grundsätzlich kann man in der msconfig unter systemstart bei jedem eintrag den haken entfernen, denn die systemwichtigen dienste werden wo anders aufgelistet. allerdings kenn ich diese namen nicht und kann dir nicht sagen, ob die für irgendwelche nützlichen programme benutzt werden, die du dann nicht mehr manuell starten musst.
Beiträge von dZZ-0
-
-
-
mhh,
vielleicht installierst du die codecs, wie zb DivX noch mal neu. -
so hoffe ich
dann hätten wir das problem schnell gelöst
-
vielleicht installierst du nochmal neu deinen grafikkartentreiber
-
hmm, das könnte ein hardwaredefekt sein. ich hatte vor geraumer zeit mal etwas änliches, und da wars dann am ende die grafikkarte, bzw. der grakakühler, der kaputt war.
-
also bei mir sieht das bild normal aus, deshalb geh ich mal davon aus, dass es an deinem monitor liegt.
wenn man einen rot, grün oder blau ton auf dem ganzen bildschirm hat, liegt das meist daran, dass das kabel, das graka und monitor verbindet iwo nicht richtig drin sitzt, aber bei pink??? kannste ja mal versuchen -
ja, tu das auf jeden fall, iwann wirst du es uach hinbekommen. vielleicht haste ja nen bekannten, der mal zu dir kommen kann und dir vor ort hilfe leisten kann
-
mhh, also das script ist korrekt. tja tut mir leid, da kann ich dir von meinem standpunkt aus auch net mehr helfen.
-
ist das nicht egal, von welcher seite du den runterlädst?!?
-
tja, also wenn du moderne spielen willst - das kannste vergessen!
denke mal, dass da nur oldies laufen, wie worms armaggedon oder änliche. -
also ich denke mal, dass das hardwaretechnisch bedingt ist. so wie ich das verstanden habe, kann es also nicht an der platte liegen, weil du schon eine andere eingebaut hast du du den gleichen fehler hattest!?!
hast du vielleicht einen anderen RAM zur verfügung??? könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, denn im abgesicherten modus müssen nur systemnotwendige dienste in den ram geladen werden, beim normalen start zusätzlich ja noch die Persönlichen.
kannst ja mal versuchen mit einem anderen RAM zu booten. -
mhh, dann poste mal dein HalloWelt hier rein. aus den fehler meldungen werd ich net schlau, is schon zu lang her, als ich mich damit beschäftigt hab, aber die syntax bekomm ich schon noch hin
-
und es klappt nicht? du hast abr auch deine addresse, also das eingetragen,wo du den compiler hininstalliert hast, oder?? meine stimmt wahrscheinlich nicht, also c:\j2sdk....
-
hast du den java compiler schon in den umgebungsvariablen eingetragen?
wenn nicht, dann: start>rechtsklick auf arbeitsplatz>eigenschaften>erweitert>umgebungsvariablen>
dann suchtst du die variable "path" und hängst die addresse deiners compilers dran, also die des ordners "bin". bei mir is das glaube ich C:\J2SDK\bin
je nachdem wo du ihn hininstalliert hast -
du musst jetzt eingeben: java HalloWelt
dann wird dir der datei inhalt ausgegeben -
hey,
kann mir vvl jemand ein gutes dia show programm emfehlen. am besten wär natürlich freeware und was noch wichtig ist: bilder müssen ziemlich schnell hintereinander abgespielt werden, pro bild vvl 0,3 sec und es darf kein grosses limit an einzufügenden bilder geben.
#
danke schon mal im voraus. -
ausserdem kannst du bei der windoof installation auswählen, ob du partitionen formatieren möchtest.
-
hey,
wenn du in der eingabeaufforderung bist musst du folgendes eingeben um in diesen ordner zu gelangen: cd c:\test
allerdings musst du die datei erst kompilieren, bevor du sie dir anschaun kannst. dafür brauchst du java runtime environment.
da ich jetzt nicht weiss, ob du den compiler schon hast, erklär ich trotzdem wie du damit umgehst.
zu erst: geh wie oben genannt in den ordner.
dann: gib folgendes ein: javac hello(dateiname).java
zu letzt: jetzt ist die datein kompiliert, um sie zu öffnen, gib folgendes ein: java hello(dateiname)wenn das allerdings nciht klappen sollte, dann fehlt dir wohl der compiler oder du hast noch etwas nicht in den umgebungsvariablen hinzugefügt.
bei problemen, schreib mir einfach eine mail
: dZZ-0@web.de
-
hey,
hast du mal versucht, ohne die software eine Verbindung zum Router herzustellen.
also dass du in netzwerkverbindung dein lan-port konfigurierst(sofern du lan als übertragung nutzt.
du kannst versuchen die ip automatisch oder manuell zu wählen. dein router hat mit sichherheit die ip: 192.168.1.1 oder 192.168.0.1
sonst wüsste ich auch n icht was du noch machen könntest.