Hi ihr,
ich glaube, dass ich mir eine infizierte Datei heruntergeladen habe. Ich hab bis jetzt zwar noch keine Probleme aber ich würde mich gerne versichern, dass die Datei (die ich sofort nach dem Download gelöscht habe) keinen Schaden angerichtet hat.
Falls ich wirklich Malware auf dem PC habe, und sie nicht wirklich leicht zu entfernen ist, werde ich formatieren und uns allen eine Menge Arbeit ersparen ^^. Ich danke euch schonmal für eure Mühen, da ich ungefähr weis wie viel Arbeit ihr hier investiert.
Hier mal der Hijackthis! Logfile.
Beiträge von D@ve
-
-
Ich hab die Maus zwar auch und bin vollkommen zufrieden mit iht aber der Threadsteller wollte ja ne Funkmaus...
-
Ich denke, entweder ist die DVD kaputt oder dein Arbeitsspeciher hat ein Problem.
Teste die Installation mal nur mit einem RAM Riegel. -
Wow ich versteh zwar nicht warum man das wissen sollte bin aber beindruckt ^^.
-
Ich hab dort auch schon Waren im Wert von weit über 1000€ bestellt und hatte NIE Probleme.
-
Es leigt ja nicht drann wie vile Vista bzw. Xp brauchst sondern das Spiel.
-
Uralt Games drauf zocken und freuen...
-
Die Power sollte reichen, gerade die bei einem Markennetzteil...
-
Ich hab 13, aber alle Schüler, die jetzt in der 9.Klasse sind oder drunter haben noch 12. Das gilt allerdings nur für das Gymnasium.
Die Realschüler haben 10, die Hauptschüler 9. Die Grundschulzeit, die Jeder durchleben muss, beträgt 4 Jahre.
Ich glaube die allgemeine Schulpflicht beträgt so um die 9 Jahre. ist aber in vielen Bundesländern unterschiedlich, da bildung imemr Ländersache ist.
Bist jetzt hoffentlich verwirrt
-
Ihr werdet wohl aber beim 2ten Weltkrieg genug über uns hören
Ich interessiere mich aber auch privat für die Schweiz und bin da oft. Von Donnerstag bis Sonntag auch wieder...
-
Zitat von Erni;633417
Also für mich als Schweizer sagt das nichts, muss es auch nicht
Deutsche Einheit was soll mir das gross sagen?
Kann ich auch sagen...Rüthli....was sagt dir das als deutscher nun OHNE zu googlen?
Meinst du Rütli? Wenn du das meinst, wird es jeder Gymnasiast ab der 7ten Klasse wissen müssen. Dort wird einem Wilhelm Tell nunmal aufgezwungen.
Aber es gibt ja auch viele Leute die nicht wissen was an Weihnachten und Co. war, deswegen kanns schon sein, dass es kaum einer weiß...
-
Wenn man z.B. statt Herr Schwabenpfeil einfach Person A sagt, dürfte es nicht als Rechtsberatun gelten.
-
Zitat von Erni;633351
Kein deutscher kann mit sagen was der Tag der deutschen Einheit ist
:lach3:
EDIT: AHA euer Nationalfeiertag naja was solls xDD Wir haben ihn am 1. August
Was kennst du denn bitte für Deutsche? Ich kenne kaum einen Deutschen, der es nicht weis...
-
Hi, ich hab die 500 GB Version, mein Vater auch. Wir haben bis jetzt keine Probleme und sind echt zufrieden.
Die Platte hat ein stabiles Alugehäuse und keinen Kühler, wird aber trotzdem nicht wirklich heiß. Das Netzteil ist auch recht hochwertig.
Also ich hab an der Platte lediglich auszusetzen, dass sie keinen an/aus Knopf hat ansonsten kann ich sie dir empfehlen. -
Kannst ja dann in ner Woche nochmal nach nem neuen PC fragen, falls sie merkt, dass der jetzige zu lahm ist.
-
Lumen verkauf doch deinen Körper
da hast en fast unschlagbaren Studenlohn.
-
ja dann nimm die boxed Version! Hast aj sogar wie oben beschrieben 2 Jahre länger Garantie.
-
Die unterscheiden sich komplett:
1. Der erste ist ein Quadcore (4 Kerne) und einem Kühler. (2.66 GHz)2. Der zweite ist ein Dualcore (2 Kerme) ohne einen Kühler. (3.0 GHz)
Welcher jetzt für dich besser ist kommt darauf an, was du damit machen möchtest.
-
Ich hab 2K was mir auch reicht, im Notfall hab ich auch mal 16K weil ja nicht alle leute hier im Haus wissen wie man W-lan absichert.
-
Falls es dir wirklich wichtig ist kannst auch mal nach reconnect Programmen für deinen Routr suchen, da hats innrhalb von 2 sekunden eine neue Ip.