Beiträge von kunde12

    hy kann mir jemand helfen. seit tagen ist meine lan verbindung lahm wie sau. inzwischen hatte ich mein rechner schon mehrmals neu aufgesetzt. aber es blieb so lahm arschig. mir wurde gesagt das sich ein virus ein genistet hat. der immer hängen bleibt, auch beim neu auf setzen. wie kann ich den runter bekommen? weil kaspersky findet angeblich nichts.
    die downloadsgingen vorher rats fats. nun dauert das ewig


    system windows home edition servicepack 2
    lan 100mbits
    übertragungsrate max: 15kbits. schon traurig :(

    hy habe probleme mit den dvd brenner Optiarc DVD RW AD-7170A. der liest weder dvd+rw. zeigt mir an das die leer ist,obwohl daten drauf sind. er stellt sich sogar quer ne cd zu lesen, das dauert ewig bis das was kommt, oder sogar garnicht. ich hatte schon mehrfach gegooglt. das stand drin das ich ne neue firmware rauf spielen soll,davon habe ich nun echt kein blassen schimmer. ich hatte zwar ne firmware gefunden als rar datei. diese datei beinhaltet nur ne bin datei. hmm. wie brennen ist ein anderes thema. vieleicht weiß einer von euch die lösung. :|

    ja wie geschrieben die lief bei beiden rechnern ob xp oder vista. aber warum die lampe der externen auf einmal aus ging ist mir ein rätsel. hat wohl kein mum untern blech :D. tja durch google bin ich auch nicht weiter gekommen. vieleivht bringt das ja wenn ich ne reparatur mache. viel mehr noch ist das blöde das die grafikarten treiber auf der cd ist die nun mal nur für vista sind. die treiber downloads im internet. hatten auch nicht funktioniert. hmm.. echt schon :roll:

    ja hatte die steckplätze auch schon gewechselt. also der lief auf beiden rechnern. den anderen rechner kann ich grad nicht anschließen, weil der die neue tastatur erts nach dem hochfahren erkennt. warum auch immer. weil da will ich auch ein betriebsystem raufmachen aber,das funkt. ja nicht weil die tastatur erst nach dem hochfahren sich erts meldet.zurück zum thema. also hatte es nochmal versucht zu deinstall. und wieder install. das zeigt mir nur die card leser geräte an am arbeitsplatz. ich muß da ran kommen da sind wichtige daten drauf.

    na weil einfach mal vista zu lahm arschig ist. ausehen ist zwar gut aber funktionen. ist nicht so mein fall. also im gerätemanager ist alles korekt nichts fehlerhaftes zu entdecken. kein gelbes zeichen oder sonstige. ja da warne driver cd bei, hatte ich auch schon probiert, ohne erfolg

    ich habe ein mächtiges problem. meine externe fettplatte lief noch vor 2 tagen, dann aufeinmal ging sie plötzlich aus. ich hatte sie dann wieder eingeschaltet, aber sie war nicht mehr zu finden,weder unterm arbeitsplatz,noch unter der datenträgerverwaltung. und was mir noch aufgefallen ist, wenn ich sie aktiviere, werden nur die card reader laufwerke geladen, nicht das volume. also mein betriebsytem ist windows xp servicepack 2 hatte vorher vista drauf weil es eigentlich zu diesem tower gehört, aber vist ist meiner meinung nach beschis... da bleib ich lieber bei xp. :(

    hy. habe probleme mit meiner original windows xp cd, wollte mir davon eine kopie erstellen. falls mal die origane cd nicht mehr fuktionert. habe über nero cd kopieren. eine cd erstellt. da ich mein pc mal neu machen wollte hatte ich die kopierte cd rein gelegt zum install. schon nach kurzer zeit kam die meldung ... kann nicht kopiert werden oder kann nicht gefunden werden. habe beim kopieren meiner xp was was falsch gemacht... :-?

    also habe den neuen ram einzeln getestet das ist die ursache des absturzes. so ist der nun defekt oder wie. kann ich aber nicht nach vollziehen. ist doch das selbe mit den nahmen und nummer. werde ihn reklamieren. hatte ihn über versandhaus bestellt. :x ist echt ein ding ware schon am verzweifeln. kann mir einer noch ein tip geben beim ram kauf, vileicht mache ich ja was falsch. aber da müssen doch die selben typen rein oder nicht....

    danke für die schnelle antwort. nein es waren beide die selben 512 DDR ram pc 2700 333mhz 184 pin. ich hatte vor einen 256drin und 512 DDR ram. weil ich aurüsten wollte steckte ich den alten 256 ram raus,und setzte den 512 rein seit dem ging garnichts mehr. :(

    hallo leute
    habe mächtiges problem wollte mein rechner nen bissel aufrüsten,von 512ram auf 1024 ram. nun hatte ich den 2. 512 eingebaut. danach fing mein rechner abzustürzen. nach kaum hochfahren fuhr er wieder runter. dieser ram wurde auch erkannt in windows. trotzdem diese macken weiß einer rat, ist dieser riegel defekt. :(

    hallo!! bin schon am verzweifeln. ich kann keine bilder speichern von der internet seite, wenn ich auf bild speichern gehe,und danach den speicher ort angebe funktioniert es wunderbar. nur das bild an sich zeigt mir nur ein weißes feld mit einen schwarzen punkt. normale größe wäre 240x320,das bild wird aber nur 100x100 gespeichert. ist auch schon seltsman wenn ich kurz vor dem öffnen auf eigenschaften von dem bild gehe, da steht in dem rahmen gif. so und wenn ich das bild öffne ist es ja größer, dann gehe ich auf eigenschaften da steht den in den rahmen spacer. kein schimmer was das heißt. surfe über ie 7 :|