Hi, ja das ist klar, das genaue Grafikprogramm bekomme ich erst noch zugewiesen.
Ich habe nun noch eine GTX470 zur Auswahl, wäre diese für Photoshop ausreichend? (Nur mal als Annahme).
MfG, Fisher
Hi, ja das ist klar, das genaue Grafikprogramm bekomme ich erst noch zugewiesen.
Ich habe nun noch eine GTX470 zur Auswahl, wäre diese für Photoshop ausreichend? (Nur mal als Annahme).
MfG, Fisher
Hi, also erstmal danke für die Antworten.
Also verbaut sind fürs erste 24GB RAM, Corei7 980X (falls das auch noch wichtig sein sollte) und ja es soll gewerblich verwendet werden.
Bei dem Programm handelt es sich um "EFI Fiery XF v.4.1".
Zu den Auflösungen kann ich noch nichts sagen, da das Programm ja noch nicht läuft.
MfG, Fisher
Hi, ich habe da mal folgendes Problem.
Für CAD Anwendungen brauche ich eine echt gute Graka und habe nun die Qual der Wahl.
Was soll ich nehmen eine Nvidia Quadro 2000 oder doch eine GAMER Karte z.B. HD6990.
Preislich habe ich an ca. 400-600 EUR gedacht.
Was ist da besser, google hat mir leider kein Vergleich geliefert zwischen Gamer und CAD Karten.
Die Karte ist für das rippen großflächiger Fotos etc. nötig (größer als 50 Quadratmeter, ja meter)
Wäre für hilfe sehr dankbar.
MfG, Fisher
Hi, deine Grafikkarte wird einfach zu heiß. Guck mal ob das gehäuse mal wieder gereinigt werden müsste. Ansonsten probier es mal aus, die Gehäusewand offen zu lassen ob es dann besser funktioniert.
Im schlechtesten Fall ist dein Grafikkarte bereits zu sehr beschädigt und müsste ausgebaut werden.
MfG, Fisher
Hi, ich habe keine Rechnung die Karte wurde mir aus einem Sammelposten geschenkt. Oder kann ich sie rotzdem einfach einschicken? Die wollen doch immer eine Rechnung bzw ein Datum oder?
MfG, Fisher
Hi, also ich hab mir jetzt CCC 10.6 runtergeladen und ja da wird der monitor erkannt doch wenn ich versuch ihn zu identifizieren bleibt der Monitor im Standby.
Mein Fehler sorry wollte nur damit ausdrücken, dass dich die DVIs brauche und weg vom TV möchte
MfG, Fisher
Hi, ja aber ich benutze mehrere Monitore und da ist ein HDMI ausgang zu wenig
Da ich viel Viedobearbeitungmachen habe ich 3 Monitore.
MfG, Fisher
Hi, ich habe eine HD5850 Grafikkarte geschenkt bekommen und mir wurde gesagt sie sei komplett defekt.
Naja habs auf gut Glück trotzdem probiert und siehe da die DVIs sind hinüber, ABER über HDMI läuft die Karte einwandfrei, auch unter Last.
Da ich meinen Rechner aber an meinen Monitor anschließen möchte und nicht an meinen TV würde ich gerne die DVI Ports wieder in Gang bekommen, gibt es da vorschläge?
Wäre euch sehr dankbar.
MfG, Fisher
es hat sich leider NIX geändert habe jetzt wieder den win 7 treiber drauf da die vista variante noch schlimmer wurde (erst nach einiger zeit).
wo soll denn die funktion im ccc sein?
MfG, Fisher
Hi, also ich hab jetzt vieles probiert habe aber zum beispiel die vpu recover funktion nicht gefunden.
Denke aber herausgefunden zu haben woran es lag, denn ich hatte scheinbar den Windows 7 64Bit treiber für die RC Version davon, sprich es gibt den richtigen 64 bit treiber nicht auf der amd seite.
Habe nun einfach mal den vista 64 bit treiber runtergeladen und bis jetzt gab es keine vorkommnisse, falls sich das ändert melde ich mich wieder.
Schließe den thread wenn die belastungsprobe, bewährungszeit vorbei ist
Danke für eure hilfe,
MfG, Fisher
Hi, ich habe mir nun endlich Windows 7 Professional 64 Bit variante geholt.
Nach der installation habe ich mir für alle komponenten die neusten Treiber runtergalden und installiert (alle 64 bit).
Nun im Desktopbetrieb geschieht nix, aber sobald ich einen Film starte hängt sich das Bild regelmäßig auf und dann kommt die anzeige: Anzeigetreiber reagierte nicht mehr, wurde wiederhergestellt.
Was kann ich tun?
Mein System: Intel Q6600, 4 GB OCZ BlackDragon, HD4850 1GB, ASUS Formula II, 550W Netzteil und 2x 1TB Samsung Festplatten.
Alle Komponenten liefen vorher unter Vista einwandfrei. Woran liegt es?
MfG, Fisher
Hi, hast du den monitor denn über dvi angeschlossen?
Probier mal folgendes gehe in den geräte manager und deinstalliere mal den bildschirmtreiber. dann startest du neu und zu deinem neuen monitor gibt es eine CD, diese einlegen und den NEUEN Bildschirmtreiber installieren.
MfG, Fisher
Hi, ja alle die ich bis jetzt gefunden haben können alles lesen und brennen.
MfG, Fisher
Hi, verkaufe hier mein Toshiba Satellite A350-200.
Es ist ein TOP Notebook, der Akku hält ca. noch 2 Stunden im Office-Betrieb.
Dazu gebe ich eine passende Tasche.
VB sind 710 EUR.
UVP liegt bei 899EUR
Lieferumfang:
Notebook, Akku, Netzteil, grüne Tasche, Rechnung
MfG, Fisher
PS: Wem es sicherer ist es ginge auch eine Abwicklung über Ebay (habe über 500 Bewertungen)
Hi, ja klar würde ich ein paar verkaufen, ich brauch ja nicht ohne ende Grafikkarten.
MfG, Fisher
PS: Mach mir via PN ein angebot und ich überleg es mir.
hi, ja dann ist es wohl doch das mainboard welches es nicht überlebt hat.
MfG, Fisher
Hi, es kann auch sein das dein neues netzteil kein AMD System unterstützt? Sprich auf die 0,5 A bei 5 V Leitung achten. Wenn das nicht erfüllt ist springt das board auch nicht an
MfG, Fisher
hi, das mit dem backen klingt interessant, welche art von fehlern lassen sich damit beheben? Also welche anzeichen sollten die karten haben?
Was ich vergessen habe, es handelt sich nur um grafikkarten ab 9600GT oder HD4850 falls das eine rolle spielen sollte.
MfG, Fisher
Hi, kann man die Bildfehler denn dann durch ein BIOS-Update zu beseitigen oder sind es ausschließlich Speicherfehler?
MfG, Fisher