Beiträge von s!rus

    Da hab ich auch ne Lösung für ;) http://www.qip.ru ! qip ist ICQ, nur besser (finde ich) und wenn man da Invisible is, dann sieht man den mit dem Programm bisher nicht (und da qip so unbekannt ist auch vorerst nicht) und noch was: es gibt da einen I4A-Modi (invisible for all) dann sehen einen wenn man das mal kurzfristig aktiviert, nichtmal die, die man auf der visible-liste hat ;) echt super programm muss ich sagen!!!!

    Das Problem habe ich auch seit gestern Abend!


    Es bleibt beim einwählen hängen zwischen "überprüfen" und "übertragung"


    Am ICQ kanns aber auch nicht liegen da mein 2t-Acc im ICQ einwandfrei geht!!!


    Ich denke eher das es Teile des ICQ-Servers geschrottet hat, denn auf http://www.icq.com konnte ich auch nicht mehr gehen mit dem Browser!


    Heute ging mein ICQ per ICQ2Go als ich es kurz getestet habe, werde es heute abend denke ich nochmal versuchen mit dem normalen ICQ...

    Hallo zusammen,


    ich benutze zu Hause im Netzwerk oft VNC (WinVCN, RealVNC oder UltrVNC). Ich habe auf meinem Desktop-Rechner den Server installiert und auf meinem Notebook den Viewer. Wenn ich dann per W-LAN im Home-Netzwerk bin und zum Beispiel im Wohnzimmer sitze, kann ich per IP- und Passwort-Eingabe meinen Desktop-Rechner per Remote-Desktop (ich seh was mein Desktop-Rechner "sieht") steuern und ihn Handeln als säße ich davor.


    Die ging früher immer problemlos auch von Unterwegs (Schul-W-Lan, bei Freunden im Netz etc) da ich T-Online-Start-Center benutzt habe und dieses beim Einwählen immer eine neue IP gemacht hat und mir diese angezeigt hat. Nun bin ich aber über eine FritzBox drin und kann eine solche IP niergends finden. IPs, wie die, die auch hier im Forum von mir angezeigt wird (müssten die Admins ja sehen können) bringen dabei leider keinen Erfolg, da alle PCs in unserem Fritz-Netzwerk @home hier die selbe hinterlassen...


    jetzt meine Frage:
    Wo kann ich meine IP einsehen oder muss ich dabei mit Ports arbeiten? Wenn ja, wie geb ich die Ports ein und wo seh ich, was genau ich eingeben muss???


    Freu mich auf Hilfe!

    Also...


    Der PC meiner Freundin fährt seit dem dieser formatiert wurde nicht mehr runter. Ich hab ne Windoof XP prof. SP2 Version installiert und habe diese selbst daheim drauf und die Funzt da einwandfrei!


    Der PC lässt sich nicht mehr runterfahren, er meldet sich zwar ab und bleibt dann aber beim "Ihr Windows wird beendet"-Bildschirm stecken...


    Desweiteren lassen sich Spiele wie Sims 2 auf einmal nicht mehr spielen. Auch FarCry bekomm ich nicht zum laufen... Aber nicht jedes Spiel streikt. Black Mirror" zum Beispiel geht einwandfrei.


    Das neuste Direct X (9.0c) und aktuelle Graphiktreiber und alles sind installiert...


    Ich hab Everest, XP-Antispy und Tune-UP drauf... "schnelles Herunterfahren" hab ich schon versucht, ist deaktiviert, also daran kann es nicht liegen...


    Ich würde bei mir daheim jetzt hingehen und alles halt neu aufspielen aber Sie hat davon keinen Plan und ich bin zu selten bei ihr daheim um das schon wieder zu machen...


    Hoffe einer kann helfen!!!


    Danke schonmal,


    Gruß, S!rus