Beiträge von D@ve

Kannst nicht über so einen aufgeblasenen Hirni lachen? Mich stört der nicht wirklich ich empfinde seien beiträge nicht als ernstgemeint. Mit dem Sven uwe wars auch ne zeit lang so mitlerweile fnde ich ihn ganz cool. Solche Leute gehören doch auch zu ner Community im echten leben fehlen die ja auch nicht ^^.

Na dann mal viel Spaß mit Two Worlds hast sicherlich ein gutes Game gekauft. Als ich es gezockt habe war noch das Problrm, dass man kaum reiten konnte weils so gestockt hat. ich glaub aber das ist schon ne Weile behoben,

Ich kann dir nur sagen, wie ich Jade Empire fand.
    Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, da es sich von allen ander Spielen abhebt, die ich kenne. Die Story ist unverbraucht, der Stil auch und von Bugs hab ich auch kaum etwas bemerkt.
    Auch die Rätsel waren fordernd nie aber überfordernd, die vielen Kampfstile haben auch guten Spaß gebracht.
    Gut fand ich auch, dass die Quest sehr interessant und durchdacht waren. Sogar rededuelle gabs...
    Außerdem sind die Dialoge anspruchsvoll.

Schlecht fand ich allerdings, die kurze Spielzeit und oft auch der zu leichte Schwierigkeitsgrad.
    Falls dir aber die Art von Spiel gefällt und du mal Lust auf was Neues hats kann ichs dir schon empfehlen. All zu teuer sollte es ja auch nicht mehr sein.

Ich hab Two Worlds, Overlord, The Witcher und Mass Effect gezockt...

Am besten von all denen fand ich The Witcher, hatte ne tolle Story, wenig Bugs und vorallem wars mal was anderes. Der Held war düster, die story auch und vorallem gings auch mal etwas härtr zur Sache.

Mass Effect fand ich auch recht gut, mit der Aktivierung hatte ich keine Probleme, die Atmosphäre war auch nett. Mir war nur etwas zu wenig Freiraum. Unschlagbar war aber z.B. die Mimik und die Dialoge waren auch erstklassig.

Two Worlds hat mir persönlich sehr gut gefallen, nur leider ists schon lange her und ich weiß kaum noch Details.

An Overlord gibts eigtl. nicht auszusetzen mir wars aber zu anspruchslos und auch ein bischen zu albern. (vllt. einfach nicht mein Humor).

Mein liebstes RPG von denen war mit Abstand The Witcher. Deswegen würde ichs dir auch empfehlen...

Hi, ich finde das neue Board auch toll bis jetzt gefällt mir alles... am Anfang konnt ich mich leider nicht anmelden, da mein Passwort nicht mehr ging. Hab mir aber dann ein neues schicken lassen

Zitat

Gehörschäden durch Bass ist so gut wie ausgeschlossen, da die tiefen Töne bei gleicher Intensität VIEL mehr Energie brauchen. Somit kann man mit privatanlagen kaum an die Grenze kommen und schon garnicht mit deiner Anlage.

Hatte ich oben schon geschrieben, falls du es nicht glaubst Googel halt mal danach...

@ Anancus

ich habe auch verstanden, dass die HD 4870 bei ihm nicht kompatibel ist aber er wollte wissen, welche besser ist.
    Vllt um seinem "Freund" z.B. noch 20€ abzunehmen falls die HD 4870 besserr ist.

Zitat

Wie ich aus euren Signaturen erkennen kann ist Skyrunner ein NVIDIA/Intel Fanboy, und LPsoldier ein ATI/AMD Fanboy. Würd noch gern ne parteilose Meinung hören Very Happy

Du bist wohl in einem Medizinforum besser aufgehoben, aber ich hab mich mal ein bischen erkundigt.

Gehörschäden durch Bass ist so gut wie ausgeschlossen, da die tiefen Töne bei gleicher Intensität VIEL mehr Energie brauchen. Somit kann man mit privatanlagen kaum an die Grenze kommen und schon garnicht mit deiner Anlage.

Dir sollte auch klar sein, dass Tinitus meist nicht einer organischen Schädigung zugrunde liegt, sondern einer psychischen (wie z.B. Stress).

Ich möchte dir auch keine Angst machen aber ich habe gerade diese Zitat aus einem Gesundheitsforum gelesen

Zitat

Wenn der Fall am Samstagabend eintritt, nicht bis Montag warten, sondern zum HNO-Arzt oder in die Fachabteilung des nächsten Krankenhauses zum Hörtest. Bei bestätigter Diagnose muss s o f o r t eine Infusionsbehandlung mit hoch dosiertem Cortison eingeleitet werden.

Ich hatte auch mal so 1-2 Wochen in unregelmäßigen Abständen einen Tinitus was aber am Stress lag, vllt. ist bei dir ja ähnlich.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir gute besserung.

Bei Soldier of Fortune war es schon sehr extrem, die Story war wirklich gut. Es ging um ein Virus, welches von Terroristen verbreitet wurde, was die Menschen bedroht. Das problem war nur, dass in der deutschen Version die Menschen maschinen waren :-?