Da brauch ich nicht bei Al.. bestellen. Es gibt die von Varta im 10er Pack bei Ebay.https://www.ebay.de/itm/2303690250…ABk9SR674mOiNZQ
Beiträge von MichiW
-
-
Glaubst du das das nur bei Temu so ist? Billigware ist aus selben Materialien hergestellt. Kommt vielleicht sogar von den gleichen Herstellern.
-
Wenn ich richtig gerechnet habe sind das 22,5 %. Ist schon heftig
Jetzt habe ich gerade nachgeschaut. Ich wurde ja letztes Jahr 75. Da erhöhen alle Versicherungen, Egal auch wenn man die letzten Jahrzehnte keinen Unfall hatte. Ist das gerecht?
-
Ich habe gerade gesehen, das die Autoversicherung abgebucht wurde. Hab keine Schadensmeldung gehabt und trotzdem ist sie um 124 € gestiegen.
-
Ich will eigentlich nur mein Gewicht halten. Und das ohne Sport, solchen habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Mir reicht, wenn es wieder so weit ist, die Gartenarbeit.
-
Auch ich schließe mich an mit den guten Wünschen.
-
Schon probiert, mit dem Smartphone suchen lassen? Einfach bei Google auf Micro drücken und dann unten auf "Musik erkennen".
-
Er steht bis Weihnachten am Balkon und erst dann kommt er ins Zimmer. Auch steht er im Wasser. Bis jetzt ist das schon 50 Jahre gut gegangen.
-
Von heute bis 3 Könige ist schon eine längere Zeit. Das ist es mir wert. Auch benutze ich dann die Zweige, um im Garten verschiedenes abzudecken und vor Frost zu schützen.
-
Kann eigentlich nicht sagen, dass ein echter Baum heuer teuerer wurde
Hab gestern einen geholt, 29 €
-
Ich habe es auch einmal ausprobiert. Wollte mir im Bekleidungsgeschäft eine Weste unter der Anzugjacke kaufen, die hätte im Geschäft 110 € gekostet. Meine Frau, die dabei war, hat gesagt ich soll sie liegen lassen, da die Knopflöcher ganz schlecht genäht waren. Ich hätte nicht auf so etwas geschaut. Im Internet gesucht und bin dann auf Temu gestoßen. Die Weste kostet dort 11,50 €. Hab gemeint, ist ja nicht kaputt bei dem wenig Geld. Nach ca. 2 Wochen ist sie angekommen. Meine Frau hat genau geschaut, die Qualität war super. Kein Faden abgestanden und alles gut vernäht. Ob Schadstoffe dran sind, keine Ahnung, ich habe sie ja nur gebraucht, weil ich Trauzeuge war. Für diesen einen Tag hab ich mich bestimmt nicht vergiftet.
-
Meistens sind die anderen Kassen ja sowieso nicht mehr geöffnet. Ein Mitarbeiter steht bei 4 Scannerkassen. Das heißt aber auch 3 Kassen für Kartenzahlung, eine für Bargeld. Bei Bargeldscanner bildet sich dann auch eine Schlange. Dass es soviel gibt, die nur mit Bargeld bezahlen, wundert mich schon ein wenig.
-
Ich habe einmal meine Postleitzahl eingegeben und gesehen das hier in der Stadt, egal welchen Lieferdienst ich wähle überall steht: Lieferung in 2-3 Tagen. Lieferung mit DHL oder Hermes. Unbefriedigend.
-
-
-
-
Nobbi hat angefangen.
-
Warum ist Payback Verarschung. Kostet nichts und ich kann irgedwann etwas dafür einlösen. Ich habe z.B. meine ganzen Pfeffermühlen dafür bekommen. Von WMF also keine Ramschware. Wenn wir sowieso in solchen Geschäften einkaufen, ist das halt so etwas wie ein kleines Zuckerl. Auch bei Ebay, dort bestelle ich viel bekommt man auf 2 € einen Punkt.
-
Also 11,75 € pro Monat. Sind 141 € im Jahr. Muss man ein guter Leser sein?
-
Aber da brauch man eine Mitgliedschaft bei Kindle. Keine Ahnung, was die kostet?