Beiträge von Sassi261080

    Hi Leute,


    also ich habe folgendes was ich wiederverwenden will:
    DVD Laufwerk
    CD Brenner
    Festplatte 80 GB
    1 GB DDR-Ram PC400
    GeForce 6200 AX 128 MG (AGP)
    Wireless Lan (PCI)


    folgenden Prozessor+Mainboard hab ich drin:
    ASRock K7 Upgrade
    AMD Athlon 2600 (1,92 GHZ)


    Ich möchte mich gerne um einiges verbessern. Aber für Gehäuse, Prozessor und CPU nicht mehr als 300 - 400 € ausgeben. Gebt mir mal Tipps mit konkreten Händlern.

    Also eigentlich brauch ich kein ganzes System. Nur kann ich den CPU nicht auf das Mainboard schrauben. Wenn man das Mainboard + CPU + Gehäuse kaufen könnte würde das reichen. Die Grafikkarte denke ich wird das Spiel auch packen. Denke eher, das es ein Problem vom Athlon ist. Ist halt doch schon 4 Jahre alt.


    Kennt ihr jemanden, wo man nur CPU+Gehäuse+Mainboard kaufen kann??? Festplatte, Grafikkarte, 1 GB Ram, CD-Rom, Brenner, Wireless Lan Karte, USB 2.0 Karte usw. hab ich alles da. Selber einbauen kann ich das auch, wenn die Kabel vom Mainboard schon dran sind.


    Achja Leute. Sassi will nicht übertakten. Der weiß nichtmal wie das geht ;)

    Schaut sich den mal bitte einer an. Habe nach bestem Wissen und Gewissen zamgestellt. Will die nächsten Jahre wieder ruhe und nix nachrüsten. VP hab ich noch zuhause und brauch ich ned. Das installier ich selber. CD-Laufwerk hab ich mir gesagt brauch ich kein, da der DVD-Brenner ja alles lesen kann.


    Jetzt habe ich ein AS-Rock mit AMD Athlon 2600 GHZ. Ich will mit diesem System auf jedenfall eine Spitzen verbesserung spüren. Bei allen Anwendungen und Spielen.


    Gebt mal Tipps ;)


    Diskette: Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz

    Ram: 1024MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 5, PC5400/667

    Rechner - Zusammenbau

    Festplatte: Seagate DB35 Serie 250GB CE ST3250824ACE

    CPU: Intel Core 2 Duo E6400 tray 2048Kb, LGA775, 64bit

    Gehäuse: Jou Jye JJ-2029 silver&blue 350W ,temp-geregelt, TÜV, CE

    Karte: MSI NX7600GT-T2D256EZ NVIDIA 7600GT, 256MB, PCIe

    Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy SE

    Lüfter: Aerocool X-Fire Sockel 478,775,754,939,940,AM2

    DVD-Brenner: Samsung writemaster TS-552 schwarz IDE bulk TS-552

    Mainboard: ASUS P5B Deluxe Wifi, Sock.775 Intel P965, ATX

    Den hab ich bereits drauf :wink:


    Als ich die Karte gekauft habe, hab ich vorher schon den alten Treiber entfernt und den neuen Gedownloadet. Von beigelegter CD installier ich grundsätzlich nix mehr.


    Naja dann ist einfach die Karte zu lahm. Toll, echt toll.


    Dachte durch das Upgrade von GeForce 4200Ti 32 MB auf GeForce 6200AX 128 MB ist das Problem gelösst. Naja also eben nicht :cry::cry:

    zefix nochmal. Eigentlich sollte man sich beschweren, das wenn man die empfohlenen Sachen erfüllt das Spiel trotzdem wie Müll läuft.


    Ich weiß schon, warum ich in letzter Zeit nur PS2 zocke. Da hat man wenigstens keinen Ärger mit Scheiß-Treibern oder veralteten Karten.

    Nein leider gar nicht.


    also 60 ist zuwenig. Aha.


    Also wenn ich auf empfohlene Details gehe, macht er mir automatisch hohe Details.


    Wenn ich das jetzt mit 1024x786x24 75 Hz Spiele, dann noch Bodenschatten, Pfeilspuren, Gras und Partikelsysteme ausschalte hab ich immer noch denselben Scheiß. Mal abgesehen davon das es Müll aussieht :evil: