Beiträge von Ellie

    Jedesmal, wenn ich eine Datei entweder in die Bühne oder in die Bibliothek importieren will, stürzt das Programm ab. Bin schon ziemlich verzweifelt deswegen. Es kann nicht an der betreffenden Datei liegen, da ich gar nicht erst dazu komme, diese aufzurufen, weil der Absturz schon in dem Moment passiert, wo ich "importieren in..." anklicke.
    Eventuell besteht ein Zusammenhang mit dem Videoschnittprogramm Ulead Video Studio 10, das ich verwendet habe. Dabei passiert mir exakt dasselbe: Ich will eine Datei in die Zeitleiste oder ins Archiv importieren und das Programm stürzt ab, noch bevor ich die Datei anklicken kann.


    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ulead habe ich schon noch einmal neu installiert, doch das Problem besteht nach wie vor.


    HELP!!!

    Hallo zusammen, ich möchte gerne in Outlook Express eine Signatur erstellen mit einem .jpg, das in die Signatur eingebettet ist.


    Das Problem ist, wenn ich die Signatur bearbeiten möchte, um das Bild einzufügen, funktioniert dies nur durch Dateianhang im .txt- Format. Dieses Format kann aber .jpg's nicht darstellen. Gibt es dafür eine andere Lösung?


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Grüße
    Ellie

    Hallo, ich verwende Outlook Express für Windows XP und möchte eine Gruppe erstellen, bei der nicht alle einzelnen Emailadressen im Feld An: erscheinen. Bislang bin ich in meinem Adressbuch auf neue Gruppe erstellen gegangen, habe dann unter einem bestimmten Namen die Gruppe erstellt und die einzelnen Emailadressen hinzugefügt. Doch beim Versenden habe ich festgestellt, dass alle Emailadressen im Feld An: erschienen. Kann man das denn nicht so einstellen, dass nur der Name der Gruppe in diesem Feld erscheint?


    Für Hinweise bin ich dankbar!

    Sorry, wusste nicht, wohin ich das reinschreiben sollte. Was ist denn ein diskcheck (unter Start > Ausführen > chkdsk) und wozu wird er normalerweise gemacht?

    Sorry, aber ich hab nicht den blassesten Schimmer, wie man das nennt. Wenn ich eine HP zu meinen Favoriten aufnehme, erscheint manchmal ein kleines Bildchen vor dem Text - you know, what I mean?
    1) Wie nennt man das?
    2) Wie kann ich das für meine HP erstellen, sodass das bei den Besuchern ebenfalls erscheint?


    Hoffe, ich habe mich vesrtändlich ausgedrückt ... :oops:

    Ist zwar schon ne Weile her, aber das Problem besteht immer noch. Weiß denn wirklich keiner Rat? Würde mich echt freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet ... :(

    Ich verwende MS Outlook und möchte an meine Mails eine Signatur mit Logo (jpg) anhängen.


    [Ich musste dazu unter Extras >> Optionen >> Email-Format HTML einstellen.]


    Nun folgende Fragen: Kann es sein, dass das Logo nicht bei allen Empfängern mitgesendet wird? Muss also der Empfänger auch dieselben Einstellungen haben, damit das Logo bei ihm erscheint? Kann man das irgendwie/irgendwo einstellen, dass JEDER Empfänger, egal welches Programm er benutzt, auch das Logo sieht, oder geht das nicht?


    VLGE

    Danke euch allen für die Infos. Das mit der CD ist tatsächlich eine Alternative. Mal sehen, vielleicht lade ich mir auch ein Packprogramm runter.
    VLGE

    Danke jofischi, aber es geht nicht darum die Bilder einzeln zu komprimieren, sondern, dass die Anzahl der Bilder so hoch ist, dass sie zum Versenden per Email zu lange Zeit in Anspruch nehmen würden.
    Mein Betriebssystem ist Windows 2000.

    Sorry, wusste nicht genau, wo's reinpasst. Ich will einige Bilder in eine .zip-Datei packen und weiß nicht wie das geht. Brauche ich dazu ein spezielles Programm?
    VLGE

    vielen Dank für Deine Antworten. Ich habe allerdings gehört, dass es feste IPs gibt und solche, die ständig wechseln. Dann wird ja jemand mit einer fseten IP-Adresse immer eindeutig zugeordnet, oder?

    Hallo zusammen, ich habe hier mal ein paar Fragen, die sicherlich sonst nirgendwo reinpassen und mir schon lange unter den Nägeln brennen:


    1) Wenn man sich in einem Internetforum registriert, woher kennt dann der Forenbetreiber meine IP-Adresse?


    2) Kann der Forenbetreiber meine IP-Adresse auch dann einsehen, wenn ich nur als Gast im Forum auftauche, mich also nicht einlogge?


    3) Ist die IP-Adresse eventuell auch für andere User sichtbar?


    4) Kann der Administrator des Forums jederzeit sehen, wann ich in sein Forum gehe um Nachrichten zu lesen? Ist er also bereits informiert über meinen Besuch, wenn ich zwar nicht eingeloggt bin, aber trotzdem die Foreninhalte lese?


    5) Kann er vielleicht innerhalb seiner abgerufenen Web-Statistiken des Providers einsehen, wann, wie oft und wie lange eine bestiummte IP-Adresse das Forum besucht hat?


    Mit anderen Worten: Wieviel Kontrolle hat ein Forenbetreiber bzw. Administrator über seine Mitglieder?


    Hoffe auf zahlreiche Beiträge :)

    Hallo Leute,


    seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Senden und Empfangen von Mails. Mal klappt es fehlerfrei, mal wieder nicht. Dabei habe ich an den Einstellungen, mit denen jahrelang alles prima lief, nichts geändert. Ich muss dann, wenn das Senden und/oder Empfangen nicht funktioniert, das Programm schließen und wieder öffnen, dann klappts meistens. Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, muss ich den PC ausschalten, wobei dann stets die Fehlermeldung gezeigt wird: Das Programm Outlook reagiert nicht. HELP! Was ist zu tun und woran liegt es? :(