Beiträge von Benne123

    Endlich hab ich mein Moped xD Honda NSR75R (NS1) in schwarz-orange. für 480€ gekauft und machen muss ich den hinterreifen, bremsbeläge vorne und hinten und den vorderen Kotflügel :)
    Und dann noch meinen Führerschein fertig machen und dann hab ich perfekt zum Ferienbeginn meinen Schein mit Moped. Das wird geil :D


    Ist zwr ne 80er (bzw. 74 ccm), aber weils ne ausländische (Renn-)Maschine ist, geht die auf fast 120. Gedrosselt und original :) Auf jeden Fall wirds Spass machen...aber ich muss die noch ordentlich sauber machen, fetten und polieren

    Hey ihr, bin auch wieder da.
    Der Urlaub letzte Woche war ein voller Erfolg.
    Hab mir meinen Frust bissl weggetrunken xD naja bei 1€ für 0,5l gutes Bier innem Restaurant kann man schlecht wiederstehen xD (keine Diskussion deswegen^^, ich hab nicht zuviel getrunekn^^)
    AUf jeden Fall sind meine Gedanken an sie jetzt fast verschwunden (da sie ab morgen sowieso nen neuen hat) und joa ging doch recht flott. Wir sind aber so, dass wir noch normal miteinander reden, also normale Freunde halt ;)
    Sind jetzt nur noch so Gewohnheitssachen, die ich etwas mehr vermisse > keine mehr morgens neben mir, wenn ich aufwache, oder kann nachts keinen Arm mehr um jemanden legen (der Reflex ist noch da, ab und zu hau ich mir die hand dann vor die wand xDD und dann merke ich, dass ich ja alleine im bett lieg xD), solche Sachen halt. Aber das komtm wieder :D


    hab schon komischerweise ne neue Im Blick (bzw. finde ich eine sympathisch), mal schauen, nur ich kenne sie noch nicht soo gut. Aber bis jetzt läufts soweit xD Wie dsa kennenlernen halt ist ;)


    Danke für deine Worte :) Jaa, also ich will auch nicht unbedingt, dass ich mich nachher nicht mehr wieder erkenne, weil ich denke, dann wird es noch schwerer davon wegzukommen, deshalb versuche ich soweit es möglich ist, positiv zu denken und das hilft echt etwas...mir gehen zwar viele Sachen durch den Kopf, die schön waren und diese vermisse ich dann auch ungemein arg, aber es wird von mal zu mal besser. Ab und zu kommt sogar der Gedanke, dass ich ihr dankbar bin, dass ich durch sie gelernt habe und das sie mir soviele schöne Momente bereitet hat.
    Ja, jetzt gerade habe ich weider wie son Black Out, wieder nicht so gut drauf, aber das sollte sich nachehr wieder legen...
    Und ich werde ja bald sehen, wie sich das mit dem Kontakt zu ihr verhält, ob es mir dadurch schlechter geht oder halt nicht...
    Wenn ja, dann werde ich es mit ihr erstmal lassen, aber bin schonmal froh, dass Wochenende nun Abstand zu haben > kein Kontakt, weder "sehen", noch MSN oder dergleichen. Ich denke mal, dass das auch nicht ganz schlecht ist, bisschen Ablenken mit meiner Familie :)

    Vielleicht in der Altersklasse wirklich etwas viel.
    Aber bei den einen klappts, bei den anderen nicht.
    Waren immerhin 10 Monate ;)



    Klar, denk ich auch...genug Frauen gibt es ja.
    Jetzt das Wochenende wegfahren, bisschen ablenken und dann sollte das soweit wieder gehen.


    Was bleibt mir auch anderes übrig, als nach vorne zu schauen ;) Ich will ja nicht iwie in der Vergangenheit stehen bleiben, das hat ja iwie finde ich keinen Sinn. Ich versuch seit gestern einfach nur noch positiv zu denken und die meiste Zeit klappts auch, bis so auf ein paar kurze Ausfälle zwischendurch...
    Hab auch viele Freunde mit denen ich auch schon drüber geredet habe und es hat mir sehr geholfen und das reden mit euch hat mir auch sehr geholfen :)
    Langsam kommt mir auch imemr öfter der Gedanke, dass mir es langsam egal wird, was sie macht...wenn sie meint, jetzt direkt nen neuen haben zu müssen, soll sie es doch machen, wenn sie es nötig hat ;)
    Ich wusste nie, warum ihre exs' meinten, als schluss war, ihr Verhalten wäre etwas schl*mp*g, aber mir wird langsam auch klar, weshalb sie das meinten und wenn da bei ihr schon was neues laufen sollte, dann ist das für mich auch iwie einfacher drüber hinweg zu kommen, weil ich nicht als zweite Wahl dastehen will/muss-.- lol


