Beiträge von Benne123

Nee ist schon okay so. Die Sachen sind ja schon bestellt und wenn ich stornieren würde, müsste die ganze Bestellung wieder zurück. Nee das tu ich mir nicht an. Meinem Bruder ist das eh wurscht.

Die XFX kostet 150€. Für 170€ bekomm ich doch schon ne HD4870 ;) Ich leg dann lieber das Geld drauf :P

In Sachen Lautstärke bin ich da net so ;)
    Mein Single-Slot der HD3870 stört mich ja auch net und lauter sollte er net sein. Ausserdem besteht iwann immer noch die Möglichkeit, nen S1 drauf zu packen.
    Rotes PCB geht ja gar nicht. Wenn, dann blau oder schwarz :)

Das mit der CPU hat sich erledigt. Mein Bruder bekommt nun nen E7300 rein.

Und ich hab mir für 100€ nen E8400 bestellt mit noch Garantie bis Mai 2011. Preis geht klar was?
    Wenn der sich gut ocen lässt behalt ich ihn, wenn nicht, geht er zu Ebay und ich verdien mir ein bissl Kohle :D (wenn auch net viel)
    und Graka bekommt er eine Sapphire HD4850 Dual-Slot :)

So sieht das System meines Bruder nun aus (schon bestellt):
    E7300 Box
    MSI P45 Neo3-FR
    4GB OCZ DDR2-800
    Sapphire HD4850 DS
    Western Digital WD6400AAKS
    Tronje 550w (ich weiss, Billigteil, aber ich habe es auch und bin mehr als zufreiden damit, habs schon 1.5 Jahre =))
    und isonen Asus Tower

Ja damals wollte ich nen Q9450 haben. Aber mir ist im Moment nicht danach 250€ hinzublättern xD (Möchte ja mit meiner Freundin auch noch essen gehen können xD > die würde mir den Kopf abreisen, wenn ich der sage: Ach Schatz, ich hab mir nen Prozessor für 250€ gekauft)

Die HD4870 1GB ist doch in fast jedem Spiel schnelelr als die 512er :P

Ja nur der ist weider teurer. Der E7300 wird geocet doch auch locker reichen um die HD4870 auszureizen. Ich meine, ich gurke im Moment auf nem E2200 rum und selbst der E7300 ist dagegen nen Kracher oder was meint ihr?

Find halt die HD4870 1GB ansprechend, da sie schnell ist und halt für die Zukunft noch ein paar Vram-Reserven hat.

Hey,

ich hab im Moment einen E2200 @ 3GHz in meinem Rechner. Diese CPu wird nun ein Bruder bekommen, d.h. etwas neues muss her.

Preislich sollte sie 100€ nicht überschreiten.
    Ketzt ist meine Frage: Soll ich nen E7300 nehmen oder nen gebrauchten E6850 oder etwas anderes?
    Nicht vom Standarttakt ausgehen, geocet wird so oder so ;)

Auch wenns schon sehr oft angesprochen wurde: HD4870 1GB oder GTX260-216? (das nur so nebenbei, kann man ja mal nen Statement abgeben).
    Ich tendiere aber zur HD4870, da ich bis jetzt immer ATI hatte und damit auch mehr als zufrieden war.
    Aber: Inwiefern ist die HD4870 schneller als die HD4850??

LG
    Benne

Mein dad hat auf seinem 18 Jahre alten Audi mit 300PS auch "nur" 7.5x15er BBS drauf und 215er Reifen. 18er BBS würden sich da zwar sehr gut drauf machen, aber uns reichen die 15er auch. Vor allem wirken die ganz gut dadrauf. Also ich bin auch nicht so der Felgenfanatiker. Und mit 15 Zöllern denkt jeder, der hat doch keine Leistung, merken die aber spätestens, wenn die nur noch kurz das Heck vor Augen haben xD

Also ich würde als Fahranfänger gar kein schnelles Auto haben wollen. Ich glaub auch nicht, dass wenn ich 18 bin und den Schein habe, mein Dad sagt, jetzt holste mal den alten Audi aus der Garage und fährst mal zum Anfang mit nur über 300PS durch die Gegend und gehst so fürn Anfang mal Porsche jagen. Ich glaub, dass würd ich gar net wollen. ICh weiss, wie das enden kann und ich will noch was von meinem Leben haben :)

Und zum Trinken (also Alkoholische Getränke) während dem Fahren kann ich nur sagen dumm. Wenn jemand durch Alkohol am Steuer ums Leben kommt, hätte ich auch kein Mitleid mit ihm (ganz ehrlich!)

Ich weiss, ist net sehr viel. Nur für mich besser als gar nichts. Und hauptsache ich habe mal etwas, womit ich ein bisschen was verdiene. Nach was besserem kann ich ja imemr noch gucken, nur erstmal froh, schonmal was zu haben :)

Jaaaaa hab was gefunden. Direkt beim 1. Getränkemarkt.
    4€ die Stunde, Freitags und/oder Samstags. Macht im Monat mindstens 100€ mehr aufm Konto. Endlich mal ein bissl mehr Geld für mich und meine Freundin. Muss nur mal schauen, ob das so was für mich ist, weil ich Freitags oder Samstags eigentlich immer was mit ihr mache. Naja mal sehen, wie ich das in den Griff bekomme. :)

Soo bin auch mal wieder da xD
    Letzten Tage nur bei meiner Freundin und auch da übernachtet. Heute mal einen Tag zu Hause. Morgen werde ich wieder bei ihr sein und dann werde ich sie mal bekochen - Spaghetti Carbonara werde ich ihr machen (selber; nicht aus der Packung xD). Bin dann mal gespannt, obs ihr schmeckt :D *drückt mir die Daumen* :P
    Muss auch mal sein. Man kann ja nicht nur essen gehen, so wie wir es die letzten Wochen gemacht haben. :)

So und nun werde ich eben los gehen und ein paar Getränkemärkte abklappern, brauch mal nen Job und demnach Geld..hoffentlich hat jemand was für mich frei. Sind drei, wo ich jetzt fragen gehe...

Hey, hab mal wieder ne Frage zu BlueJ:

Wir sollen eine Schatzsuche programmieren. Also enthalten sein soll: Ein Schatz, der sich bei jedem Neustart des Spiels, an eine andere Stelle setzt.
    Dann halt die Maus und wenn man klickt, soll angezeigt werden, wie weit man noch entfernt ist.
    Dies hab ich nun auch schon soweit geschafft.

Jetzt fehlt mir aber noch eine Sache: Wenn ich den Schatz treffe (+/- 10 oder 20 Pixel whatever, kann ich ja einstellen), soll der Schatz als gelber Kreis oder so dargestellt werden, damit man ihn halt sehen kann und es soll ein text erscheinen, der z.B. Glückwunsch sagt.

Wisst ihr, wie ich das meine bzw. kann mir jemand sagen, wie ich weiter vorgehen muss, damit ich mein Ziel erreiche?

Mein Text im Moment: