Beiträge von Christian Matt
-
-
Zitat von Knorke
Gibt es evtl eine liste von prozessoren mit stromverbrauch?
Vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,114613.htmlMfG
CM
-
Wie schon gesagt, arbeiten wir an phpBB3.
Und abgesehen davon, dass der Style angepasst werden muss, gibt es trotz Final noch das eine oder andere Problem, an dem gearbeitet werden muss.
Es wird daher leider noch etwas dauern bis wirs in phpBB3 so gemütlich haben wie jetzt in phpBB2.Sobald wie möglich werden wir umziehen.
MfG
CM
-
Zitat von tomi1
anstatt Quad, Core Duo kaufen , soviel ich weiß nützt dir der Quad bei Spielen nichts.
Bei Crysis nützt einem der QuadcoreMfG
CM
-
Such dir die Grafikkarte aus, die am besten zu deinen Vorstellungen passt bzgl. Anschlussmöglichkeiten, Funktionen usw.
Lach dir einfach eine von beiden anZitatgigabyte oder asus board? sind die boards mit dem p35 chipsatz zu empfehlen?
Wüsste nicht, wieso nicht.MfG
CM
-
Zitat von bene aka grunge_e_nut
Du empfiehlst mir also jetzt ne ATI karte obwohl auf dem Mainboard ein Nvidia Chipsatz drauf ist?
Is rille.Zitat von bene aka grunge_e_nutist denn 256MB DDR3 schneller als 512MB DDR2?
In der Klasse bringen 512MB nix (vor allem nich DDR2). Würd die 256MB DDR3 bevorzugen.MfG
CM
-
Beides auf eine Platte installieren.
Je nach Programmen für XP ~10GB und Vista ~30GB. Hätteste immer noch was für Daten frei.
MfG
CM
-
Rein theoretisch schon, würde aber sagen, dass, wenn du lediglich auf die MS-Seite gehst und dich auf keinen bösen bösen Seiten rumtreibst, dürfte die Wahrscheinlichkeit eher gering sein.
MfG
CM
-
Selber schon FP woanders installiert als ich sie laufen hab lassen, danke
MfG
CM
-
Wieso nicht, Eisbär?
Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.
MfG
CM
-
Klärt das per PN. Ist nicht die Frage des Threadstellers, die schon von gangstboy92 und Katsche beantwortet worden ist.
MfG
CM
-
Das Mainboard ist ein wenig übertrieben. Schau dir doch mal das Gigabyte P35-DS3 oder gleichwertige an.
MfG
CM
-
Mit GParted kannst du Partitionen verwalten. Ist nur der Name des entsprechenden Programms unter Knoppix.
MfG
CM
-
Da muss jeder selber mal in einen oder mehrere Läden mit Zeitschriftensortiment gehen und sich selber die einzelnen Hefte anschauen, was am ehesten seine Erwartungen trifft.
Die Auswahl ist da groß (ich wollt mir das "von ComputerBild bis c't" ja eigentlich verkneifen... :pfeif:)MfG
CM
-
Security Task Manager ist dafür ein ganz nettes Tool.
MfG
CM
-
Mainboard ist i.O.. Könntest ein AM2+ nehmen, auf dem dann auch Phenoms laufen, falls du in ferner Zukunft mal aufrüsten möchtest.
RAM passt. Bei AMD könntest auch noch CL4 nehmen (und/oder 667er), aber muss nicht.
CPU-Kühler ist in Ordnung.Insgesamt gute Zusammenstellung (Recherchieren hat sich gelohnt ;))
MfG
CM
-
Sag doch mal, wie du die Links programmiert hast und wie die Seiten auf dem Webspace liegen.
MfG
CM
-
Schmeiß mal die Forensuche an
MfG
CM
-
1950 Pro, nächste Stufe wär 3850.
Bei 1950Pro bringen die 512MB nicht mehr Leistung. Ist also egal, ob du da die mit 256 oder 512MB nimmst.
MfG
CM
-
Da er schon im Sysprofil eingetragen ist, würd ich mal davon ausgehen, dass der E6600 schon gekauft worden ist
MfG
CM