Gib mal Quelltext, ich kann dir nicht folgen...
Beiträge von EckiX
-
-
Gibts noch andere?
-
Hi, ich suche einen Freeware Compiler.
Zwar arbeite ich oft mit DevC++, jedoch ist es nicht so Funktionsfähig wie Borland, welches ich in der Schule verwende, gibt es da andere Compiler vllt?
-
Also zu z.B.:
C
Alles anzeigen#include <iostream.h> #include <iomanip.h> #include <conio.h> int main () { double Wert1 , Wert2, Ergebnis; char Auswahl; void ADD (double, double); void SUB (double, double); void MPL (double, double); void DIV (double, double); void POT (double, double); cout<<"Taschenrechnerprogramm"<<endl; cout<<"======================"<<endl; cout<<endl<<"Wert 1: "; cin>>Wert1; cout<<endl<<"Wert 2: "; cin>>Wert2; cout<<endl<<"Waehlen sie eine Rechenart aus! ( + , - , : , * , e )"<<endl; cout<<"Operator: "; cin>>Auswahl; if (Auswahl == '+') { ADD( Wert1, Wert2); } if (Auswahl == '-') { SUB( Wert1, Wert2); } if (Auswahl == '*') { MPL( Wert1, Wert2); } if (Auswahl == ':') { DIV( Wert1, Wert2); } if (Auswahl == 'e') { POT( Wert1, Wert2); } getch (); return 0; }
Später kannst du dann halt noch Wurzelfunktionen einbringen mit sqrt(), etc...
Probiers am besten mal mit einer Zinsberechnung
-
Ich probiere es mal
-
Ja, aber bei meinen Programmen ist es dann so, dass die Exen nur auf PCs funktionieren, wo der jeweilige Compiler (z.B.: Borland) installiert ist...
-
Also, ich habe jetzt hin und her probiert....
Momentan ist es so, das es bei allen Einstellungsmöglichkeiten S/W ist, jedoch immer mal kurz in Farbe ist, jedoch dann griselig....
Liegt es vllt am Kabel??? (SVideo->Scart, da SVideo -> Chinch garnicht geht...)
-
Ich probier es erstmal mit TV Tools, von welcher Firma ist das Program?
-
Also, die Grafikkarte hat jeglich Video-Out, ich habe also jeglich einen SViedo-Scart Adapter ohne Audiokabel angeschlossen, es steht auch auf Clonen. Ich werde es vllt auch man an einem anderem Fernseher probieren. Treiber ist der beiliegende XFX Treiber (das neuste nForce meines Wissens)
Ist TV-Tool ein freeware prog?
-
Hat keiner eine Lösung parat???
-
Hi, ich würde gerne wissen, wie man einen einfachen Zahlencounter machen kann, der anzeigt wie oft eine Datei (z.B.: .rar) geladen wurde...
-
Hi,
ich habe bei meiner Geforce 7600GT den TV Out eingestellt, alles nach Toppas Beschreibung in der Infothek, auch die Problemlösung, statt Gemischter oder S-Viedeo Ausgang geht nicht... Ich hab auch andere Formate statt Pal-B probiert... Es ist immer noch Schwarz-Weiß... -
Der Moviemaker stürtzt oft mal ob. Oft auch wegen Codecs (DivX,...)
-
Für nur 10 Euro erhält man aber einen SATA auf IDE Adapter!
Die Zusammenstellung von Willam find ich auch nicht schlecht...
-
Asrock ist oft nur billiger Schrott. Die neueren Boards zumindest. Es ist nicht selten, das irgendwann mal ein Bus austeigt oder ähnliches... Überzeugen kannst du dich in vielen Bewertungen von Onlineshops...
Allerdings haben auch manche Glück gehabt und alles lief einwandfrei. Zum Overclocking sind sie auch nicht die besten...
-
Ultimate, steht ja da
Ja das Deskto Tool aber im Taskmanager ist sie genauso jedenfalls ab und zu... aber bei xp hab ich beim fensteröffnen und musikhören doch nie über 10 Prozent... -
Zitat von Lumen
Dürfte ähnlich wie bei mir laufen, beim Prozessor hat mir Vista eine unglaubliche 4,2 verpasst.
Ich hab mit meinem Athlon XP 3200+ jeglich 3,3 Punkte. Dafür hat meine 7600 GT ganze 5,9 Punkte.
Da mein CPU noch recht schwach ist und Vista Ultimate im Normalbetrieb bis zu 60% Auslastung beansprucht, werde ich nun doch meinen PC Aufrüsten müssen...
-
Wunderbar, es funktioniert!!!!
-
Danke, danke... ich werde sie testen.
-
Onboard Sound vom Board: Asus A7N8X-E Deluxe - Sockel A
Es gibt ja nicht mal Win XP Dreiber, da das keine brauchte, jeglich welche für Win 9X und 2k...