    oh man, jetzt hat sie mich gerade angeschrieben, ob ich nächste Woche Zeitungen austragen kann, weil sie das nicht schafft, wegen Klausuren und so weiter..
    Gut, sie hat aber gesagt, das sie bevor sie ijemand anders fragt, mich fragt und sie gibt mir auch dsa Geld dafür..dann geht das ja ;)
    und wir haben uns letzte Woche bei einer Arbeit angemeldet und dann hat sie noch von sich aus gefragt, ob ich morgen oder Samstag Zeit dafür habe..hab ich aber nicht, und dann hat sie gefragt, ob ich das mit ihr nächste Woche Donnerstag machen möchte...
    Lol wie mein Dad meinte, sie wird noch oft genug auf mich zurückkommen (weil ich einiges gemacht habe, was sonst keienr gemacht hat xD)..naja aber ab nun möchte ich dann dafür auch meinen Lohn haben :P

    also nun scheint es entgültig dem ende nah zu gehen..
    sie hatte mir von sich aus gesagt, ob sie mir die sachen am montag geben kann, weil sie das geld noch nicht hat und den ipod hatte sie bei einer freundin liegen gelassen..naja nicht weiter tragisch, kann ich mit leben


    hab sie dann gerade nach den gründen noch gefragt und naja das was da am Wochenende passiert ist, war eigentlich nicht der hauptgrund, sondern eher der "passende" Moment um schluss zu machen...
    gab noch viele andere gründe, die ich aber nun nicht alle aufzählen will...
    ein ganz wichtiger grund war aber, dass sie sich nur noch unglücklich gefühlt hat und sie hatte das gefühl, dass das, was ich ihr gesagt habe, kein gefühl mit sich brachte, also das ich es nicht ernst meinte...
    das war so eines der wichtigen gründe...
    naja kann ich ihr ja nicht verübeln...wenn man unglpcklich ist, bringt das iwann auch nichts mehr...sie hat noch gesagt, dass es auch keinen sinn hat, mir iwelche Gefühle vorzutäuschen...kann ich auch alles verstehen...


    Allerdings hab ich durch sie viel gelernt und hatte viele Erlebnisse mit ihr, die mich immer an sie erinnern werden (erste freundin, erster richtiger kuss, erstes mal) und sowas halt...
    und dadurch was sie mir gesagt hat, weiss ich auch, was ich in der nächsten beziehung anders machen kann bzw. sollte...
    momentan bin ich halt noch traurig, aber ich fahr am donnerstag bis sonntag mit meinen eltern weg, vielleicht komm ich da ein wenig zur ruhe..und danach sollte ich anfangen, nicht zu trauern, weil es vorbei ist, sondern denken, dass es schön war :)


    Eins hab ich sie zum Schluss noch gefragt, ob sie denn denkt, dass virgendwann noch Hoffnung für uns besteht, wenn ich mich ein bisschen geändert habe und womöglich noch etwas reifer geworden bin und erfahrung gesammelt habe (ich bin 16 und das war meine erste beziehung, sie is 18 und hat schon etwas mehr erfahrung)? Also hoffnugn in dem sinne, dass wir nochmal zusammen kommen könnten. Sie hat nicht ja gesagt, aber auch nicht nein..sie hat nur gesagt, dass sie das jetzt noch nicht beantworten kann, weil man nicht weiss, wie die zukunft aussieht :)



    So, hab nun einfach mal aufgeschrieben und kein bisschen auf grammatik und rechtschreibung geachtet...bitte verzeiht mir das lol


    und nochmal danke schön für eure unterstützung :) kann ich wirklich gut gebrauchen :)

    Also morgen werde ich nach der Fahrschule unangekündigt zu ihr gehen, weil ich auch meine Sachen haben will und dann mal schauen, wie sie reagiert bzw. jenachdem wie sie reagiert, werde ich sie dann nochmal fragen :)
    Und ich sollte es wohl vllt wirklich so machen, egal was sie sagt, auch wenn es mir nicht gefällt, eifnahc ausreden lassen oder?

