Er sagte glaube ich, dass er Xp schon neu intsalliert hat (bin mir nicht mehr sicher) von dem her sollte der PC sauber sein oder?
Beiträge von D@ve
-
-
Ich hab den Ton jetzt gehört, er hört sich ganz klar an und er wird von einer Computerstimme gesprochen.
Der Threadsteller sagt auch (über ICQ) , dass er schon einige Antivirenprogramme durchlaufen hat lassen und nichts gefunden wurde.
Ich würde ihm mal empfehlen den Thread im Vorenforum neu zu stellen, oder Jemand verschiebt ihn und dann ein Hijackthis Logfile postet.EDIT: Mir fällt gerade ein, teste es mal mit Kopfhörern, wenns dann auch auftritt ist schonmal ein Boxenproblem ausgeschlossen.
-
Eine HD4870 ist eine Grafikkarte. Vom P/L Verhältnis übrigens fast unschlagbar.
-
Was war denn daran verarscht? Außerdem hat er ja genügen andere Antworten bekommen, die besagen, dass es sich um andere Signale handelt.
-
Für das Geld kannst du noch mehr Leistung rausholen.
Wenn du willst wird dir hier bestimmt jemand für 600 bzw. 700€ einen Pc zusammenstellen.Benutz doch mal die Forensuche, da solltest auch einen 600/700 € Pc finden.
-
Ich denke wie schon geschrieben, dass es ausreicht. Haribomännchen hat ja das gleiche gesagt soweit ich mich nicht irre.
-
Hast meinen Vorschlag mal getestet?
-
Sven Uwe ist doch der Übergott aller Forentrolls. Ich bin ja auch ein heimlicher Fan von ihm, Toppa du doch auch :D.
Wenns ums Emulieren, anonyme Surfen, Aol, Simulieren ist der doch immer mittendrin.
-
Das problem ist aber in Verbindung mit Vista bekannt... da bekommst 100te Ergebnisse in Google.
Ne verkratzte oder dreckige Cd könnts natürlich auch sein -
Sers, du musst die Installer.exe mit als Administratorrechten starten. So sollte es eigtl. funktionieren.
Falls es widererwartens nicht funktionieren sollte, versuch die Installation im "Abgesicherten Modus".
-
Ich hab mal etwas gegoogelt, hab aber leider nichts gefunden. Selbst habe ich auch noch nie von so einem Programm gehört
-
Der war auch in ziemlich vielen Fotoforen aktiv. Er macht übrigens erstklassige Bilder, zumindest was man so auf seiner Site sieht.
-
Was hast du denn für ein Betriebssystem? Ich vermute mal XP stimmts?
-
Kann mir mal Jemand erklären warum er gesperrt wurde und vorallem von wem.
-
Peter Fox - Alles Neu
Einfach geil das Lied -
Bei der Graka hast du den Arctic Freezer verlinkt...
-
Glaubst du also der Rechner läuft mit diesem Netzteil nicht vollkommen fehlerfrei?
Er kann natürlich auch ein anderes Netzteil für ungef. 50€ kaufen und somit schon 10% seines Budgets verbrauchen.
Du solltest mal so beraten, dass dem Threadsteller geholfen wird und nicht deine Meinung durchkommt. -
Nein nicht um deine Meinung schlöecht zu machen, sonder weil ich es so machen würde, was ich übrigens auch geschrieben habe.
-
ich benutze auch FF 3 und regelmäßig Youtube. Hatte bis jetzt nie solche Probleme.
-
Ich an deiner Stelle würde das Netzteil weiter verwenden.