Der zweite auf der Liste hat aber mehrere Sterne und verlangt auch nicht mehr.
Beiträge von MichiW
-
-
Probierst doch aus, was ist da schon verloren. Da braucht man auch kein Klarna.
Microsoft Office 2021 Professional ab 4,49 € (März 2023 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de
-
Überall dort, wo es am günstigsten angeboten wird. Ich rufe Idealo auf und gebe ein, was ich suche.
-
Das gilt bestimmt nicht, wenn man Markenprodukte billig bekommt. Ein günstiges Office ist genau gleich wie das Original.
-
Meiner Meinung nach ist der Unterschied doch größer, was eine günstige und eine Originale kostet. Das ist meisten nur ein Zehntel.
-
Immer diese Warnungen. Es sind doch wenn man Pech hat ein paar Euros die man dann vergessen kann. Kein Beinbruch. Meistens geht es gut, dann spart man ganz schön. Ich kaufe immer dort ein, wo es am billigsten ist und habe bis jetzt noch nie Pech gehabt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Loto spielen doch auch die meisten.
-
Wenn doch einmal schaust du ganz schön aus der Wäsche. Ist nicht billig. Habs auch nicht geglaubt.
-
Je nachdem was du eingesteckt hast, (TV und Stereoanlage), würde ich solche mit Blitzschutz nehmen. Sicher ist sicher.
-
Ilse, ich habe ja gedacht mit dem Ausprobieren ob es nur für verschiedene Freunde einzurichten ist.
-
Das würde i9ch einmal mit einem Namen ausprobieren. Ob das ohne Sim Karte geht?
Bitte dann hier einstellen.
-
Wurde schon gelöscht als ich die Ankündigung bekam.
-
Habe gerade eine seltsame Meldung bekommen. Ihr PC hat 169 Viren, aber ihr McAfee Abo ist abgelaufen. Ich hatte noch nie eines. Versuche auch die alles um einen dranzukriegen?
-
Warum sollte man da keine Späße machen. Das Leben ist einmal hart und der Tod gehört dazu.
-
Ich bin schon 15 Jahre raus, muss ich mir als Contimitarbeiter trotzdem noch Gedanken machen?
-
Wenn es einmal nicht geht, ist doch auch kein Beinbruch. Ein Tag ohne ist nicht lebenswichtig.
-
Bosco, hab mich zu früh gefreut, die Meldungen sind wieder gekommen. Jetzt hab ich Chrome am Tablet gelöscht, jetzt ist Ruhe.
-
Ich hab schon lange nichts mehr auf Kleinanzeigen verkauft. Darum bin ich nicht mehr auf den neuesten Stand.
Ich wollte mich gerade einmal wieder einloggen, weil ich genau wissen will, ob sich was geändert hat, jetzt wurde mir geschrieben, dass mein Passwort nicht sicher ist, ich bekomme ein Mail, mit dem ich es ändern soll. Ist das normal?
-
Ich setze keinen Festpreis ein, sondern nur einen Mindestpreis. Ist mir schön öfters passiert, dass ich erheblich mehr bekommen habe. z.B. habe ich unsere beiden Handys zum Mindestpreis von 50 € eingestellt. Eines ging mit 111 € weg, das zweite ein halbes Jahr später mit 67 €. Waren beide die gleichen Handys nur eben halt ein wenig älter.
-
Ich weiß das sicher. Täglich ca. 8 Uhr schaue ich nach ob es was neues gibt.
-
Bei mir ging´s schon am Vormittag nicht.