    Lass ihr ein Feedback geben? Das versteh ich net ganz..
    naja ich warte nun ein bisschen ab, und wenn wir uns ganz normal verstehen, dann frag ich sie nochmal, was jetzt die genauen Gründe waren und so weiter (auch wenn ich die eig weiss, eifnach nur um mit ihr reden zu können)..meinst du das?


    und wie soll das funktionieren, sie nicht aus den Augen zu verlieren? Den Kontakt weiterhin aufrecht halten?

    danke :)
    Nee ich glaub ich auch, dass man sich da nie ganz dran gewoöhnen kann..
    naja, war meine erste Beziehung, wo ich wohl auch das meiste erlebt hab ;) und naja, ich frag mich halt, warum das beste nicht zum Schluss kam, wenn ich ein bisschen Erfahrung in Beziehungen gehabt hätte...
    Aber was soll ich machen...
    In nächster Zeit kann bei ihr und mir sowieso nichts mehr passieren, da sie sich jetzt den Typen aus dem Club klarmachen wird (denk ich zumindest, wäre auch komisch wenn nicht)...naja vllt wirds ja einfacher, mit dem Gedanken, dass sie sowieso bald nen neuen haben könnte...
    Und jetzt am Wochenende erstmal ein bisschen was mit Freunden machen, dann gibt sich dsa hoffe ich mal :(

    In ein Tagbuch hätet ich auch nicht geschaut :)


    Ja klar, will ich das es weiter geht, wenns nicht anders geht, dann halt als normale Freundin :(


    Naja mit ihr klären ist bisschen schwer...sie fühlt sich dann sofort genervt und vorhin als ich es versucht hab, wollte sie mich zuerst schon ja blocken heisst das bei MSN glaub ich...naja.
    Vllt möchte sie erstmal Abstand (denk ich mal)

    Subcu: Jeder reagiert da anders drauf ;)


    Bass: Es war so, ich war bei ihr und wollte ihr das sagen, sie war aber nicht da...dann bin ich nach Hause, hab auch versucht sie anzurufen und als ich aus der Bahn rausbin, ist sie dann gerade von Nachbarn nach Hause gekommen. Naja, dann hab ich ihr das per MSN erzählt, Telefon wollte sie gerade nicht (ist aber normal bei ihr) und dann hat sie es per MSN gesagt, dass es vorbei ist, ja PER MSN...iwie hab ich das nicht so recht verstanden, warum nichtmal persönlich...
    Naja morgen bekomm ich noch einiges von ihr (sozusagen Ipod, Gamecube, Thermoskanne und Geld lol) und mal gucken, ob sie nochwas sagt..


    Nee ich brauch kein Zockerweib...als ich mit ihr noch zusammen war, war ich ganz selten am PC ;) naja okay, sie hat auch recht häufig gespielt, aber mehr so MMORPG, wie Last Chaos

    Ach kein Plan,auf einmal jaein?!
    Ich hab schon versucht mit ihr zu reden, aber bringt nichts...


    Gründe sind komisch..ich hab einen grossen Fehler gemacht, sie hat aber auch welche gemacht.
    Sie war am Freitag in der Disko und da hatte sie nen Typen kennengelernt.
    Ich konnte sie nur nichts dazu fragen und sie stritt ab, dass sie Kontak zu ihm hat. Hat es mir auch versprochen, dass sie keinen hat...naja auch wenn mans nicht darf, ich hab dann einfach mal in ihr studivz geguckt und gesehen, dass sie lügt (sie hat aber auch dauernd bei mir reingeschaut und auch mein Handy nach sms nachgeguckt, auf jeden Fall meinte sie mal, dass ich ihre Mails immer lesen kann, wenn sie dabei ist, sie hat nichts zu verbergen. Nur sie wusste nicht, dass ich mal ihr PW gesehen hab, als es auf dem Schreibtisch lag..wollte eig nie reingucken, nur ich habs dann doch getan)...naja dann hab ich ihr das gesagt und dann wars das...sie meinte auch noch wegen ein paar anderen Gründen, die ich jetzt nicht aufschreiben will...
    Naja ich hab den Fehler gemacht, darein zu schauen und sie, dass sie mich angelogen hat und ein Versprechen gebrochen hat, aber waren noch ein paar andere Sachen. Aber sie sieht ihre Sachen nicht ein, wie das nunmal ist ;)


