Wir werden jetzt wohl die 3650 holen. Vielen Dank für eure Beratung.
Beiträge von D@ve
-
-
Dankeschön. Ich denke ne Radeon HD 3650 wäre ok stimmt ihr mir da zu?
-
Hey ich brauch mal euren Rat.
Ein freund von mir hat demnächst Geburtstag und ihm ist gestern die Grafikkarte verreckt (7950gt). Wir wollten ihm jetzt zusammen eine neue schenken. Die Preisgrenze liegt bei etwa 50€ (gerne auch weniger).Seine System ist soweit ich weis, Pentium 4 (3 GhZ), 1Gb Ram und eben eine kaputte 7950 (PCIe).
Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen, sie sollte möglichst nicht ausgebremst werden. -
Dann würd ichs glauben und ein Neues kaufen. Wird eh nicht anders gehen. Auch wenn du XP noch 10 mal neu installierst...
-
Danke Bassboy, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Mütze
-
Könnte mir vllt jemand ne Mütze aufs Avatar basteln? Ich bekomms nicht hin...
-
Wirklich schöne Bilder Ulli war letztes Jahr auch in Rom. Wirklich ne coole Stadt.
-
Ich werde mir wahrscheinlich auch bald die Kone holen. Dass die von Logitech bzw. von Razor ist mir relativ egal denn lieber gut kopiert als schlecht selber gemacht :D.
-
Mir gefällt Schule zur Zeit recht gut. So ne lockere zeit kommt wohl erst mit der Rente wieder und das ist auch nicht sicher ;).
Endlich physik und französisch abgewählt mit Musik muss ich mich auch nicht mehr quälen, da gehn die letzten 2 jahre sicherlich schnell rum.
-
Das Problem mit der Munition verschwindet später. Es gibt z.B. ein Extra mit dem man viel mehr Munition findet und auch die Gegener geben später mehr her.
-
Lumen meinst du Bettsport?
-
Ja SR gibt den Rüstungswert an.
Ich weis nicht ob man das darf aber ich riskiers mal. Natürlich nur falls ihr 18 seid ^^. Ladet euch mal den Uncut Patch runter (von Trivium). -
Mich erinnert das game auch sehr an Oblivion (nur moderner eben ^^) und ich bin wirklich begeistert. Hab jetzt ungefähr 11 Spielstunden und mir kommts so vor als wäre das nur ein winziger Bruchteil.l
Die langen wege haben mich auch genervt aber es gibt ja ne "Teleportfunkzion" einfach doppelt auf einen entdeckten Punkt der Karte klicken.
-
falls dir der Rollenspielanteil von Fallout 3 reichen würde dann solltest du es kaufen. Habe selten so ein gutes Game gezockt.
-
Wirklich toll was ihr so an Gewinnspielen organisiert.
So ein teufel System wäre schon was Feines -
INTEL-Overclock-HighEnd-Rechner für ~1000€
Du hast diesen Pc ausgewählt, schau mal drüber da steht irgendwo der Office PC.
-
Würde da auch mit einsteigen
hab seit Anfang des Schuljahr kein Französisch mehr. Glücklicherweise hab ich mit ner 3 abgewählt aber das nur, weil ich nochn referat gemacht habe am Ende
-
Gut, danke für die Info.
@ Rolf
Ich hab nur sehr wenige daten gesichert udn die hab ic auch vorher überprüft. -
Ich wollte diesen Tipp sowiesonicht beachten. Aber das mit den Resistenten Viren, die im Arbeitsspeicher bleiben, hatte ich schinmal gehört.
-
Beim Avast online Scan waren 4 infizierte Objekte, ich habe mir aber nicht gemerkt welche da ich lieber formatieren wollte. In letzter Zeit hat sich auf meiner Festplatte viel Müll angesammelt und somit kommts mir gerade recht ^^.
Bei Spybot war noch Smitfrau-C drauf... daran kann ich mich noch erinnern.Ich hätte noch ne Frage was sagst du denn zu den resistenten Viren, die im Arbeitsspeicher bleiben könnten ? Mir hat ein Kollege gesagt, ich solle den Arbeitsspeicher in Alufolie einwickeln (ne halbe Stunde) das soll helfen!?
Besteht übrehaupt ne Gefahr vor solchen Viren.