Beiträge von D@ve

    Hallo erstmal,
    weiß jemand wie ich beim dem Game Boiling Point Respekt bei den Indios bekomme?Ich hab bei google nix gefunden.
    P.S.:Ich habe 0 Respekt bei denen das heißt sie reden nicht mit mir und ich kann keine Jobs annehmen!

    Ich würde dir auch die Logitech Mx518 empfehlen,sie hat viele nützliche Funktionen und ist sehr genau...
    Du kannst mit 2 Tasten die DPI Anzahl verändern was beim Zocken sehr hilfreich ist.

    Hi, ich kann dir den G-Flash von Maxfield empfehlen.Ich habe ihn seit ungefähr 1,5 Jahren und hatte keinerlei Probleme.Man kann Ordner anlegen und zufällige Wiedergabe beherrscht er auch.
    Der Preis spricht für sich ===>47.35€ meiner meinung ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
    :arrow: http://www.geizkragen.de/preis…uchergebnisse/230372.html


    Ps.: :oops: Könnt mir vllt.jemand erklären wie ich die Links so darstellen kann,dass nur ein Wort darsteht (hab mit der Suchfunktion nichts gefunden)

    Hi erstmal, ich hatte das gleiche Problem mit einem andern Game.Bei mir lags an der CD....falls möglich solltest mal ne andre CD probieren oder so ein CD-repair Programm holen.(ka ob die progs was können)

    Hi ich kauf mir bald einen neuen PC und verkaufe deswegen meinen alten. Meine Frage ist wie viel ich dafür noch verlangen kann (ungefähr).



    CPU Typ Intel Pentium 4 515, 2933 MHz (22 x 133)
    Motherboard Name MSI MS-7046 (Medion OEM)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce PCX 5300 (128 MB)
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    DVD Laufwerk und Brenner ist auch dabei ein W-Lan Stick auch außerdem noch Original Windows XP.

    Zitat

    Kommt drauf an wofür er benutzt werden soll.


    Ich hab ja geschrieben ein guter Gamer-Pc also für die neusten Games...Ich hab ungef. 1200€ das sollte also reichen thx.

    Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich auf die Seite http://elitexs.net (SoF2 Clan) connecten möchte kommt der Fehler:
    Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter elitexs.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    Ich hab schon auf mehreren PC's probiert diese Seite aufzurufen auf denen ging es ohne probleme.Muss ich evtl. was an den Browser Einstellungen ändern?(Firefox 2,DSl2000 Kabel)

    Es gibt doch RAM mit 300Mhz und mit 400Mhz Taktung oder nicht?Wenn ja die 300Mhz mein ich.
    Ich möchte den alten RAM nich mehr nutzen!
    Lumen kannst du mir dann nen 1GB RAM Stick empfehlen?(Link pls?)
    Meinst du mit 2GB RAM dieser Sorte laufen so Games wie Gothic3?
    Ps:Es tut mir leid, dass ich so Fragen stelle aber ich hab einfach zu wenig Ahnung :oops:
    ----[ CPU ]----


    CPU-Eigenschaften:
    CPU Typ Intel Pentium 4 515, 2933 MHz (22 x 133)
    CPU Bezeichnung Prescott
    CPU stepping D0
    Befehlssatz x86, MMX, SSE, SSE2, SSE3
    Vorgesehene Taktung 2933 MHz
    Min / Max CPU Multiplier 14x / 22x
    Engineering Sample Nein
    L1 Trace Cache 12K Instructions
    L1 Datencache 16 KB
    L2 Cache 1 MB (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed)


    CPU Technische Informationen:
    Gehäusetyp 775 Contact LGA
    Gehäusegröße 3.75 cm x 3.75 cm
    Transistoren 125 Mio.
    Fertigungstechnologie 7M, 90 nm, CMOS, Cu, Low-K Inter-Layer, High-K Gate, Strained Si
    Gehäusefläche 112 mm2
    Core Spannung 1.425 V
    I/O Spannung 1.425 V
    Typische Leistung 84 - 115 W (Abhängig von der Taktung)
    Maximale Leistung 101 - 151 W (Abhängig von der Taktung)


    CPU Hersteller:
    Firmenname Intel Corporation

    Ich hab vom untertakten und sachen ändern zu wenig ahnung.
    Kann ich mir einfach 2x1GB riegel mit 400Mhz Taktung holen?Ein wenig schneller als mit ner 300Mhz taktung wirds schon sein hoffe ich...

    Würdest du mir Empfehlen gleichn Neuse Motherbord zu nehmen und DDR2 Ram?
    Wenn ja was würde es mehr kosten (RAM und Motherbord)?

    Ne nicht wegen Coolnes Faktor ich hab halt gedacht die Marken sind gut und halten auch dementsprechend lange.
    Wenn du mir was billigeres empfehlen kannst nehms ichs gern es sollte halt auch was taugen.Bringen die 400Mhz überhaupt keine Verbesserung gegnüber den 300Mhz?
    Thx für die Antwort

    Also ich möchte mir 2x1GB DDR1 RAM kaufen.Möglichst von Corsair oder OCZ.Ivh hoffe ihr könnt mir ein paar gute Links zu Produkten liefern.THX schonmal!
    --------[ Motherboard ]-----------


    Motherboard Eigenschaften:
    Motherboard ID 11/25/2004-Grantsdale-6A79DM4GC-00
    Motherboard Name MSI MS-7046 (Medion OEM)


    Front Side Bus Eigenschaften:
    Bustyp Intel NetBurst
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 133 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 533 MHz
    Bandbreite 4266 MB/s


    Speicherbus-Eigenschaften:
    Bustyp DDR SDRAM
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 200 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 400 MHz
    Bandbreite 3200 MB/s


    Chipsatzbus-Eigenschaften:
    Bustyp Intel Direct Media Interface


    Motherboardhersteller:
    Firmenname Micro-Star International


    MfG.D@ve