    Nächste Zeit wird erstmal schwer, sehr schwer, aber irgendwie wirds bestimmt gehen, will ich doch hoffen :)

    Hey, danke...aber es soll bzw. muss ein Wireless oder Infrarot Headset sein ;)
    Steht auch oben :)


    Und das Bose wäre eh über den Preislimit, aber danke für den Tipp...

    Hey Leute,
    mein Vater wünscht sich zu seinem Geburtstag ein Headset/Kopfhörer, dass er normal an eine Stereoanlager anschliessen kann.

    Voraussetzungen:
    Gute Soundqualität [Blockierte Grafik: http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/zwinker4.gif] (soweit es geht)...
    Wireless oder Infrarot (würde mal sagen mindesten 20-30m Empfang)
    Sollten die Ohren schon umschliessen
    Preislich max. um die 100€

    Kann mir da jemand was gutes empfehlen?
    War schon bei Media Markt, aber die haben kaum Auswahl [Blockierte Grafik: http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/smiley.gif]


    Liebe Grüsse
    Benne

    das System von Bloody ist sehr gut, allerdings könnte man bei der Graka vllt noch eine Stufe höher gehen. Entweder HD4890 oder GTX280 bzw. GTX285.


    Und zum Anfang:
    Die HD4870 1GB ist minimal schneller als die GTX260², die 512MB-Version allerdings minimal unter der GTX :)


    Vor allem bleibt mit der ATI-Karte die Möglichkeit auf ein späteres CF-Gespann...
    (der Unterscheid zwischen PCIe 8x und 16x ist zu vernachlässigen ;))

    Ich empfehl mal die Western Digital WD6400AAKS.
    Schon mehrere verbaut, alle unhörbar und sauschnell :D


    (meine läuft jetzt seid üner 1 Jahr ohne Problemlos und mein Bruder hat sie auch drinne :D)

    Zitat von PC Looser;698194

    Joa, und das Betriebsystem schreiben wir uns dann selbst dazu ne.


    Kleb dir meinetwegen einen Zettel auf die Stirn mit der Aufschrift "und Vista muss man auch noch kaufen" und werd glücklich (richtig, der Spruch ist genauso sinnlos, wie deine Kommentare).
    Wer sagt, dass er zwingend Vista 64Bit braucht? Ich hab ein Beispiel gegeben, wie es bei mir ist, und wo soll nun das Problem sein?
    Deshalb muss er das ja nicht machen^^
    Mein Teil war nur eine Antwort darauf, ob man den mehr als 4GB Ram merkt und ob 64 Bit gut läuft, fertig...das du dich da direkt angegriffen fühlen musst bzw. deinen unfreundlich, fast schon aggressiven "Ton", wegen eines Beispieles, der nicht mit Geld zu tun hat bzw. nur auf den Ram bezogen war, mein gott, schon kindisch...
    Zudem gibt es oft genug Fälle, dass jemand Vista nicht kauft, aber da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein...


    weiß nicht: Joa, dann sollte das ja weitesgehend beantwortet sein :D Alles weitere können wir sonst auch noch per Skype besprechen, wenn du willst :D Haben ja oft genug lustige Koversationen mit Erni xD

    Zitat von PC Looser;697887

    Kosts erstmal 70Euro fuer die Vista 64Bit Lizenz...


    Und mit dem gefuehlten Geschwindigkeitsschub ist auch immer so eine Sache...


    Erstmal war das Zitat auf den RAM bezogen (ca. 30€ für ein gutes 4GB Kit)...
    Und das mit dem "gefühlten" Geschwindigkeitsschub kann ich ja wohl an meinem Rechner am besten beurteilen und dieser Schub war da^^ Ich rede auch nicht von einem brachialen Schub, sondern er hielt sich in Grenzen, aber er war da!


    weiß nicht:
    Brauchst eig nicht unbedingt, da du ja 3GB DDR2 verbaut hast :) Und mit 3GB kommst du auch aus :)