Es geht noch einfacher.
Systemsteuerung >Standardrogramme dort den Abschnitt: "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" auswählen.
Links sind dann die Dateitypen und rechts steht das aktuell dafür zuständige Program. Alle Arten von Grafikdateien werden mit "Foto" als Standard geöffnet.
Einfach die rechte Spalte nach "Foto durchsuchen, gewünschte Einträge Doppelklicken, dabei öffnet sich ein kleines Auswahlfenster. Hier auf "Windows Fotoanzeige" klicken.
Schon ist das Standardprogramm zur Anzeige der Bilder auf das altbekannte Programm umgestellt.
Beiträge von A100
-
-
Findest Du im Profilverzeichnis. Es sind die folgenden Dateien Key3.db + signons.sqlite.
Oder Du nimmst das ganze Profil, dann sind auch alle Einstellungen und Addons wieder da. -
Sie sind wieder da
http://www.cczwei.de/index.php -
Wenn Du den neuen Treiber hast, kannst Du die Programme alle versenken.
Du kannst auch mal im Gerätemanager unter Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen" aktivieren, und dann im Gerätemanager unter Grafikkarte alle grau hinterlegten Geräte löschen, falls welche angezeigt werden. -
Ist der Zugang zur HDD irgendwie ( anderer Rechner, ext. Platte oder ähnlich) möglich?
Falls ja, befindet sich im Rootverzeichnis von C: eine Datei mit dem Namen ntldr ? -
Ich habe noch 2 64Mb PC100 Module da, es sind dann halt auch nur 128Mb.
Achte beim Kauf auf den richtigen Aufbau und Organistion vom Speicher, sonst gibt es Probleme. -
Cookies sind mit folgender Option aktiviert:
Behalten, bis sie nicht mehr gültig sind
Cookies lösche ich nur manuell, da ich für die Foren sie behalten möchte.
Irgendwie ist der Hund drin und will nicht raus, egal es gibt wichtigeres als den Automatischen login. -
Über Systemsteuerung > Software sollte sich alles deinstallieren lassen.
Den aktuellen Treiber kannst Du hier bekommen http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeonx-xp.html
Für den normalen Betrieb mit 1 Monitor reicht der Bildschirmtreiber, wenn Du einen 2. Monitor benutzen möchtest brauchst Du die Catalyst-Softwaresuite -
Habe es mal getestet, Virenscanner aus, Firewall aus, Spywarescanner aus, und es geht trotzdem nicht. Firefox ist nicht sehr restriktiv konfiguriert.
Welche Funktion ist denn nötig für den Automatischen Login?
Ich bin in mehreren Foren aktiv, dort bin ich bereits eingloggt wenn ich die Seite aufrufe. Ausnahme, ich habe gerade die Cookies dieser Foren gelöscht -
Am besten den der vom Notebook Hersteller angeboten wird.
Der Original Nvidia Geforce Go-Treiber funktioniert nicht bei jedem Notebook, der normale Desktop-Treiber sowieso nicht. -
Das Tempo wird vermutlich von dem gigantischen Arbeitsspeicher hautsächlich bestimmt.
Heute haben aktuelle GraKa's das 4-8 fache, aber wenn ich dann bedenke das mein 1.Rechner mit 1 Kilobyte Arbeitsspeicher auskommen mußte -
Hat noch jemand Ideen?
-
-
Was hast Du mit dem Rechner angestellt, bevor der Fehler auftrat?
-
Kann es sein das die Speicherriegel aus 128Mb Chips aufgebaut sind?
In diesem Fall hättest Du einen Fehlkauf gemacht, da das Board 128Mb Chips nicht unterstützt, siehe auch im Handbuch Seite 2-13 -
Ich würde auf jeden Fall mehrere Partitionen behalten. Windoof auf eine, Programme auf die 2., und die 3. mit Daten.
Vorteile:
1. Windoof Partition kann bei Probleme leicht formatiert werden.
2. Programme behalten bei einer "darüber" Installation oft ihre Einstellungen
3. Daten bleiben beim formatieren der Windoof Partition bestehen, es ist ärgerlich wenn durch einen Windowsstreik z.B. die Bilder der letzten Jahre vernichtet werden müssen. -
Den brauchst Du nicht, das ist eine Überwachungssoftware.
Am besten ist, nur den Treiber zu installieren. -
Wenn Du mit der Bezeichnung mal Google suchst, weißt Du das die Karte nicht billig war.
Da die Karte aktiv gekühlt ist, sollten die Werte theoretisch anders aussehen. Aber wer weiß wie gut der Kühler wirklich ist, bei dem Preis.
Große Sprünge kannste mir der Karte auch nicht machen. -
Welche GraKa ist es denn?
Haste volle Garantie darauf? -
Was war denn mit dem Laptop, warum war es in Rep.?
Was für eines ist es?
Treiber kannst Du wahrscheinlich nur vom Laptop Hersteller verwenden, da viele Schleppi's die Original Treiber von Nvidia oder ATI (AMD) nicht akzeptieren.