Beiträge von JensF

Hallo,

ich möchte gerne alles über Outlook.com laufen lassen und meinen Google Kalender darin integrieren. Ich kann auch via iCal den Kalender importieren aber leider nicht bearbeiten.

Gibt es eine Möglichkeit den Kalender so zu integrieren das ich alles über Outlook.com bearbeiten kann?

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich nutze Office 365 und habe bisher nur mein Google Konto via IMAP eingerichtet. Alles hat wunderbar funktioniert.

Nun habe ich gestern noch ein Microsoft Konto hinzugefügt (@outlook.de) was wohl als Exchange Konto hinzugefügt wurde.

Seitdem startet nun Outlook nicht mehr, auch im abgesicherten Modus nicht.

Ich habe mal Screenshots mit hochgeladen um die Meldungen aufzuzeigen.

Als erstes kommt dies hier...

Dann dies...

Und zum Schluss dies...

Wie gesagt, auch im abgesicherten Modus funktioniert es nicht.

Hat jemand ne Idee??? Bin über jeden Tipp dankbar.

Hallo zusammen,

ich hoffe man kann mir hier helfen denn Google kann es irgendwie nicht.

Und zwar habe ich eine Excel Tabelle in der ich via ein Dropdown Menü vorgefertigten Text eintrage.

Nun hätte ich gerne ein Diagramm das mir anzeigt Text 1 ist 3 mal eingetragen, Text 4 ist 7 mal eingetragen etc.

Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin. Mit einfachen Zahlen ist es kein Problem aber mit Text klappt das irgendwie nicht.

Hat da jemand eine Idee und kann mir da helfen???

Nein, leider lässt sich der Ordner nicht so einfach löschen.

Ordner löschen ist ausgegraut.

Und wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Ordner gehe und IMAP Ordner auswähle hätte ich die Möglichkeit das Abo für diesen Ordner zu kündigen. Aber auch das funktioniert nicht. Bekomme dann immer die Meldung "Folder doesn´t exist".

Hallo zusammen,

ich nutze Outlook 2016 und habe dort 2 Gmail Konten eingerichtet. Bei meinem ersten Konto habe ich einen Ordner wo ich leider nicht weiß wo der herkommt.

[Blockierte Grafik: http://s18.postimg.org/53pxjrcc9/image.jpg]Bild Ordner zuviel

Bei meinem zweiten Account ist dieser Ordner nicht zu sehen. Ich habe die Einstellungen beider Accounts verglichen und konnte keine Unterschiede feststellen.

Bild ohne Ordner
    [Blockierte Grafik: https://s18.postimg.org/nxbqgrak9/image.jpg]

Hat da eventuell jemand eine Idee???

Über Antworten würde ich mich freuen.

Hallo,

ich suche ein Tool oder eine Möglichkeit mehrere Bilder gleichzeitig umzubenennen ohne das eigentliche Format zu verlieren. Zu dem vorhandenen Dateinamen soll nur etwas dazu kommen.

Was ich meine: Ich habe Bilder die haben folgende Bezeichnung: 20160716_112336

Wie man sieht besteht der Name aus Datum und Uhrzeit. Nun möchte ich vor dem Namen ein IMG_ setzen damit das ganze so aussieht: IMG_20160716_112336

Da aber natürlich jedes Bild eine andere Uhrzeit hat möchte ich das nicht verlieren. Es soll einfach nur das IMG_ davor gesetzt werden. Kann man das mit mehreren Dateien gleichzeitig machen und wenn ja welches Tool brauche ich dafür??

Über Antworten würde ich mich freuen.

Ja, hab gestern schon geschaut und man bekommt nen Win 8.1 Pro Key schon für nen 10er. Ist wahrscheinlich schneller und einfacher als ewig bei Microsoft hinterherzulaufen.

Nein, der Schlüssel wird nicht mehr verwendet und damit wurde auch kein Win 10 Upgrade gemacht! Allerdings habe ich ein wenig die Befürchtung das der Händler von dem ich den Key gekauft habe vielleicht ein und denselben Key mehrfach verkauft hat.

Da das ganze aber schon Monate her ist komm ich an den Knaben eh nicht mehr ran.

Hallo zusammen,

ich habe leider gerade das gleiche Problem. Win 8.1 Key den ich irgendwann mal bei eBay gekauft habe und irgendwann mal auf nem PC installiert hatte. Da hatte er auch funktioniert.
    Nun wollte ich das ganze auf einen Laptop installieren den ich günstig bekommen habe und es erscheint auch immer die Meldung das etwas mit dem Key nicht stimmt. Die Meldung kommt allerdings erst wenn ich versuche auf Win 10 upzugraden.

Habe dann die Telefonische Aktivierung versucht und die lange ID eingegeben aber am Ende kommt nur die Meldung das der Key nicht aktiviert werden kann und ich eventuell ein Opfer von Produktpiraterie geworden bin.

Weitergeleitet zu einem Mitarbeiter wurde ich aber leider nicht.

Muss ich wohl morgen nochmal versuchen.

Ich wollte die Kopien ja nicht seperat verkaufen sondern halt im Set mit dem Amiga anbieten. Aber hab mir sowas schon gedacht, hätte ja nur sein können das es mittlerweile egal ist weil es die Spiele und auch den Computer ja schon seit etlichen Jahren nicht mehr gibt.

Hallo zusammen,

bei einer Haushaltsauflösung eines Bekannten habe ich auf dem Dachboden einen Amiga 2000 inklusive Monitor und haufenweise Disketten (20 Boxen voll) abgreifen können.
    Wenn ich weiß ob alles noch soweit funktioniert dann möchte ich das eventuell verkaufen.

Allerdings stelle ich mir die Frage ob ich die ganzen Disketten mit anbieten darf? Denn wie das damals so war so ist der Großteil davon nicht Original.

Weiß jemand von euch wie das nach so langer Zeit ist? Darf man sowas mit anbieten oder muss ich die ganzen Disketten im schlimmsten Fall vernichten?