Bist du dir sicher, dass der Router und der Repeater miteinander kommunizieren.
Beiträge von MichiW
-
-
Steck doch den Verstärker einfach um. Bist doch, wenn du es probierst nur in einem Zimmer. Kannst dann ja wieder zurückstecken.
-
Da gestern mein Abo für Microsoft Familie abgelaufen ist, habe ich mir ein neues im Internet gekauft. Nicht das billige, sondern ein ganz normales, aber diesmal Microsoft Single. Musste bis zu letzten Tag warten, um es zu installieren. Bin wie auf Kohlen gehockt. Aber es hat funktioniert. Auch auf 5 Geräten, da die alle mit meinen Namen angemeldet sind. 2 PC, 1 Laptop, 1 Tablet und ein Smartphone.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am TV liegt. Es geht ja ein paar Minuten und bricht dann ab. Die Messung dauert ja nur ein paar Minuten, sagt nicht viel aus wen das WLAN abbricht. Vielleicht hat der Router doch Schwankungen oder Aussetzer.
Vielleicht kann man den Router umschalten von 2,4 auf 5 GHz
-
Ich bin immer nur Vormittags am PC. Kurz nach dem Mittagessen wird ausgeschaltet und sogar vom Strom genommen. Bis jetzt noch keinerlei Probleme.
-
Entschuldigung das ich hier eine andere Frage stelle. Habe gestern gelesen, das es für diese Fritz-Box ein Update gibt. Geht das automatisch?
-
Jetzt habe ich etwas gefunden, das es sich für mich nicht lohnt diese Version zu kaufen. Es ist kein oder nur 100 GB OneDrive dabei. Wenn ich es schon auf 5 Geräte haben will, dann möchte ich auch alles in OneDrive gespeichert habe.
-
Wird mir nichts anders übrigbleiben. Mein 365 läuft im Januar ab.
-
Hier ist ein Angebot von vielen gleichen. Das günstigste sogar nur 6,90 €
-
Ich habe ein wenig in EBAY gestöbert und Anzeigen gefunden, da kann man den Key für Office 365 Single für 5 Geräte für unter 10 € erwerben. Es ist sogar auf Lebenszeit. Wo ist da der Wurm.
Normal kostet das ca. 100 € für ein Jahr
-
-
Ich habe damit keine Probleme. Kann es sehr gut aufrufen.
-
Zwar arbeite ich mit WIN 11, aber mein alter PC auf dem nur WIN 10 läuft wird auch immer wieder mal eingeschaltet. Er bekommt ja auch immer wieder ein neues Update. Bin gespannt, was Ende nächsten Jahres damit passiert.
-
Das Update ist bei mit gestern automatisch gekommen.
-
Ich habe ein kleines Problem.
Habe eine externe SSD Festplatte. Sie wird am WIN 11 Pc als "D" angezeigt. Wenn ich sie umstecke an meinen WIN 10 PC heist das Laufwerk "E" kann aber alles aufmachen. Wenn ich aber am WIN 10 PC ein File draufkopiere kan ich es am WIN 11 nicht aufmachen.
-
-
Auch ist oben links kein Symbol der Telekom.
-
Genau so hat es auf meinem Smartphone schon vor 3 Wochen ausgeschaut, darum kann ich mir nicht vorstellen, was wieder anders gemacht wurde.
-
Als ich heute früh aufgestanden bin,, habe ich gesehen das auf dem Handy meiner Frau, ein Samsung A53 5G. das Android 16 aufgespielt wurde.
Gerade wurde auch bei mir ein Update angestoßen. Ich habe das Samsung A56 5G. Es hatte schon Android 16 drauf, trotzdem kam nochmal ein Update. Keine Ahnung warum?
-
Ich kann wegen Microsoft 365 von allen meiner Rechner ,vom Smartphone und auch von Tablet auf alle Dateien zugreifen. Wenn ich jetzt auf meine "alten" PC Linux installiere, ist das dann auch noch möglich? Frage nur Interessehalber und jetzt in den Wintermonaten hätte ich ja Zeit mich damit auseinanderzusetzen.