Beiträge von KragI

    Ja, Preis/Leistung .......OK


    Beim Zubehör steht nichts über ein Netzteil mit Stromkabel (lt.Prospekt), frag da mal nach. Sollte normal dabei sein.

    Nvidia: So weit ich weiss müssen es 2 idente Grakas sein, dazu bekommst so eine art Brücke mit der du die 2 hardwaremässig verbindest, dann must du es noch in der Software (Treiber) aktivieren.Heist Nvidia Settings.


    ATI: keine ahnung aber es soll eine art Kabel geben it der du die dann verbnden must

    Zitat von P!lle

    Kauf dir nen DELL...


    im Vergleich zwischen DELL und ALIENWARE sind gleiche Konfigs bei ALIENWARE deutlich teurer!


    Ich werde mal bei DELL was fertig machen...



    Naja würde ich nicht sagen bei alienware konnte ich mir meine HighEnd - PC zusammenstellen bei DELL nicht, okay alienware ein wenig teurer aber man kann gute PCs zusammenstellen :) 8-)

    Welche Veriosn von Linux würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
    Ich weiss es gibt mehre Version , Suse, Kunbuntu, Debian usw.. aber welche Version ist am einfachsten zu installieren?
    Unter welcher Version kann man Office 2007 inst. und auch nutzen. Kann man Linux gut oder eher schlecht auf Laptops installieren?
    Ist es besser zuerst Windows und dann erst Linux zu installieren?
    Hilfe.......





    THX
    KragI

    Hi Setter


    Wie du eben gesgat hast ist das ein Hilfeforum, ich brauche Hilfe.
    Das mit dem Pc und TV verbinden ist super danke das du es mir gezeigt hast, ich habe danch gesucht aber irgendwie habe ich nichts gefunden. Vieleicht falsches Suchbegriff eingegeben.
    Thema Google:
    Ich habe da 2 Videoonverter gefunden jedoch beide zum registrieren und die kosten auch 30-40 € , finde ich zu teuer dafür das ich ein paar Filme umwandeln will.
    Mfg
    KragI

    Hi Leute


    Ich suche ein Programm ( Video Converter ) was alles in alles umwandeln kann und dabei noch sehr einfach zu bedienn ist und natürlich kostenlos.
    Desweiteren würde ich gern wissen welches Format die DVDFilme haben ( avi, mpg oder...)
    Von einem Freund von mir der DVD-Player mag keine spezial Formate. Der kann nur DVDs aus der Videothek abspielen oder gekaufte.
    Habe die Suchfunktion benutzt leider konnte ich nichts brauchbares finden.
    Wie kann ich Filme über pc am TV gucken welches Kabel brauch ich dazu und hört man den Sound auch dann am TV oder nur Bild?



    Danke



    Mfg
    KragI

    Hi Leute


    Ich suche ein Programm ( Video Converter ) was alles in alles umwandeln kann und dabei noch sehr einfach zu bedienn ist und natürlich kostenlos.
    Desweiteren würde ich gern wissen welches Format die DVDFilme haben ( avi, mpg oder...)
    Von einem Freund von mir der DVD-Player mag keine spezial Formate. Der kann nur DVDs aus der Videothek abspieln oder gekaufte.


    Wie kann ich Filme über pc am TV gucken welches Kabel brauch ich dazu und hört man den Sound auch dann am TV oder nur Bild?



    Danke





    Mfg
    KragI