ich danke für eure hilfe, mal sehen, was wird
Beiträge von laichie
-
-
hallo leute,
ich bin leidenschaftlicher NHL07 spieler mit der Tastatur, mit gamepad würd ich nicht zurecht kommen, jedoch stört mich an der tastatur die pfeiltasten, ich würde mir also gern eine kaufen, wo ein joystick mit integriert ist, weiß jemand ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja, wo ich das finde (welcher onlineshop?! am besten link) ...
zur äußersten not würde auch so ein joystick zum draufklemmen auf die pfeiltasten genügen, wäre aber nicht das i tüpfelchen..
danke für eure hilfe -
Hallo Leute,
ich stehe zur Zeit vor einem großen Problem: ich bin in einer Online-NHL-Liga tätig... die Liga wird aus 20 Mannschaften bestehen, es soll zweimal Heim und zweimal Auswärts jeweils gegen den Gegner gespielt werden... kennt jemand von euch ein tool/programm, was spielpläne erstellt??
ich habe ja schon ligamanager online.. der unterstützt aber nur 18 teams bei der berrechnung...
vielen dank für eure antworten
liebe grüße
laichiep.s.: ich weiß, passt nicht ganz hier rein, aber dacht, das hier der passendste thread ist
-
hallo leute,
erstmal guten tag an alle, ich bin neu hier
Ich habe gleich eine Frage an euch:
Ich möchte für meine Jahresarbeit eine Umfrage erstellen, deren Ergebnis dann an meine email geschickt wird. Wie man Formulare erstellt weiß ich. Ich weiß auch das dazu ein Formmailer benötigt wird. Bei der google-suche gibt es aber so viele angebote von Formmailer. Ich weiß nicht so recht, welcher gut und empfehlenswert ist...
der Formmailer muss folgende Möglichkeiten besitzen:- kostenlos
- eigenes Formular erstellen können, nicht erstellen lassen
- ergebnis an meine mail zuschickenich danke für eure antworten und bin auf eure empfehlungen gespannt!