail Center starten will, lande ich anschließend immer nur auf einer Seite, auf der ich eine neue Adresse anlegen kann. Weiter komme ich einfach nicht.
Ich habe schon alle möglichen Links auf den Seiten angeklickt, in der Hilfe gesucht und gegoogelt, aber nirgendwo habe ich eine Lösung gefunden.
Weiß vielleicht von euch jemand, was ich eventuell falsch mache, oder woran es sonst liegen könnte?
In den ersten Tagen bei T-Online hatte ich mich immer über diese Seite eingeloggt, um die Adressen einzurichten und zu aktivieren: https://www.t-online.de
Ich hatte dann auch einige Testmails abgesendet und empfangen. Es hatte also schon mal alles funktioniert. Der Login-Link ist dort auch jetzt noch oben rechts, der mich nach dem Einloggen nun aber immer nur noch auf eine Seite wegen einer neuen
Adress-Registrierung schickt...