Ich habe einen Titenspucker aber würde gerne einen anderen haben
Beiträge von Niklas
-
-
Und was muss man dann machen wenn man das gedownloadet und geöffnet hat da steht immer "die datei ist defekt oder hat nicht unterstütztes Archivformat"
-
sagt mir doch einfach nur ein Bildbearbeitungsprogramm was ich auf ME spielen kann und jedes Bild bearbeiten kann(nicht Paint)
-
ok danke für eure "Auskünfte" und die Bemühungen
-
Ja nur was bedeutet das???
-
Da ich nicht weiß wohin das genau gehört schreibe ich es hier mal rein
Also weiß jemand ob die Bilder (z.B. Die Dienstgrande der US Army) urheberrechtfrei sind
bitte helft mir
MFG Niklas
-
Weiß hier wer wann Windows Vista für "normal" Verbraucher auf den Markt kommt???
-
War bei mir auch da hat er sich halt auf nem anderen PC automatisch angemeldet du muss eigentlich "nur" den anderen PC suchen und dann die auto anmeldung weg machen
MFG Niklas
-
Zitat von GrayGhost
Hallo,
Bild öffnen > Text tool wählen (das mit dem A) > Schriftart, Größe einstellen > Farbe im Farbkreis selektieren > Schreiben > mit Anfasser an gewünschte Stelle ziehenWenn du Bilder veränderst, ist es immer gut eine neue Ebene anzulegen:
Ebenen > Neue Ebene hinzufügen > dann Ebene selektieren und den Text auf diese Zeichnen. Du kannst dann über Ebenen > Eigenschaften > Opazität die Schrift duchsichtig machen. Das ist für Wasserzeichen ideal
ja aber wenn ich das immer mache dann steht da das dieses Format nicht verwendbar bei Paint ist
-
was da genau???
-
genau du hast ein Bild und darüber musst du dann ein Namen oder so schreiben
-
Moin ich bin neu
Ich bin Niklas Martin und 13Jahre alt.
Meine Hobbies sind Budo, Schwimmen und KrafttrainingWenns sonst noch fragen gibt schreibt mich an
MFG Niklas
-
Könnt ihr mir helfen ich bräuchte ein Bildbearbeitungsprogramm womit ich z.B. In bilder signaturen reinpacken könnte
Ich habe ME
Wenn mir wer helfen kann dann bitte ich bin für jeden Vorschlag offenMFG Niklas

EDIT: Das nächste Mal einen passenden Titel wählen, unter -Könnt ihr mir helfen- kann sich niemand etwas vorstellen.
-
Verschieben ok aber wie
Was ich mit machen will ist Spielen und arbeiten aber überwiegend spielen
(BF2 und so ne sahchen)
Preislich zwischen 1000 und 1500€Was ich auch haben will wäre er muss schnell, gute Grafikkarte und hohen Arbeitspeicher haben also bitte ich nochmal um Hilfe
MFG Niklas
-
Hi ich wollte mir ein neuen Pc kaufen und wollte mal eure Meinung höre was da alles so reinsollte
Ich würde mich auf viele Antworten freuen
MFG Niklas
-
-
Ist es ein großer Unterschied ob man nun Live messenger oder Messenger 7.0 von Msn hat???
Und wie steht es mit skype da kommt bei mir immer erst eine Fehler meldung und dann geht es plötzlich
Kann mir da wer helfen
-
Lohnt es sich eine nVidea 9700SX in einen ME Pc mit 1,5 MHz zu stecken???