Beiträge von Der kleine Niels

    Hi
    @High-Tech... besten Dank für die schnelle antwort...der erste klingt ja schon mal nicht schlecht, den zweiten den du mir empfohlen hast...ist das auch eine von samsung?


    @gangstboy92... also so wie der erste empfohlene von high tech...um die 300 glocken rum.


    mfg niels

    Hallo!!!
    Ich bräuchte mal nen Ratschlag von "Monitorfachleuten". Ich hab mir gestern ein Blueray Laufwerk geholt...aber mein jetziger Monitor unterstützt HDCP nicht und deswegen kann ich da keine Blueray´s oder HD DVD´s schauen. Was für einen Monitor mit HDCP könntet ihr mir empfehlen? Er sollte sich gut für Games und natürlich auch für Blueray Wiedergabe eignen. Würde mich freuen wenn ein paar "Angebote" von "Profis" kommen würden!
    MfG
    Niels

    genau , die ultimate soll ne normale 360 mit grösserer festplatte und integrierten hd-dvd laufwerk werden. obwohl ich auch schon wieder gelesen hab das microsoft sogar mit nem blue ray laufwerk für die x-box liebäugelt...da ja anscheinend die hd-dvd auf kurz oder lang doch den kürzeren ziehen wird gegenüber blue ray. aber abwarten und tee trinken. also ich hab mich für ne playstation 3 entschieden...weil ich auch gleichzeitig nen "günstigen" blueray player gesucht habe.
    mfg niels

    hi,
    hatte das gleiche problem...bei mir waren alle 2 laufwerke verschwunden...hab aber xp. weiss daher nicht ob es bei dir unter vista auch so funktioniert!??


    ZITAT:
    "Hi,
    nach der Installation der ein oder anderen Software kann es vorkommen, dass nach dem nächsten Neustart die CD-Laufwerke verschwunden sind.
    Der Fehler kann an zwei Einträgen in der Registry liegen. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ Class \ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} die beiden Einträge "LowerFilters" und "UpperFilters" löschen.BITTE vorher die Registry sichern!!! ""

    Setter: ja stimmt meinen account habe ich bei aol seit einigen jahren...aber aol hat das "dsl geschäft"an alice "übergeben" also alice und aol hängen jetzt irgendwie zusammen. also wenn ich die aol servicehotline anrufe, meldet sich alice ;)
    Phill: schon angerufen bei denen... aber die sind nicht willens da irgendwas zu unternehmen hab bei dem anruf ca 20 euro rausgehauen...warteschleife...inkompetende und unfreundliche mitarbeiter...wieder warteschleife....und das ging unzählige minuten so
    niels

    hallo,
    also ich hab den rechner jetzt neu aufgesetzt...noch keine programme installiert ,auch keine firewall und antivirenprogramm...hab den rechner meiner freundin drangehangen und auch schon nen anderen splitter versucht....bei allen varianten hat sich nix geändert. die fritzbox zeigt auch an das alles okay ist...ich denke da mal, das mit der alles i.o. ist!?
    vorher hatte ich die bitdefender internetsecurity....und es funktionierte ja auch alles bis vor ca 3 wochen. hab auch schon gelesen, das es vielleicht mit dem wechsel zu alice zu tun hat???
    mfg
    niels

    hallo,
    folgendes problem...ich hab seit ca. 3 jahren aol dsl 2000 und bis vor 2 wochen nie probleme mit der bandbreite...immer mit ca. 220kb/s gedownloadet. seit 2 wochen aber nur noch mit 30-50 kb/s (das variiert immer) auch bei diversen speedtests im internet kommmn immer nur magere 300-400 kBit/s als ergebnis. ich geh über eine fritz box fon ins internet. hab diese an einen 5 port ethernet switch angeschlossen und an diesen dann meinen pc und den meiner freundin per netzwerkkabel angeschlossen. meine netzwerkkarte im pc ist eine marvel yukon ethernet adapter. hab gedacht das die fritzbox kaputt ist....aber die zeigt mir an das alles okay ist (DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 2304/224 kbit/s). ich hab auch schon die fritzbox abgeklemmt und meine "alte" fritzcard dsl sl in den rechner eingebaut und das dsl kabel direkt angeschlossen...die sagt mir auch das dsl anliegt mit 2000kBit/s aber die realität sieht anders aus...genauso geringe bandbreite beim down-und upload wie mit der fritzbox. hab auch schon bei aol angerufen...die sagen mir das von deren seite alles okay wäre, es würde bei mir ein problem vorliegen.im moment weiss ich echt nicht mehr was ich noch probieren könnte??? hoffentlich weiss einer von euch rat!!!
    vielen dank schonmal!
    mfg niels

    hi,
    @bl0r: ich hab das problem gelöst, indem ich die treiber getauscht habe für die graka. ich hatte den xp treiber 158.22 für die 8800er reihe. den hab ich vollständig deinstalliert und habe dann den beta treiber 160.02 für nvidia´s quadro karten installiert....alle spiele funzen einwandfrei bei mir...auch lost planet jetzt! auf der nvidia hompage gibt´s jetzt auch nen neuen xp betatreiber für die 8800er karten (162.18) bei dem weiss ich aber noch nicht ,ob der auch funktioniert...werd ich gleich mal probieren.
    mfg
    niels

    hi,
    hab mir gestern lost planet zugelegt...aber auf die vorfreude kam dann auch gleich die ernüchterung. andauernde abstürze...dann kann ich wieder mal 10 minuten spielen...dann wieder bluescreen. wieder neustarten :evil: paar minuten "spielspass" dann wieder frozen mit wechselnden fehlermeldungen von "memery overrun" bis zu irgendwas mit "d3d....." zocke es auf xp. habt ihr auch die gleichen probleme oder steh ich alleine da?
    mfg
    niels

    also wenn auf der homepage steht das das programm double layer unterstützt, dann ist das okay. beim kauf von DL rohlingen darauf achten das dein brenner auch die rohlinge von der jeweiligen firma unterstützt. auf der hompage deines brenner herstellers müsstest du das eigentlich erfahren welche rohlinge kompatibel zu deinem brenner sind. wäre ja schade die rohlinge zu "verbrennen"....sind ja schon etwas teurer als die normalen.

    hi,
    natürlich kannst du mit dem brenner auch die herkömmlichen rohlinge nehmen mit 4,7 gb. damit du aber die doppelte speicherkapazität brennen kannst, brauchst du rohlinge mit 8,5 gb mit dem logo "dual layer" oder "double layer". ich würde dir nero als brennprogramm empfehlen...ob dein brennprogramm DL unterstützt weiss ich leider nicht.
    mfg
    niels