löschst du die Auslagerungsdatei von XP beim runterfahren? z.B. über XPAntispy? Da hatte ich mal ein Prob mit....
Beiträge von Briley
-
-
tritt das problem auch auf, wenn die webcam ab ist?
-
geht denn der usb port überhuapt? Mal ne maus oder sowas testen..
-
Hi,
ich nutze ebenfalls die Karte, abe rin einem FSC Notebook udn ahbe das selbe Problem...ICh bekomme zwar einen Treibe rinstalliert, aber der hat nicht die richtige Auflösung und die Umschaltung zu ext. Anzeigen klappt nicht richtig.
Hat evt. jmd einen funktionierenden treiber? -
ich hatte den Avast drauf und habe jetzt den Avira drauf gemacht. der Antivir benötigt mit Abstand weniger Ressourcen und das System läuft schneller!
Habt ihr den Antivir in einem Tag schon getestet, dass ihr schon ein Urteil fällen könnt?? -
Problem gelöst: Office 2007 repariert
-
Hi,
ich möchte mein neues Smartphone (Qtek 8500)syncronisieren. Ich habe den Windows Mobile Device Center installiert und eingerichtet. Das Gerät wird erkannt, aber sobald ich Kalender, Kontakte etc sync. will bricht er ab. (Ich nutze Office 2007)
Hat jmd eine Idee?
-
fährt de rPC abgesichert hoch?
-
cool danke
wusste gar nicht, dass ich bei vista auch Volumes verkleine rkann.... hab mich dait noch gar nicht beschäftigt.
-
ursprünglich sollte er am 10 kommen... hoffe der 18. steht nun der avast nervt mich .....
-
ich habe den CLJ 2600 und der funktioniert zwar mit dem XP Treiber unter Vista aber noch nicht 100%
-
jetzt im April kommt der neue avira. ich werde den auch installieren
-
öffnest du es in eine rneuen registerkarte oder komplett neuem Bowser Fenster?
-
Zitat von schotti111
Hallo,
Selbst Firmen die nicht dem Vistaruf folgen wollten, haben binnen kürzester Zeit ihre Software oder Treiber nachgebessert.
MfG schotti111
ich kann nur sagen, das HP noch probleme mit den Treibern hat. Mein 2600n läuft zwar aber nicht 100%. Ich kann z.B. keine tifs ausdrucken, welche per Outlook kommen, da dann der drucker nicht installiert ist.
-
Hi,
ich habe Vista Ultimate und Office Professional Plus 2007
Bei der Suchfunktion im Outlook bekomme ich nur Ergebnisse angezeigt, wenn ich die Indizierung für meine persönlichen Ordner ausschalte.
Hat jmd eine Idee woran das liegt?
-------
Von Office nach Browser, E-Mail, Messenger geschubst.
Lumen -
Also wa sich installiert bekomme läuft auch Es gibt derzeit halt noch viele Treiberprobleme... bekomme z.b: meinen HP CLJ 2600n nicht gescheit zum laufen....
-
ich werde den Avast runter schmeissen, wenn Antivir (Avira) kommt...
-
Adobe Prof. 8 geht auch
-
Ich habe das Problem auch. NAchdem ich die Indizierung für meine OL Order abgeschaltet habe geht es. Aber leider muss de rkoplette Text dann eingegeben werden und er sucht nicht schon wärend des eintippens...
-
Hi,
ich hatte den Wasserfall schon mal irgendwo als Download gesehen... weis sleider nicht mehr wo... hatte damlas das Dream noch nicht.