Beiträge von matze2007

    Zitat von Korfuchris;785699

    was hast du denn fuer eine Kiste?


    War da schonmal XP drauf, oder bloss win95?


    Nur so gefragt....


    das update macht doch diesen blauen stich dann sieht man wie die sachen installiet werden und dann kommt also steht das irgendwas mit bereinigen und danach sollte kommen sp3 wird abgeschlossen und aus diesen bereining geht er nicht mehr raus also installiet 3/4 und dann nix mehr macht nicht richtig das sp3 drauf


    ich habe es schon 2 mal installiert gibt es kein weg ????

    hallo ich habe mir neu XP Pro drauf gemacht SP2
    nun wollte ich SP3 drauf machen geht nicht er bleibt stunden bei Programme werden bereinig ect.
    was kann ich da machen ???



    Bitte um schnelle hilfe

    Moinsen


    Ich habe ein Problem und zwar geht mein Windowa Media Player nicht mehr er sagt mir immer er sei nicht richtig installiert und die wmp.dll datei sei defekt ect.
    Was kann ich da tun ???
    Bitte um Hilfe !!!
    Achso ich benutze XP Kein Vista!


    danke Matze2007

    so habe es hin bekommen hab den IEEE1394 (Firewire) angeschlossen eine diode danwischen wegen rückfluss läuft top danke leute

    Hi ne das ist alles so abgestimmt ich habe nur noch ein mainboard hier gehabt da ist ne 2,5zoll hdd drinne usb anschlüsse mehr nicht mir fehlt nur der 4 pol vom netzteil

    hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen


    Ich baue einen miniPC und da das netzteil genau so ausieht wie das eines Notebooks also extern habe ich zwar den 20 pin anschluss zum mainboard jedoch nicht den 4 pin zu meinem CPU nun meine Frage: Kann ich einfach igendwo 12V vom MAinboard abgreifen also ich meine das ist wohl schlecht oder ???

    hallo


    ich habe ein sony vaio pcg-fx501 seit heute geht die tastatur nicht mehr kann mich nicht anmelden die tasten v e t n h tap usw gehen nicht mehr was kann ich da tun wie bekomme ich die tastatur ausgebaut???
    oder hilft ein bios flash aber wo sitzt die batterie


    bitte um hilfe ich brauche das ding




    mfg matze

    Hallo


    Ich habe ein Notebook Gericom Overdose 2 xxl MSW


    Da nur 128MB Ram drinne sind möchte ich wenigstens 256 MB haben !
    Welchen Speicher muss ich nehmen wieviele pol hat der 200???
    Ich habe überall schon mal gefragt aber noch kein erfolg vielleicht wisst ihr was!
    Danke im Vorraus


    mfg matze!

    Hallo


    Ich habe ein Problem und zwar ich habe den neuen Msi Treiber installiert nun habe ich mein Sidebar in der Mitte stehen bekomme es nicht nach rechts Meine taskleiste ist so wie sie sollte Nur nach dem Sidebar kann ich auch nicht die rechtemaustaste benutzen meine fenster gehen auch nicht komplett auf wie kommt das habe den treiber deinstalliert immer noch bitte um hilfe !!!


    mfg matze

    muss jeder selber wissen ist meine meinung die usb port sind bei mir 100%ig aber naja egal jeder soll das kaufen was er mag nech ich sage nur was ich gesehen habe

    ich würde mir die wd nicht kaufen es ist datenmüll ich bin elektroniker für geräte und systeme und weiss was für bauteil die verwenden taugt nix nimm ne schöne samsung und dann eine schönes gehäuse und top die paltte !!!