Wo fährst denn hin? Ich war grade 9Tage in Amsterdam
Beiträge von D@ve
-
-
Ich hab die Boxen acuh schon für Jemanden gekauft, er ist bis jetzt zufrieden hörn sich auch ganz nett an.
-
bei Drakensang ist so gut wie immer nur der erste teil des Gesprächs vertont, den rest musst lesen.
Was fürn Char hast du?Edit: Bloodwarrior war wohl ein paar Sekunden schneller
-
Du wirst wohl alle zocken können... nur z.B. Crysis geht wohl nicht auf Sehr hohen Einstellungen (was ja auch keiner braucht).
-
Ist mir auch schon das ein oder andere mal aufgefallen aber stören tuts ja nicht.
-
Deacon woher hast du denn die Informationen? Ist ja wirklich krass was es alles gibt...
-
ja ich denke auch nicht, dass es am Netzteil liegt mit 500W sollte das schon zu schaffen sein.
-
Sammelt der Schwabenpfeil nicht alte Cd'S oder wollte die sich schicken lassen
-
Ich glaube gerade dadurch, dass man als Gast schreiben kann, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man sich hier im Forum registriert.
Bei mir war es auch so ich hatte ein Problem mit meinem Pc und hab es heir gestellt, außerdem hab ich auch auf ein paar Beiträge geantwortet. So hab ich gemerkt, dass ich mich hier wohlfühle und die Leute kompetent und vorallem nett sind.
Ich denke, dass viele User so zu diesem Forum gekommen sind. -
Du könntest im Notfal eine Systemwiederherstellung machen (an einem Punkt als das problem noch nicht auftrat). Sind denn deine temperaturen im normalen bereich?
Probier dich doch mal zu erinnern, was du am Pc gemacht hast, bevor das Spiel nicht mehr ging.
-
Am Prozessor sollte es nicht liegen, das Problem wird wohl nim mit dem Dualcore zu tun haben.
Poste aber erst mal deine Hardware und dein Betriebssystem, die Angaben sind noch zu wage.
Tritt das Problem von Anfang an auf oder erst seit kurzem (einer Änderung am System)? -
Mir fällt auch nicht ein, an was das liegen könnte... vllt weiß hier noc jemand rat.
-
Passiert dass den bei allen Spielen?
-
Wofür genau bekommt man denn dan die Ränge? Werden die von Moderatoren vergeben oder automatisch für die meißten Post?
-
Kannst du sehen bei welcher Datei sie aufhört z.B. immer wenn DirectX installiert wird oder ist das völlig willkürlich?
-
Ich finde die Idee von Anne gut, man kann ja auch ohne Preis den Benutzer des Monats ausschreiben, da ich glaube auch ohne Preis wird das einige motivieren.
Diese Idee sollte man meienr Meinung mal testen, da sie wohl wenig Zeit kostet und ziemlich gut funktionieren könnte. Mich z.B. würde sowas motivieren. -
Was schwallt denn der für einen Seich daher?
Die Antwort auf die Frage wurde doch eh schon gepostet von dem her sollte der Beitrag wohl mal geschlossen werden, bevor noch mehr so nützliche Beiträge hier stehen wie die letzten 4. -
Gib ihm 5€ oder zahl ihm ein Sixpack, dann wirds schon ok sein
-
Rechne mal mit 25 Kw/h und pro Kw/h 20 cent... da kommst auf 5€.
Des kannst ja auch großzügig selbst bezahlen. -
ich würde dir keine 50 € zahlen
Aber falls jemand so einen Pc sucht, was eher selten der fall ist, kannst schon mit 50€ rechen.
mach dir aber keine al zu großen Hoffnungen.