Beiträge von s!rus

Den Ordner, dessen Inhalt komplett in einen Ordner soll öffnen, dann STRG+F drücken (Suche) und in diesem Ordner nach *.* suchen und alles Markieren, ausschneiden und im Zielordner einfügen

Hallo,

habe seit gestern Abend endlich mein langersehntes Asus C90S mit WinVista...

Seit dem ersten Mal das ich das Notebook ausschalten wollte passiert folgendes:

PC fährt runter, schaltet ab (LEDs aus, Lüfter aus, kein Mucks mehr...) doch nach ~ 5 Sekunden startet er wieder von alleine und fährt hoch...

habe dann auf eine Partition WinXP installiert doch auch unter diesem OS besteht das Problem immernoch.

Ich wollte dann die 5 oder 6 Sekunden Netzschalter-gedrückthalten-Taktik nutzen, um den PC überhaupt auszubekommen, jedoch ging er da erst nach 10-12 Sekunden aus, was mich auch wunderte 8| Dann blieb er aber immerhin aus

Hoffe mir kann jemand helfen!

Hallo,

ich suche ein preiswertes Soundsystem in der Preislage von rund 50 Euro, können auch paar mehr sein.

es soll kein suround sein, da ich am Laptop nur einen einzigen Kopfhörer-Ausgang habe!

ich bin großer Fan von Logitech-Artikeln (bisher nur gute Erfahrungen) gibt's da was gutes in der Preisklasse?

Wichtig ist mir das der Bass nicht zu schlecht ist!!!

Danke schonmal!

wenn jemand QIP benutzt, (geht sicherlich auch mit anderen Programmen) dann sieht man einen auf "ICQ-Unsichtbar" gestellten User beim onlinekommen für einen moment.

ich kann jedem qip nur ans Herz legen, dort gibt es zusätzlich zur Unsichtbar-Funktion auch die Unsichtbar-für-all-Funktion(invisible4all) in der dich niemand sieht, auch nicht die, die du auf der visible-List hast ;)

muss ich, um zu partitionieren, nicht auch formatieren?

versteh ich das also richtig, das ich vista installiere / installiert lasse, dann XP drauf, dann Vista reparieren, dann XP integrieren und dann läufts???

ok soweit so gut. aber was passiert dann, wenn ich auf einer der systeme nen Virus fange und ihn nicht weg bekomme, nur noch mit Formatierung? Wenn ich dann eines von beiden platt mache, geht das andere dann noch oder sind dann beide hin?

und: wie schalte ich schnellstmöglich zwischen den systemen hin und her?

hab ich mich auch schon gefragt, aber ich hab da wenig Probleme mit, wenn der etwas lauter is... wenn ich pennen geh, schalt ich ihn eh immer aus :P

ich kann bei dem ja ne andere MXM2 oder wie die heißen nachrüsten... aber is die 8600 echt so mies?

Hallo,

falls ich mir demnächst tatsächlich ein neues Notebook kaufe, wird diese mit Vista vorinstalliert sein.

Nun will ich aber (vorerst zumindest) auf XP nicht verzichten und habe folgendes vor:

Meine 160-GB Platte in
    40-Vista
    40-XP
    und Rest für Daten

zu partitionieren (also 3 Partitionen)

Ist das sinnvoll?
    Wie muss ich dazu vorgehen?
    Sind je 40GB genug?
    Hat diese Aufteilung Nachteile??

Danke schonmal für alle Antworten

hmm... ich hab vor lauter Bäumen den Wald nich mehr gesehen *ankopflang*

ich wollte eigentlich nur die Daten auslesen weil da haufenweise wichtiges drauf is.... aber anversich wär doch das ne sau geile sache ne 2,5" externe 100GB-Platte :) passt schön in den Notebookrucksack und joa :D

man man man das ich auf sowas net komme *lach*

Zitat von Toppa

zu den tasten:
    hab extra alles auf schwarz umgerüstet, weil weiß/beige voll übel ist! +g+ und ich hab lampen dann sieht man was! +lach+

Was is denn so übel? bitte um Definition^^

hmm... kann man das auch ohne gehäuse? z.B. mit S-ATA-Kabel und 4-Pin-Stromanschluss?

Wenn ich die Platte erst anschließe wenn windoof hochgefahren is, dürfte das ja keine probleme machen oder?

nein die Platte dürfte nicht betroffen sein. die Teile der anderen Seite sind betroffen: DVD-Brenner, MoBo, arbeitsspeicher und Tastatur...

von HDD steht nix auf dem Kostenvoranschlag für die Reparatur.

Zitat von Toppa

was mich an den ganzen notebooks so ankotzt ist diese behämmerte spiegeldisplay... das gruselig.

Hab damit net so oft Probleme bisher.

Zitat von Toppa

weiß ich auch keine ideale farbe für tasten :lol:

Warum? So seh ich die Tasten im Bildschirm-Schein besser in meinem dunklen Zimmer :D

Zitat von Toppa

was willst denn damit machen? unterwegs sein oder nur zu hause?
    @home würd ich 17" vorziehen... zum rumschleppen dann eher 15,4"

Definitiv unterwegs sein: einmal die woche mit in die Berufsschule und jedes WE mit zur Freundin damit ;) soll schon ein 15,4"

was sagst du sonst zur Ausstattung bei dem Preis? (1300€)

Hallo,

habe letzte Woche ein Glas wasser über mein Notebook geschüttet und daran is mein Notebook nun "gestorben" :cry: nun muss ein neues her und ich habe mir folgendes ins Auge gefasst, was sagt ihr zu dem?

Acer Aspire 5920G-602G25MN

http://www.notebooksbilliger.d…/11799/as5920g_slide0.jpg

http://www.notebooksbilliger.d…acer_aspire_5920g602g25hn

aber ich werd dafür max. €1300 zahlen müssen

und noch eine Frage: kann ich problemlos meine Festplatte aus meinem Notebook ausbauen und extern anschließen ans neue / einen anderen PC und meine Daten auslesen? oder was muss ich da beachten?

Also...

die Musik konnte ich leider nicht retten aber immerhin Bilder und wichtige Dokumente...

Habe die Dateien auf eine andere Platte gerettet und dannach die Fehlerhafte formatiert, da die Musik nicht allzu wichtig ist.

Nun folgendes: Wie kann ich per Software überprüfen, ob die Platte kaputt ist oder nach dem Formatieren nun wieder fehlerfrei läuft?

Danke für alle Hilfe!!!

Hallo,

werde nun das Programm testen, das Problem ist, das ich immer nur am Wochenende bei meiner Freundin bin, bei der im Monment ständig Probleme mit dem PC auftreten, so auch dieses, kann also ab jetzt erst testen, melde mich gleich mi dem Ergebnis,

danke für alle Tipps, ich weiß das sehr zu schätzen!